Service für Umzugsunternehmen

4

(4 Bewertungen)

Kühl Möbeltransporte UG

Company address

Kornkamp 46i

22926 Ahrensburg

Company phone number

+49 410 28882802

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Kühl Möbeltransporte UG

4

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Unzuverlässig, nicht fachgerecht, zerstörend

2

Schwach

20. November 2021 - Hamburg nach Nabburg

Sehr unzuverlässig und nicht fachmännische Ausführungen der Umzugsarbeiten. Versprochene Leistungen werden trotz Vertrag nicht eingehalten. Keine Zuordnung von Schrauben zu den entsprechenden Möbeln. Viele Sachschäden durch nicht fachgerechtes Einpac ...

Share comment (E7DAB65F) on facebookShare comment (E7DAB65F) on twitter

Traumatische Erfahrung

2

Schwach

8. September 2021 - Hannover nach Großenaspe

Absprachen nicht eingehalten. Vom Vorarbeiter zweimal bedroht worden. Chef bei Problemen nicht erreichbar. Das Personal hatte nicht mal Ahnung, wie die Umzugskartons gefaltet werden. Es mag sein, dass das Unternehmen für eine größere Distanz nicht i ...

nicht zu empfehlen

2

Schwach

24. September 2020 - Hamburg nach Hamburg

3 Tage vor meinem Umzug wurde mir mitgeteilt, Kühl Möbeltransporte habe innerbetriebliche Probleme und habe meinen Umzugsauftrag daher an ein anderes Unternehmen übergeben. Der Umzug wurde dann auch von jenem anderen Unternehmen durchgeführt und ich ...

Alles wie es sein soll-Ranfahren, Freundlich, und alles gegeben bis zum Schluß

10

Hervorragend

17. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Dies war meine erste Erfahrung mit einem Umzugsunternehmen und ich muss sagen, alles hat bis zum letzten gut geklappt. Halteverbotsschilder ( polizeiliche ) waren eine Woche vorher aufgebaut, Das Team aus 3 Mann hat die 1 Zimmer Wohnung geräumt und a ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: