Kontakt
Dammweg 2-8
64807 Dieburg
06071/207552 06071/207552
06071/25370
Angemeldet seit 05.11.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

39 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Darmstadt nach Bonn, 13.07. + 15.07.2019

26. Juli 2019 - 64297 Darmstadt nach 53229 Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Volumen und die Fahrzeuggrösse wurden von Herrn Langer optimal eingeschätzt.
Am 13.07. kamen fünf gut gelaunte, super aufeinander eingespielte Männer, die schnell, professionell und sorgfältig das gesamte Umzugsgut mit Hilfe des "Schräglifts" in den Laster eingeladen und bis zum Montag auf dem Firmengelände abgestellt haben. Montag Morgen haben wir uns, mit einem Mann weniger, dann pünktlich in Bonn vor der Wohnung wiedergetroffen uns das gesamte Hab und Gut wurde in kürzester Zeit ausgeladen und aufgestellt. Mittags hingen alle Lampen, das Bett war aufgestellt und der Kleiderschrank steht besser als alle Jahre zuvor. Wir sagen herzlichen Dank dem Team Najid mit Ronny, Rola, Ionut, Jarek und Edwin. Kein Kratzer, alles ohne Stress, besser geht es nicht. Wir empfehlen dieses Team sehr gerne weiter!

Finger weg von dieser Umzugsfirma

25. Juni 2019 - Worms nach Friedrichsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug im Dezember 2018. Team kam aus Dieburg mit 1 Std. Verspätung. Möbel wurden schlampig eingepackt, alle Holzmöbel haben Schäden. Waschmaschine und Trockner großflächig verkratzt, Wasserzulaufschlauf geknickt. Stoffkleiderschrank total zerrissen. Wohnzimmerwand u. Treppenhaus beschädigt. Kosten für die Reparaturen weit über 1000 Euro, auf denen ich sitzen bleibe. Aufgrund der Verspätung kam Zeitdruck in den Umzug, obwohl ich mitgearbeitet habe, wie ein Möbelpacker, so das wir ins Dunkle kamen, wodurch ich die Schäden erst am nächsten Tag entdeckt habe. Wurde unter Zeitdruck aufgefordert, das Umzugsprotokoll zu unterschreiben. Zuletzt wurde mir dann eine um 500 Euro höhere Rechnung präsentiert. Selbst mein Anwalt kann nichts mehr machen und Kulanz gleich null. Mein Rat: suchen Sie sich eine andere Firma. Das ist die schlechteste Umzugsfirma, mit der ich je umgezogen bin.

Küche passt, Kartons und Verpackung schlecht,

24. Mai 2019 - Mespelbrunn nach Seubersdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Küche wurde sehr gut aufgebaut, der Termin genau eingehalten. Jedoch waren die Kartons schon vielmals gebraucht, teils verschmutzt, wurden ewig nicht abgeholt. Die versprochene sorgfältige Verpackung von Kunst- und Wertgegenständen fand nicht statt. Insgesamt überteuerter Preis.

Stressfreier Umzug

18. Mai 2019 - Seeheim nach Bensheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Angebot der Firma Langer wurde aufgrund der persönlichen Besichtigung von Herrn Langer erstellt ! Die Größe des Autos sowie die Menge der Kartonagen passten perfekt.
Schränke wurden ab sowie aufgebaut.
Der Umzug war absolut stressfrei.
Das 4 köpfige Team der Fa.Langer arbeitet sehr organisiert, ordentlich, zügig und sehr freundlich.

Gerne empfehlen wie die Firma Langer weiter!

Top Service

14. Mai 2019 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Also ich kann Langer Umzüge nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis absolut TOP. Saubere Arbeit.

Was ich leider nicht verstehe, warum Kunden von Langer-Umzüge negative Bewertungen schreiben, da wird sich geäußert über die Bezahlung bei Entladung, wobei das ganz klar bei denen in der AGB drinnen steht, was in dieser Branche auch üblich ist. Bin Umzugserfahren (mein 5. ter Umzug).

Auch über den Preis kann ich mich nicht beschweren, da sollten sich die Leute mal hinterfragen was Sie selber verdienen und dann entsprechend hochrechnen mit dem Personal, welches gestellt wird. Keiner arbeitet kostenlos. Ein Umzug in Eigenregie kommt einem noch teurer zu stehen, erinnere mich an einen selbst durchgeführten Umzug, bei dem damals die Autovermietung abkassiert hatte, mit der Selbstbeteiligung etc..

Aber zurück zur Durchführung des Umzugs. Der telefonische Kontakt sowie die im Anschluss vereinbarte Besichtigung war, die bisher profihafteste die ich je erfahren durfte. Mein Umzug mit ca. 250 Kartons und die Durchführung über 3 Tage von Ab- und Aufbau meiner Möbel nebst Anfertigung der Küchenzeile war sehr gut durchorganisiert. Ein sehr großes Lob. Kann Langer-Umzüge nur empfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit diesem Team!!!

1 2 3 ... 8