Service für Umzugsunternehmen

9.7

(52 Bewertungen)

L. Spangenberg GmbH & Co. KG

Company address

Johann-Egestorff-Str. 10 - 12

30982 Pattensen

Company phone number

05101/854550

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

52 Bewertungen & Erfahrungen für L. Spangenberg GmbH & Co. KG

9.7

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.04 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

.

8

Gut

6. Januar 2021 - Hemmingen nach Hemmingen

.

Share comment (61824580) on facebookShare comment (61824580) on twitter

Umzug Ein-Personene Haushalt

10

Hervorragend

6. Oktober 2020 - Wolfen nach Bückeburg

Von Beginn an, also der Aufnahme des Umzugguts bis zur Aufstellung am Zielort war die Leistung über alle Maßen gut. Die Möbel wurden mustergültig ab- und aufgebaut, der Inhalt der Schränke, Schubladen usw. waren hervorragend gekennzeichnet, sodass da ...

Wiederholt gut

10

Hervorragend

13. Juli 2020 - Hannover nach Hannover

Auch beim zweiten Umzug mit der Firma Spangenberg lief alles wieder top. Trotz des recht kurzfristigen Umzugs ohne langer Planungsphase wurden alle Wünsche umgesetzt. Wir waren von der Beratung, Planung und Durchführung unseres Umzuges mehr als zufri ...

Zuverlässig und sehr gute Qualität

10

Hervorragend

10. Februar 2020 - Pattensen nach Kaiserslautern

Teilumzug aus Servicewohnung mit teilweiser Entsorgung. Sehr gute und freundliche Beratung vorab, schnelle Terminfindung, freundliches Personal, alles bestens.

Vollste Zufriedenheit

10

Hervorragend

17. April 2019 - Hannover nach Ronnenberg

Ich war mit der Beratung, Vorbereitung und Durchführung der Firma Spanngenberg wieder einmal sehr zufrieden bei meinem Umzug. Bei Fragen im Vorfeld waren die Ansprechpartner immer stets erreichbar und sehr kompetent. Das Umzugsteam war gerade mit zer ...

Umzug kurz vor Weihnachten 2018 von Schliekum nach Pattensen

10

Hervorragend

22. Januar 2019 - Sarstedt nach Pattensen

Der Umzug klappte trotz sehr enger Terminvorgaben ausgezeichnet: von der Beratung bis zur Umsetzung. Besonders gefallen haben mir die freundliche und sachkundige Beratung, die Transparenz des Kostenvoranschlags und die kundenfreundliche Großzügigkeit ...

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

27. November 2018 - Ronnenberg nach Hannover

Wir waren von der Beratung, Vorbereitung bis hin zur Durchführung unseres Umzuges mit Unterstützung der Firma Spangenberg wieder sehr zufrieden. Das Umzugsteam war sehr sachkundig und umsichtig und trotz der nicht vorhersehbaren Erschwernisse hochmot ...

100%-ige Weiterempfehlung

10

Hervorragend

3. September 2018 - Hannover nach Süddeutschland

Wir sind Anfang Juli von Hannover nach Süddeutschland mit der Firma Spangenberg umgezogen. Im Vorfeld erfolgte eine sehr kompetente Beratung und es wurde alles möglich gemacht, so dass wir relativ kurzfristig zu unserem Wunschtermin umziehen konnten. ...

Die Umzugsprofis

10

Hervorragend

1. Mai 2018 - Nienburg / Weser nach Hannover

Der Umzug von Nienburg / Weser nach Hannover war bedingt durch die sehr gute fachliche Beratung bestens organisiert und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und kompetent wie geplant durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

18. April 2018 - Sehnde nach Sehnde

Der Umzug mit Fa. Spangenberg war von der Planung bis zur Durchführung eine gelungene Sache. Herr Schäfer hat sich vor Ort ein Bild des Umzugsgutes gemacht, wertvolle Anregungen und Tips gegeben und darauf basierend ein seriöses Angebot erstellt, wel ...

Sehr professionelles Unternehmen

10

Hervorragend

17. April 2018 - Hannover nach Potsdam

Ich habe mit Spangenberg meinen Umzug von Hannover nach Potsdam organisiert und kann wirklich sehr zufrieden sein. Vorab wird das Umzugsgut begutachtet und ein Angebot erstellt, welches nicht vom Endpreis abweicht. Man bekommt Kartons und Luftpolst ...

Ein sehr entspannter und angenehmer Umzug

10

Hervorragend

7. Januar 2018 - Hannover nach Hannover

Von der ersten Anfrage bis zum eigentlich Umzugstag lief alles einwandfrei. Die Mitarbeiter die vor Ort den Umzug umgesetzt haben, waren freundlich, umsichtig, sehr kompetent und haben sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Der Umzug inklusive A ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

18. Oktober 2017 - Hannover nach Lindau

Schon die umfassende und sehr ausführliche Beratung durch den Umzugsberater in der Vorbereitung war perfekt. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die absolut professionelle Durchführung des Umzugs durch die Mitarbeiter hat uns einfach nur begei ...

Sehr zufrieden...

10

Hervorragend

12. Oktober 2017 - Hannover nach Wuppertal

... schnell, professionell, sorgfältig. Nette gutgelaunte Mitarbeiter, vorab sehr kompetente und umfangreiche, ehrliche Beratung. Die geschätzte Kartonzahl passte ganz genau. Der eine Stern Abzug, weil der Termin dann doch übers Wochenende lag.

Sofort wieder!!!

10

Hervorragend

8. Oktober 2017 - Hannover nach Algermissen

super schnelle Hilfe, kompetent, koordiniert und super freundliche Mitarbeiter Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den richtigen Händen befinde. Ein Umzug mit Spangenberg immer wieder gerne!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: