Service für Umzugsunternehmen

9.31

(29 Bewertungen)

M.Y. Umzüge

Company address

Lemgoer Str. 35

32756 Detmold

Company phone number

05231/303185

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

29 Bewertungen & Erfahrungen für M.Y. Umzüge

9.31

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Zum dritten Mal hervorragende Leistung!

10

Hervorragend

19. März 2024 - Bad Salzuflen nach Sulz am Neckar

Nach zwei erfolgreichen Umzügen mit MY Umzüge innerhalb NRW, habe ich die Firma erneut beauftragt, mein Hab und Gut von NRW in den Stuttgarter Raum zu transportieren. Wie üblich habe ich das Verhandlungsgespräch mit Herrn Yanar geführt, der sich viel ...

Share comment (87531E403C) on facebookShare comment (87531E403C) on twitter

Klasse Service - Super Unternehmen

10

Hervorragend

12. Dezember 2023 - Gütersloh nach Gütersloh

Wir sind mit das erste Mal mit MY-Umzüge umgezogen und sind sehr begeistert. Alle Ankündigungen und Zusagen aus dem Erstgespräch wurden eingehalten. Die Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt und am neuen Standort wieder aufgebaut. Selbst Änderungswün ...

Ein tolles Team!

10

Hervorragend

7. Dezember 2023 - Bielefeld nach Bielefeld

Ein tolles Team! Bei verschiedenen unvorhersehbaren Widrigkeiten und Problemen sowie bei kleinen Sonderwünschen und Umentscheidungen bei der Aufstellung am Zielort blieb das Team entspannt, gelassen und durchgehend freundlich bis humorvoll. Ein guter ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

14. November 2023 - Detmold nach Lage

Ein perfekter Umzug in 7,5 Std.! Porzellan eingepackt, Möbel abgebaut, Wohnung geräumt und geputzt, Umzug ins Haus und dortiger Aufbau der Möbel! Alles in allem: super gemacht! Kleiner Schaden sofort ersetzt! M.Y.-Umzüge für Umzüge perfekt geeignet!

Bruch ohne Ende, Chaostruppe.

2

Schwach

7. Mai 2023 - Warburg nach Warburg

Erst kamen die zu spät, dann wurden die Kisten in die Lieferwagen geballert. Ob als zerbrechlich markiert oder nicht, spielte da keine Rolle. Glaseinlegeböden der Wohnwand waren nicht mehr auffindbar, ( habe sie dann in diversen Kisten verteilt gefun ...

Umzug von Borchen-Alfen nach Bruchhausen-Vilsen am 15.2.2023

10

Hervorragend

24. Februar 2023 - Borchen nach Bruchhausen-Vilsen

Im Vorfeld fand eine Besichtigung statt bei der alles zu transportierende aufgenommen wurde und es wurden die Details besprochen. Ursprünglich wurden 2 Tage angesetzt. Beim schriftlichen Angebot war man von einem Tag mit mehreren Mitarbeiterausgegan ...

Ein sehr professioneller Eindruck

10

Hervorragend

13. Februar 2023 - Detmold nach Detmold

Herr Murat Yanar war ein sehr kompetenter Verhandlungspartner. Er hat einen super Preis veranschlagt. Wie immer super.

Privater Umzug

10

Hervorragend

10. Mai 2022 - Detmold nach Lemgo

Ich bin mit My Umzüge von Detmold nach Lemgo gezogen und muss ein großes Lob an das Team aussprechen. Vom ersten Gespräch bis zur Durchführung war alles so reibungslos verlaufen.... es ist nur empfehlenswert sich mit diesem Team auf den Weg zu machen ...

Umzug Deutschland / Österreich

10

Hervorragend

5. April 2022 - Herford nach Ebenthal

Top Team, Top Leistung, So ein Truppe muss man finden !! Immer wieder. Einfach Top !! Vielen Dank MY Team !!

ist auf jeden Fall zu empfehlen

10

Hervorragend

11. Februar 2022 - Schlangen nach Quedlinburg

sehr kompetente Mitarbeiter, die das Umzugsgut respektabel behandeln und Wertgegenstände entsprechend vor Transport ausreichend und sehr sorgfältig verpacken Es war bereits der 2. Umzug mit dieser Firma - sehr zufrieden

Alles perfekt!

10

Hervorragend

5. Dezember 2021 - Holt nach Holt

Der Umzug meiner 89jährigen Tante von Sande in eine altersgerechte Seniorenwohnung nach Delbrück hat reibungslos geklappt. Von der Vorbereitung, mit Anlieferung von Umzugskartons bis zum Einräumen der Wohnungseinrichtung. Auch die Waschmaschine wurde ...

Heutiger Umzug

10

Hervorragend

13. September 2021 - Bad Salzuflen nach Bad Salzuflen

MY Umzüge können wir vorbehaltlos weiterempfehlen! Sehr pünktlich, sehr freundlich, sehr hilfsbereit! Bestens!

Super Unternehmen

10

Hervorragend

9. September 2021 - Hövelhof nach Hövelhof

Habe MY Umzüge heute wieder einen Auftrag zugesagt.Ich war absolut begeistert.Haben im Juni den Umzug meiner Tochter gemacht.Von erster Kontakt Aufnahme bis hin zum Aussendienst Mitarbeiter alles super.Der Umzug meiner Tochter hat zu 100 Prozent ge ...

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

26. März 2021 - Detmold nach Leopoldshöhe

Ich bin von Detmold nach Leopoldshöhe umgezogen und es hat alles super geklappt. Von der Angebotserstellung, über den Umzug an sich und auch eine kleine Reklamation wurde schnell und unkompliziert erledigt. Meine Eltern sind auch schon mit MY umgezog ...

David Wischnowski

10

Hervorragend

28. Dezember 2020 - Herford nach Lemgo

Heute haben sie bei mir und Familie den Umzug gemacht, muss sagen ist alles sehr gut gelaufen. Sie waren pünktlich, waren sehr freundlich und auch sehr schnell.. im großen Ganzen die haben meine Erwartungen übertroffen.. danke nochmal für die sehr gu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: