Kontakt
Vogelweiderstr. 54
5020 Salzburg
06245/80300 06245/80300
+43-662/87 05 15
Angemeldet seit 03.11.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Die beste Umzugsfirma

22. Mai 2019 - Salzburg nach Villach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin schon öfter in meinem Leben umgezogen. Habe noch nie so eine tolle Firma erlebt!! Da hat wirklich Alles gepasst. Vom Erstkontakt über die Planung bis zum eigentlichen Umzug war Alles perfekt. Pünktlich, schnell, genau und höflich.. Was will man mehr. Und auch der Preis war in Ordnung. Sollte ich jemals wieder einen Umzug planen, dann nur mit der Firma Loogo.

Stressfreier Umzug

22. Mai 2019 - Salzburg nach Salzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Personal war freundlich, zuvorkommend, ruhig und gewissenhaft beim verpacken und transportieren der Möbel. Kann nur weiterempfohlen werden!

Perfekte Leistung

8. Mai 2019 - Ellmau/Tirol nach München u. Pfaffenhofen a.d.Ilm.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leistungsangebot sehr transparent, unkomplizierte Terminvereinbarung (Samstag), fachkundige und sorgfältige Behandlung des Umzugsgutes, freundliches und zuvorkommendes Personal, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, werden das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen. Obwohl zwei Abladestellen, wurde kein Mehrpreis in Rechnung gestellt.

Zügiges Arbeiten ohne Hektik

30. April 2019 - Lasserstr. 35, 5020 Salzburg nach Eichstr. 28A, 5023 Salzburg-Gnigl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team, 5 Leute, hatte eine klare Leitungsperson, die anerkannt war, sehr freundlich und klar agierte, auch bei kleinen Fehlern sofort sehr konstruktiv Kritik übte, Sachverhalt erklärte; Motto: Ökonomisierung der Arbeitsverläufe. Es herrschte durchgehend ein sehr ruhiger Ton. Ansteigende Lautstärke bei "Gefahr im Verzug" hatte sofort entsprechend-notwendige Wirkung.
Kleine Kommunikationspanne Loogo-intern (vereinbarte Kartons waren nicht mitgebracht) wurde zeitgerecht per Tel behoben (das betrifft das nur "gut" bei >Termintreue<).
Sorgfalt: absolut kein Schaden, kein Kratzer an Möbel oder Wand/Mauerecke in alter und neuer Wohnung!
Verhalten: gute Höflichkeit, Mut zur detaillierten Nachfrage bei Unsicherheit, auch von Mitarbeitern mit wenigsten Deutsch-Kenntnissen. Höflichkeit und Respekt scheinen auch unter den Mitarbeitern zu herrschen. Hut ab an Einzelpersonen, Teamchef und Firma insgesamt.
Beim Entrümpelungstermin (Karfreitag, 19.4.) waren 2 gleiche, 2 andere Mitarbeiter dabei. Vollste Zufriedenheit meinerseits.
Vorschlag zur Optimierung: Bei Umzug nach "letzter Kiste" an Ort und Stelle: alle nochmal in neuer Wohnung, Team-Leiter mit "Protokoll"-Zettel: noch mal von allen transportierten Möbeln Funktionsfähigkeit von Türen prüfen, Senkrechtstellung bei abschüssigen Böden prüfen. (ich hatte Keile, weil Altbau erprobt) andere Kunden freuen sich vielleicht über Keile oder Unterleg-Scheiben seitens der Firma). Insgesamt könnte es für viele Kunden gutes Gefühl sein, wenn ritualisierte Abschluss-Kontrolle stattfindet. Auch für Mitarbeiter: noch mal schauen, ob Kleidungsstücke und/oder Getränkeflasche wo liegengelassen...

Wiederholt sehr gut

29. April 2019 - Steyr nach Graz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

jederzeit wieder, kann bedenkenlos weiterempfohlen werden

1 2 3 ... 9