Kontakt
Johann-Egestorff-Str. 10 - 12
30982 Pattensen
05101/854550 05101/854550
05101/85455-54
Angemeldet seit 12.06.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

TÜV zertifiziert DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG

46 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

100%-ige Weiterempfehlung

3. September 2018 - Hannover nach Süddeutschland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang Juli von Hannover nach Süddeutschland mit der Firma Spangenberg umgezogen. Im Vorfeld erfolgte eine sehr kompetente Beratung und es wurde alles möglich gemacht, so dass wir relativ kurzfristig zu unserem Wunschtermin umziehen konnten.
Am Umzugstag kamen die freundlichen und gepflegten Mitarbeiter pünktlich und haben zügig und absolut umsichtig unsere Sachen eingepackt und verladen. Alles wurde schützend einpackt, so dass nichts kaputt ging oder beschädigt wurde. Mann merkte auch sofort, dass die Jungs ein eingespieltes Team sind. Hier zahlt sich der anfangs etwas höhere Preis zu evtl. Mitbewerbern aus: Feste Mitarbeiter vom Fach und daher sauberes zügiges Arbeiten ohne Beschädigungen. Letztendlich wurde der Umzug dann sogar noch günstiger als ursprünglich kalkuliert. Somit kann ich die Firma Spangenberg jedem weiterempfehlen.

Die Umzugsprofis

1. Mai 2018 - Nienburg / Weser nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug von Nienburg / Weser nach Hannover war bedingt durch die sehr gute fachliche Beratung bestens organisiert und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und kompetent wie geplant durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist die Fa. Spangenberg aus unsere Sicht deshalb nur zu empfehlen.

Perfekter Umzug

18. April 2018 - Sehnde nach Sehnde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Fa. Spangenberg war von der Planung bis zur Durchführung eine gelungene Sache. Herr Schäfer hat sich vor Ort ein Bild des Umzugsgutes gemacht, wertvolle Anregungen und Tips gegeben und darauf basierend ein seriöses Angebot erstellt, welches auch auf den Cent eingehalten wurde. Es wurde eine benötigte Halteverbotszohne eingerichtet, gehörte zum Service. Die Mitarbeiter am Umzugstag waren alle ordentlich/einheitlich gekleidet.... KEINE Schmuddeltruppe!!! ... und sehr freundlich im Umgang.
Es wurde zügig, aber dennoch umsichtig gearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit der Art, wie der Umzug abgewickelt wurde. Falls wir nochmal umziehen müssen, wäre Spangenberg immer die erste Wahl!

Sehr professionelles Unternehmen

17. April 2018 - Hannover nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mit Spangenberg meinen Umzug von Hannover nach Potsdam organisiert und kann
wirklich sehr zufrieden sein.
Vorab wird das Umzugsgut begutachtet und ein Angebot erstellt, welches nicht vom Endpreis abweicht. Man bekommt Kartons und Luftpolsterfolie geliefert, sowie wertvolle Hinweise für den Tag des Umzuges. Man muss sich um nichts kümmern.
Der Umzug selbst wird unkompliziert abgewickelt. Alles wurde sauber verpackt und am nächsten Tag abgeliefert. Alles hat gepasst und ging sehr schnell.
Ein Unternehmen, welches man nur empfehlen kann. Wichtig auch (nicht falsch verstehen): Die Mitarbeiter des Unternehmens sprechen Deutsch.

Ein sehr entspannter und angenehmer Umzug

7. Januar 2018 - 30165 Hannover nach 30655 Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Von der ersten Anfrage bis zum eigentlich Umzugstag lief alles einwandfrei.
Die Mitarbeiter die vor Ort den Umzug umgesetzt haben, waren freundlich, umsichtig, sehr kompetent und haben sehr schnell und sorgfältig gearbeitet.
Der Umzug inklusive Ab- und Aufbau der Küche, Schlafzimmer sowie Wohnzimmerschränke, usw. wurde innerhalb von 2 Tage durchgeführt. Bei Problemen hatten die Mitarbeiter immer wieder gute Lösungen.
Auch die Bereitstellung der Umzugskartons vor dem Umzug, sowie die Abholung der Kartons war einwandfrei.
Würden wir noch mal umziehen (was wir nicht vorhaben ;-) ) würden wir wieder Ihr Unternehmen beauftragen.

Vielen Dank an das gesamte Team für diesen angenehmen und für uns sehr entspannten Umzug.

1 2 3 ... 10