Service für Umzugsunternehmen

8.62

(30 Bewertungen)

Ländleumzug Aydin Yildiz e.U.

Unsere Umzugsfirma Ländleumzug ist ein sympathisches Vorarlberger Umzugsunternehmen mit Sitz in Wolfurt, das im ganzen Dreiländereck ausgesprochen erfolgreich ist. Unser Ziel seit über 15 Jahren ist es, beste Qualitätsarbeit zu liefern, damit unsere Kunden immer zufrieden sind!

Company address

Senderstrasse 28

6922 Wolfurt

Company phone number

0660 5248010

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

30 Bewertungen & Erfahrungen für Ländleumzug Aydin Yildiz e.U.

8.62

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.26 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Alles bestens!

10

Hervorragend

27. Juli 2021 - München nach Dornbirn

Herzlichen Dank an Herrn Yildiz und seinen Mitarbeiter, wir waren vollkommen zufrieden mit der gesamten Umzugsabwicklung. Kommunikation im Vorfeld und am Umzugstag, Absprache und spontane Änderungen, alles kein Problem gewesen. Eine Sorge weniger in ...

Share comment (F7EAAF57) on facebookShare comment (F7EAAF57) on twitter

Wertes "Ländle- Umzugsteam"

10

Hervorragend

20. Juli 2021 - Hard nach Hard

Ein Umzug ist immer eine schwierige und auch emotionale Angelegenheit. Ihr habt diese Aufgabe professionell und zur vollsten Zufriedenheit zuverlässig gelöst. Man kann euch nur herzlich danken und Jedem weiterempfehlen, DANKE

Ausgezeichnet !

10

Hervorragend

15. März 2021 - Hohenems nach Hohenems

Schnell, pünktlich und zuverlässig . Tip Top

Alles ist gut gelaufen

10

Hervorragend

12. August 2020 - Dornbirn nach Dornbirn

gerade in der stressigen Zeit eines Umzuges, ist man froh, wenn man einen kompeten und verlässlichen Umzugspartner hat. Es war so wirklich eine Erleichterung, die Möbel sorgsam zugestellt zu bekommen. Danke!

nehme für meine Umzüge nur Ländleumzug!

10

Hervorragend

12. Juni 2020 - Rohrbach nach Dornbirn

Habe schon mehrmals die Firma Aydin in Anspruch genommen, für private als auch geschäftliche Umzugsaufgaben. Sehr oft arbeitet der Chef persönlich mit. Obwohl wirklich oft eine fordernde Aufgabe, was zB. das Gewicht der Möbel betrifft, oder aber, das ...

Alles hat einwandfrei geklappt....

10

Hervorragend

10. April 2019 - Feld nach Feld

Vom höflichen, effizienten Email-/Telefonkontakt mit den Bürodamen bis zum Angebot und schließlich beim Umzug ohne jegliche Beschädigungen. Das internationale 3 Mann -Team war sehr sorgfältig und effizient. Anfänglich war zusätzlich auch der Chef k ...

Unser Kommentar

8

Gut

14. Dezember 2018 - Dornbirn nach Dornbirn

Die Zwangsräumung einer Messie-Wohnung kann wohl nie zur Zufriedenheit aller Beteiligten ablaufen, der hohe, aber durchaus gerechtfertigte Preis schmerzt uns als Vermieter (die Mieter sind zahlungsunfähig). Der Ablauf der Räumung (zwei Tage) war se ...

Einwandfreie Ausführung!

10

Hervorragend

3. Dezember 2018 - Kobl nach Kriessern

Flexibilität, Organisation, Durchführung sowie der Preis haben mich vollstens überzeugt. Vielen Dank für die einwandfreie Ausführung!

Nicht gut

4

Akzeptabel

2. Oktober 2018 - Strass nach Eis

Obwohl wir hatten es für 08:00 vereinbart, die sind um 09:00 gekommen (Hard-Dornbirn) Zusätzlich haben sie eine Tisch kaputt gemacht Die Mitarbeiter könnten kein Deutsch oder English (zum Glück Spanish ging), aber sie warum zumindest netten Leu ...

Zur vollsten Zufriedenheit

10

Hervorragend

31. Juli 2018 - Götz nach Übersaxen

Es hat einfach alles von Anfang an gepasst. Großes Lob an das Team. Martin und Christine Übersaxen

Perfekte Abwicklung

10

Hervorragend

25. Juli 2018 - Lauterach nach Lauterach

kurz und bündig: alles perfekt gelaufen, schnelle Abwicklung und zuverlässige Mitarbeiter als Unterstützung.

Problemloser Umzug

10

Hervorragend

4. Mai 2018 - Lustenau nach Bregenz

Alles hat super funktioniert. Die 4 Jungs waren professionell, schnell und sehr nett. Es ging schneller als erwartet. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Mini -Auftrag schnell und kompetent erledigt

10

Hervorragend

14. März 2018 - Hard nach Hard

Ich bin sehr zufrieden. Nach erster Kontaktaufnahme via Internet, schnelle Rückmeldung und professionelle Informationen per Telefon. Die Abrechnung wurde genau nach den Angaben im Kostenvoranschlag vorgenommen. Die Umzugsfirma würde ich wieder buch ...

Pünktlich und engagiert

8

Gut

20. Dezember 2017 - Hard nach Feld

Von einer Firma in Hard die eine Wohnung in Hard ausräumen muss 30 min Anfahrt verrechnet zu bekommen fand ich ziemlich dreist. Ansonsten waren die zwei Mitarbeiter pünktlich zur Stelle und sehr engagiert. Gerne wieder.

Zeit

4

Akzeptabel

14. Dezember 2017 - Bregenz nach Langen

Liebes Team! Es lief alles bestens , per Mail Anfrage, sofortige Bearbeitung, sehr freundliche kompetente Dame am Telefon, doch die 2 Jungs machten zwischen Auslieferung eine Pause und das hat die Rechnung( Zeit) hinaufgesetzt!! Das fand ich nicht ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: