Kontakt
Annastraße 91
41372 Niederkrüchten
02163/58909 02163/58909
021635769299
Angemeldet seit 30.12.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Schreinermeister Fachbetrieb, Königs Küchenstudio

147 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Arbeiten wie man es von Profis erwartet

1. Juli 2019 - 47506 nach 47906

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 18.6 mit Königs Umzüge umgezogen. Ein komplette 105 qm Wohnung incl. 30 qm Dachterrasse mußte verladen werden und im neuen Objekt vertragen werden. Die Vorarbeiten, wie packen von Kartons, Abbau der Küche und zerlegen von div. Schränken haben wir persönlich vorbereitet. Das Dreierteam waren pünktlich mit einem 12 Tonner vor Ort und legten sogleich los.
Die Männer ackerten bei ca. 30 Grad Hitze und gaben mächtig Gas. Als das Ladevolumen erschöpft war, wurde wie bei Aufmaß vereinbart, mein Sprinter mit 4 Meter Anhänger auch noch beladen. Dann ging es zum neuen Objekt. Sprinter, Hänger und 12 Tonner waren in kürzester Zeit entladen. Die ganze Aktion hat mit Frühstücks- und Mittagspause 8,5 Stunden gedauert. Fazit: Voll motivierte ,fleißige und freundliche Mitarbeiter der Firma Königsumzüge haben einen tollen Job gemacht.

Umzug nach Mönchengladbach

18. Juni 2019 - Mönchengladbach nach Mönchengladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage:
Es war ein toller Umzug! Es hat alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geklappt. Sowohl das Einladen wie auch das Ausladen in MG hat einwandfrei funktioniert. Beide Treppenhäuser haben alles ohne Schaden überstanden und von meinen Sachen ist nichts kaputt gegangen. Die Mitarbeiter waren hochprofessionell, haben zügig und sauber gearbeitet und waren überpünktlich zu beiden Terminen da und haben auch beim Umzug mitgedacht und auch 'über den Tellerrand hinaus' mitgearbeitet, wenn es z.Bsp. darum ging ein Platzproblem im Keller zu lösen. Ein tolles Team, das eine perfekte Arbeit abgeliefert hat! Nächster Umzug wieder mit Königs! Vielen Dank! Beste Grüße R.Thomas

Großartiger Umzug

30. April 2019 - Düsseldorf nach Coesfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang Februar 2019 von Düsseldorf nach Coesfeld umgezogen. Der Umzug mit der Fa. Königs ging so reibungslos über die Bühne, wie wir uns das nie vorgestellt hätten. Schon die Beratung im Vorfeld war exzellent und großartig geplant. Dann der Umzug selbst: ohne Probleme, Schwierigkeiten etc. Alles lief auf die Minute pünktlich ab, einfach beeindruckend. Alle Mitarbeiter sind supernett, zuvorkommend und sich für nichts zu schade. Keine Frage ist zu viel, das gibt es nicht oft. Alles in allem, ein hervorragendes Team, das wunderbar zusammenarbeitet. Hier läuft alles Hand in Hand, jeder Handgriff ist eingespielt, das merkt man. Wir hatten keinen einzigen Punkt zu beanstanden, geschweige denn, irgendwelchen Schaden zu melden. Großartig, mehr kann man dazu nicht sagen. Fazit: in höchstem Maße ist die Fa. Königs Umzüge empfehlenswert. Eine bessere Umzugsfirma wird man nirgendwo finden!!!

Bestes Umzugsunternehmen bisher....

18. April 2019 - Mönchengladbach nach Mönchengladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Königs Umzüge ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hervorzuheben ist die Pünktlichkeit, genau 8 Uhr war das Team da. Alle Mitarbeiter waren freundlich, arbeiteten sorgfältig, zügig und vorausschauend. Sie waren trotz de schwer zu tragenden Kisten und Möbel gut gelaunt. Es gab keine Mängel und wir waren 100 Prozent zufrieden. Empfehlen wir gern weiter!!!

Perfekter Umzug - sehr vorsichtiger Umgang mit Möbeln und frisch renovierter Wohnung

12. April 2019 - Heinsberg nach Heinsberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team von Königs-Umzüge war unglaublich gut. So einen geordneten, umsichtigen, vorsichtigen, kompetenten und freundlichen Ablauf habe ich - auch bei meinen Kunden - noch nicht erlebt! Ein super Team, das sehr besonnen und gut koordiniert gearbeitet hat, absolut kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll im Umgang mit älteren Menschen. Alle haben sehr sorgfältig gearbeitet, so dass die manchmal doch schon recht brüchigen - aber geliebten - Möbel meiner Eltern tatsächlich die Prozedur überlebt haben und auch in der neuen Wohnung nichts beschädigt wurde. Frisch lackierte Türrahmen sind ja manchmal etwas problematisch. :-)

1 2 3 ... 30