Kontakt
Johann-Egestorff-Str. 10 - 12
30982 Pattensen
05101/854550 05101/854550
05101/85455-54
Angemeldet seit 12.06.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

TÜV zertifiziert DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG

53 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

.

6. Januar 2021 - Wilhelm-Gramann-Weg 1, 30966 Hiddestorf nach An der Wehrkirche 10, 30966 Arnum

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

.

Umzug Ein-Personene Haushalt

6. Oktober 2020 - Wolfenbüttel nach Bückeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Beginn an, also der Aufnahme des Umzugguts bis zur Aufstellung am Zielort war die Leistung über alle Maßen gut. Die Möbel wurden mustergültig ab- und aufgebaut, der Inhalt der Schränke, Schubladen usw. waren hervorragend gekennzeichnet, sodass das Einräumen ein Kinderspeil war. Auch als ein kleines Problem meinerseits auftrat, war die Lösung zu meiner Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit gefunden. Sämtliche Mitarbeiter (incl. Chef) waren freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ich würde Fa. Spangenberg jederzeeit wieder beauftragen und kann die Firma nur empfehlen.

Wiederholt gut

13. Juli 2020 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch beim zweiten Umzug mit der Firma Spangenberg lief alles wieder top. Trotz des recht kurzfristigen Umzugs ohne langer Planungsphase wurden alle Wünsche umgesetzt. Wir waren von der Beratung, Planung und Durchführung unseres Umzuges mehr als zufrieden.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Kartons und Möbeln wurde sorgfältig umgegangen. Auch die Demontage und Montage der gewünschten Möbel verlief einwandfrei.
Wir können die Firma Spangenberg auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch beim nächsten Umzug gerne wieder auf diese Kompetenz zurückgreifen.

Zuverlässig und sehr gute Qualität

10. Februar 2020 - Pattensen nach Kaiserslautern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Teilumzug aus Servicewohnung mit teilweiser Entsorgung. Sehr gute und freundliche Beratung vorab, schnelle Terminfindung, freundliches Personal, alles bestens.

Vollste Zufriedenheit

17. April 2019 - Hannover nach Ronnenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit der Beratung, Vorbereitung und Durchführung der Firma Spanngenberg wieder einmal sehr zufrieden bei meinem Umzug. Bei Fragen im Vorfeld waren die Ansprechpartner immer stets erreichbar und sehr kompetent. Das Umzugsteam war gerade mit zerbrechlichen Gegenständen sehr umsichtig und insgesamt sehr freundlich und fachkundig. Besonders erwähnenswert ist, dass Änderungen noch am Umzugstag realisiert werden konnten, das Umzugsteam zeigte ein hohes Maß an Flexibilität und Professionalität.

Aus bereits bestehenden Erfahrungen kann ich an dieser Stelle meine letzte Erfahrung nur bestätigen. Die Firma Spanngenberg hat stets immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich würde auch in Zukunft immer wieder deren Umzugsservice in Anspruch nehmen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Umzugsteam sowie die beratenden Ansprechpartner.

1 2 3 ... 11