Kontakt
Vogelweiderstr. 54
5020 Salzburg
06245/80300 06245/80300
+43-662/87 05 15
Angemeldet seit 03.11.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

35 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolut empfehlenswert

16. Juli 2018 - Berchtesgaden nach Althütte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter informierten sich vorab von den Gegebenheiten, kamen pünktlich, arbeiteten effizient und umsichtig. Sie waren super schnell, nichts kam zu Schaden und waren freundlich und umgänglich.
Fazit: diese Firma empfehle ich sehr gerne weiter.

Umzug von Profis zum guten Preis

23. Juni 2018 - Murnau nach Unterwössen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine sehr empfehlenswerte Firma. Frau Lechner berät kompetent und freundlich. Die drei Jungs verpackten und schleppten unsere Möbel und Kartons ( ca 35 cbm aus 3 Zimmerwohnung) schnell und ohne Beschädigungen. Wir waren begeistert und dankbar für den tollen Service.

Kann man nur empfehlen

29. April 2018 - Ludwigsburg nach Rosenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug von Ludwigsburg nach Rosenheim
Sehr gute Beratung, tolle Planung, alles zuverlässig eingehalten.
Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend, wahnsinnig schnell und fleißig und haben alles top eingepackt und vor Ort wieder ausgepackt.
Kann man nur empfehlen und ich würde auch nur diese Firma wieder nehmen.

Top-Empfehlung

8. Januar 2018 - Rosenheim, Oberbayern nach Rosenheim, Oberbayern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug war auf zwei Tage aufgeteilt. Die Mannschaft war wirklich top. Super schnell und ordentlich wurde alles eingepackt und abgebaut und wieder aufgebaut. Die Mitarbeiter sehr höflich und korrekt.
Auch die Mitarbeiter in der Zentrale haben meine Anliegen immer super bearbeitet. Gerne wieder!

Umzug Nußdorf am Inn nach Bernau am Chiemsee

11. November 2017 - Nußdorf am Inn nach Bernau am Chiemsee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

also ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Problemlose Vereinbarung, kein Geschiss wegen ein paar Meter mehr Tragestrecke. Pauschalpreis. Die Jungs waren pünktlich wie die Maurer, sehr fleissig und haben alles astrein ab- und aufgebaut und transportiert. Wüsste nicht was man besser machen kann.

1 2 3 ... 7