Kontakt
Konstanzer Str. 36
80809 München
089/37 41 31 81 089/37 41 31 81
+49 89 37914362
Angemeldet seit 13.03.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

19 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Finger von der Firma lassen

1. Oktober 2019 - München nach Tirol

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug hat zwar gut funktioniert, allerdings hat ein Mitarbeiter meinen Schrank beschädigt. Sofort wurde mir versichert, ich bekomme den Schaden ersetzt. Passiert ist es nie. Ich hatte mehrmals Kontakt mit der Firma und immer wurde mir versichert das Geld wird überwiesen. Nie ist etwas passiert. Mein Anwalt hat ein Forderungsschreiben verschickt, dass kam schon 2x zurück. Die Adressangaben scheinen wohl auch nicht zu stimmen? Alles sehr unseriös und total ärgerlich.
Auf keinen Fall zu empfehlen!

Perfekter Umzug

2. September 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug innerhalb Münchens hat perfekt funktioniert
die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und fleissig,
mit den Möbeln wurde sehr sorgsam umgegangen,
es gab keinerlei Beanstandungen
Vielen Dank ans Team!

Rundum zufrieden

6. August 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter super pünktlich und überdurchschnittlich freundlich und engagiert. Möbel sorgsam verpackt und wieder solide zusammen gebaut.Kommunikation sowohl per Mail als auch per Telefon zuverlässig und zügig. Bereits 2 Umzüge zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - absolut empfehlenswert

Super

17. März 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zufrieden gute Arbeit.

miserable Schadensregulierung

2. November 2018 - München nach Münchner Umland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Januar 2018 Umzug von München ins Umland.
Mitarbeiter erschienen pünktlich und arbeiteten zügig.
Eigentlich lief zunächst alles ok, aber der Wiederaufbau einiger zerlegten Möbel war teils mangelhaft.
Ein Hängeschrank wurde nicht richtig an die Wand angebracht und stürzte einige Tage später von der Wand herunter. Totalschaden zum einen, äußerst gefährlich zum anderen. Nach Meldung des Vorfalls erschien sogleich ein Mitarbeiter. Trotz Zusage von Ersatz (Begleichung des Zeitwerts des zerstörten Möbelstücks - etwa 500 EUR) kam aber nie eine Zahlung. Auf Telefonate und mehrere Mailanfragen wurde nicht mehr reagiert - bis heute! Offenbar besteht die Vorgabe, abzutauchen und Probleme auszusitzen. Beschämendes Verhalten und daher nicht empfehlenswert!

1 2 3 4