Service für Umzugsunternehmen

9.7

(210 Bewertungen)

Kreativ Umzug

Company address

Rudolf-Diesel-Str. 4a

19230 Hagenow

Company phone number

03883/6747220

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

210 Bewertungen & Erfahrungen für Kreativ Umzug

9.7

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Umzug innerhalb Ratzeburg

9

Hervorragend

8. März 2024 - Ratzeburg nach Ratzeburg

Der Umzug ist super gelaufen. Bei der Planung und bei den Vorbesprechungen hat alles gut geklappt und auch der Umzug ist sehr professionell durchgeführt worden. Insgesamt kann ich sagen, daß ich mit der Planung, der Durchführung und auch mit dem Absc ...

Share comment (CAF7754679) on facebookShare comment (CAF7754679) on twitter

Bestes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

3. März 2024 - Warlow nach Berchtesgaden

Ich bin schwer beeindruckt! Alles hat hervorragend geklappt. Von der persönlichen Ermittlung des Umfanges, über den fairen Preis bis hin zur Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie Sorgfalt und Pünktlichkeit! Vielen vielen Dank und weiter so!

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

27. November 2023 - Schwerin nach Kamen

Es hat alles gepasst. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Hatten viele Umzugsunternehmen vorher verglichen und uns dann für Kreativ-Umzüge entschieden. Der Umzug lief auch völlig stressfrei ab. Alle abgesprochenen Termine wurden genau eingehalt ...

Umzug

10

Hervorragend

2. November 2023 - Schwerin nach Plate

Umzug

Besser geht es nicht - einfach super !

10

Hervorragend

11. Oktober 2023 - Zarrentin nach Zarrentin

Wir sind im August mit der Kreativ- Umzugsfirma mehrere hundert Kilometer umgezogen und nun noch einmal einen Katzensprung.Beide Umzüge verliefen stressfrei und provessionell.Es war alles sehr gut abgesprochen und vorbereitet.Der Chef und die Mitarbe ...

Ein kleiner Umzug - schnell geschafft

10

Hervorragend

1. Oktober 2023 - Schwerin nach Schwerin

Ein Umzug von einer größeren Wohnung in eine kleine wurde zeitgerecht gut durchgeführt. Die Mitarbeiter schafften es, das Umzugsgut in der kleinen Wohnung so einzustapeln, dass es nachfolgend von den Bewohnern gut gehandhabt werden konnte.

Top Firma

10

Hervorragend

23. September 2023 - Hamburg nach Essen

Hab jetzt schon zwei Umzüge mit den Jungs gemacht. Chef sowie alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte waren freundlich, hilfsbereit und vor allem pünktlich und zuverlässig. Gerade wenn es sonst drunter und drüber geht sind das die Leute die man ...

Simply fantastic!

10

Hervorragend

25. August 2023 - Hamburg nach Schwerin

Advice, preparation, moving and price are all absolutely outstanding, Danny's entire team and partners are highly responsive and reliable. Having moved many times, in many countries: there is no possible comparison: Kreativ Umzug is from far the best ...

Rundum zufrieden schnell und unkompliziert

10

Hervorragend

6. Mai 2023 - Wittenberge nach Blowatz

Wir sind ins Eigenheim von der Prignitz an die Ostsee gezogen und hatten dafür 2 Wohnungen aufzulösen. Einen Umzug buchten wir über KreativUmzug und einen über eine größere Firma direkt am neuen Wohnort. Wir können (insbesondere im direkten Vergleich ...

schnell, zuverlässig und sicher

10

Hervorragend

20. April 2023 - Lübeck nach Groß Grönau

Die 4 Mitarbeiter der Firma waren morgens um 7 Uhr pünktlich (trotz 1,5h Anreise) vor Ort und begannen nach kurzer Orientierung in der Wohnung umgehend mit der Arbeit. Es gab eine klare Aufteilung der Zuständigkeiten und alles lief zügig ab. Der Abba ...

Das Team ist eine große Hilfe und mindert den Umzugs-Stress beträchtlich

10

Hervorragend

14. April 2023 - Schwerin nach Bad Zwischenahn

Neben den üblichen Umzugsarbeiten wurden auch nicht geplante bzw. nicht vorhersehbare Handwerksleistungen/Reparaturen gemacht. Ein Verbindungsstück des Waschmaschinenanschlusses fehlte, aber ein MA hatte so etwas "zur Hand" und sorgte für reibungslos ...

Top Umzug!!!

10

Hervorragend

13. April 2023 - Hamburg nach Boizenburg

Das Team hat sehr professionell und schnell gearbeitet. Vom Erstgespräch über das Anliefern der Kartons und das Einrichten der Beladestelle bis hin zum Wichtigsten - dem Umzugstag - es hat alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Wir können ...

Immer wieder gerne!

9

Hervorragend

13. April 2023 - Stade nach Reppenstedt

Dieses Umzugsunternehmen ist sehr zu empfehlen! Flotte und sorgfältige Arbeit! Freundliche Mitarbeiter!

100% zufrieden! Sehr angenehmes Team....

10

Hervorragend

12. April 2023 - Bremen nach Schwerin

Der Umzug meiner sehr betagten Mutter wurde mit bester Sorgfalt und gutem Einfühlungsvermögen der Mitarbeiter durchgeführt. Angefangen beim pünktlichen Eintreffen am Auszugsort, dem kompletten Demontage- und Verpackungsservice bis hin zum Abladen, Re ...

Top Umzugs-Team

10

Hervorragend

26. März 2023 - Klein Trebbow nach Schwerin

Umzugsteam war pünktlich am Start, hat extrem schnell - aber trotzdem mit Sorgfalt gearbeitet. Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig. Gerne wieder.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: