Kontakt
Annastraße 91
41372 Niederkrüchten
02163/58909
021635769299
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Schreinermeister Fachbetrieb, Königs Küchenstudio

114 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Danke Danke Danke

6. November 2017 - Brüggen nach Viersen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und ganz besonders bei Ihrem guten Umzugsteam bedanken.

Angefangen von Ihrem Einpacker am Freitag bis zum Umzug am heutigen Tage hat alles super geklappt.
Ihr Umzugsteam hat trotz der widrigen Umstände an der Wohnung meines Vater (mitten auf der Baustelle ohne richtige Zuwegung zur Wohnung) nicht die Nerven verloren und kompetent, freundlich und zügig den Umzug zu Ende geführt.

Wir können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.

Vielen Dank ;o))))

Wenn Umzug, dann mit Königs

28. Oktober 2017 - Glabbach nach Bedburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in diesem Monat mit Königs Umzüge umgezogen bzw. haben meine Mutter zu uns geholt, alles sehr entspannt und professionell, wir sind/waren total begeistert!!!! Alles hat seinen Preis aber dieser ist gerechtfertigt und nicht zu hoch! Wer umziehen möchte/muss, sollte nicht lange warten oder suchen, diese Firma setzt Maßstäbe. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Fußangel und das Team, dass es uns ermöglicht hat!

MfG
Dirk Jörissen

Super zufrieden

12. September 2017 - 47608 Geldern nach 47228 Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war das erste Mal, dass ich mit einem Umzugsunternehmen umgezogen bin. Bislang habe ich das selbst mit Freunden geregelt. Aber, man (Mann) kommt in die Jahre. Über das Imternet habe ich mir Umzugsunternehmen herausgesucht und Angebote eingeholt. Da kam manches Verblüffende zutage. Ein Duisburger Unternehmen, das keinen Umzug von Geldern nach Duisburg (ca. 30 km) machen will.
Letztlich wurde es Königs aus Niederkrüchten. Trotz des langen Anfahrtsweg gutes Angebot. Zunächst kam ein Umzugsberater kurzfristig raus, schätze das Volumen, fragte die gewünschte Leistung ab - schon da super Beratung. Ca. 3 Wochen vor dem Umzug wurden Kartons vorbeigebracht, gute gebrauchte und neue. Termin wurde rechtzeitig vorher vereinbart- genau wie der Abholtermin der ausgepackten Kartons.
Am Umzugstag waren die Jungs pünktlich da. Einer stellte sich als Verantwortlicher (Truppführer) und mein Ansorechpartner vor. Sie räumten in einem halben Tag meine alte Wohnung leer, bauten Schränke (Pax, Kallax) auseinander und in der neuen Wohnung genau dort, wo ich bezeichnet hatte, wieder zusammen. Alles super gelaufen, gute Stimmung, ich bin voll zufrieden. Ein Badezimmerschrank ist ihnen von einem Windstoß vom LKW gekippt. Den wollten sie zum Aufbereiten mitnehmen. Ich habe darauf verzichtet, da ich ihn sowieso in den Keller stellen wollte, da er nicht mehr ins neue Bad passt - und im Keller sind mir die Schrammen egal.

Also, alles super gelaufen, mir kam alles sehr professionell vor - ich würde wieder Königs wählen.

Umzug

19. Juni 2017 - Mönchengladbach nach Mönchengladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sie hatten unwahrscheinlich schnell alles verladen und wieder aufgebaut. Die Küche wie abgesprochen am nächsten Tag. Bin sehr zufrieden. Würde mich jeder Zeit wieder für diese Firma entscheiden

Hervorragendes Umzugsunternehmen

12. Juni 2017 - Düsseldorf nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Königs Umzüge von Düsseldorf nach Berlin umgezogen. Die Leistung, die Königs Umzüge erbrachte, war hervorragend. Unser Umzug war äußerst kompliziert. Königs Umzüge hatte für jedes Problem eine sehr gute Lösung. Ihre Flexibilität war ausgezeichnet. Frau Königs und ihr ganzes Team vor Ort waren stets höflich, fleißig und äußerst umsichtig. Einen derartigen Service findet man heute selten. Wir wünschen Königs Umzüge weiterhin alles Gute und würden uns freuen, unseren nächsten Umzug (der schon in ca. 2,5 Jahren ansteht) wieder mit Königs Umzüge durchführen zu können.

1 2 3 ... 23