Kontakt
Oberer Achdamm 50
6971 Hard
05574/20849 05574/20849
05574 2084915
Angemeldet seit 18.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

28 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ausgezeichnet !

15. März 2021 - Hohenems nach Hohenems

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell, pünktlich und zuverlässig .

Tip Top

Alles ist gut gelaufen

12. August 2020 - Dornbirn nach Dornbirn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

gerade in der stressigen Zeit eines Umzuges, ist man froh, wenn man einen kompeten und verlässlichen Umzugspartner hat. Es war so wirklich eine Erleichterung, die Möbel sorgsam zugestellt zu bekommen. Danke!

nehme für meine Umzüge nur Ländleumzug!

12. Juni 2020 - Dornbirn Rohrbach nach Dornbirn Hatlerdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe schon mehrmals die Firma Aydin in Anspruch genommen, für private als auch geschäftliche Umzugsaufgaben. Sehr oft arbeitet der Chef persönlich mit. Obwohl wirklich oft eine fordernde Aufgabe, was zB. das Gewicht der Möbel betrifft, oder aber, dass man vom 3 Stock sperriges Gut runtertragen muss, weil die Möbel nicht in den Lift passen!?, ... die Arbeit läuft entspannt und man ist bis zum Schluss freundlich und zuvorkommend! Also, ich kann die Firma jedem empfehlen und mache dies auch sehr gerne im geschäftlichen und persönlichen Umfeld.

Alles hat einwandfrei geklappt....

10. April 2019 - von Feldkirch nach nach Feldkirch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom höflichen, effizienten Email-/Telefonkontakt mit den Bürodamen bis zum Angebot und schließlich beim Umzug ohne jegliche Beschädigungen. Das internationale 3 Mann -Team war sehr sorgfältig und effizient. Anfänglich war zusätzlich auch der Chef kurz dabei, der damit begann, einen großen Schrank zu zerlegen. Was sich später allerdings beim Wiederaufbau als kleines Hindernis herausstellte, denn der erstklassige Tischler aus Tirol, musste erst herausfinden, wie der Schrank wieder zusammenpasst. Also war durch die Hilfe des Chefs letztendlich keine Zeit gewonnen worden! Kurz gesagt, wir würden diese Umzugsfirma wieder verwenden.



Unser Kommentar

14. Dezember 2018 - Dornbirn nach Dornbirn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Zwangsräumung einer Messie-Wohnung kann wohl nie zur Zufriedenheit aller Beteiligten ablaufen, der hohe, aber durchaus gerechtfertigte Preis schmerzt uns als Vermieter (die Mieter sind zahlungsunfähig).
Der Ablauf der Räumung (zwei Tage) war sehr gut und die Firma wird im Bedarfsfall gerne wieder beauftragt.
Dornbirn Lannerstraße am 14. 12. 2018

1 2 3 ... 6