Kontakt
Annastraße 91
41372 Niederkrüchten
02163/58909 02163/58909
021635769299
Angemeldet seit 30.12.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Schreinermeister Fachbetrieb, Königs Küchenstudio

125 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wie immer tipptopp! Zuverlässige und kompetente Arbeitsausführung in angenehmer Atmosphäre

7. September 2018 - Willich nach Niederkrüchten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Königs Umzüge hat meinen Umzug am 13.08.2018 äußerst kompetent und zuverlässig ausgeführt. Es ist unglaublich wie schnell und gleichzeitig sicher und einwandfrei die Jungs arbeiten. Besonders der Teamleiter Max hat einen super Job gemacht, so dass mein Inventar (aus einer immerhin knapp 100 qm Wohnung) innerhalb eines Tages sicher von Willich nach Niederkrüchten verbracht wurde (bei Bett, Pax-Kleiderschrank u.a. "Großmöbeln" sogar mit Ab- und Aufbau). Das war mein insgesamt 3. Umzug innerhalb von knapp 15 Jahren. Ich habe alle 3 Umzüge mit Königs Umzüge absolviert und war jedes Mal mehr als zufrieden: tadellose Arbeit von kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern zu einem mehr als fairen Preis! Habe die Firma daher auch gerne schon mehrfach weiterempfohlen. Vielen Dank an Königs Umzüge, allem voran an den Teamleiter Max, für die hervorragende Arbeit!

da freut man sich auf den Umzug!!!

28. Juli 2018 - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland nach Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

was soll man sagen - einfach perfekt.

Die Fa. Königs Umzüge ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!

27. Juli 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für einen Umzug mit Küchenmontage innerhalb Düsseldorfs hatte ich bei sieben unterschiedlichen Umzugsunternehmen angefragt. Theodor Königs hat mich - wie die anderen sechs auch - vor Ort besucht und beraten. Aber neben den sehr guten Tipps zum Umzug und zur Küche, erfuhr ich noch einiges über sein Unternehmen:

- Herr Königs engagiert sich als Schreinermeister bei der IHK für die Ausbildung.
- Königs Umzüge bildet Fachkräfte für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (FKM) aus.
- Soziale Standards werden eingehalten und es wird Mindestlohn gezahlt.
- Mitarbeitern wird vermittelt, dass der gesamte Haushalt des Kunden und somit „ein Leben“ transportiert wird.

Der Umzug selbst war von der Vorbereitung bis zur Durchführung völlig unproblematisch. Die Stimmung innerhalb des Teams war sehr gut - trotz des Regens. Die Monteure der Fa. Königs Küchen bauten einen Tag später die Küche schnell und präzise auf.

Es gab nur drei kleine Schäden - zwei Glasvasen und ein Stuhlgeflecht, die Frau Königs unbürokratisch bearbeitete. In der Küche fehlte abschließend noch ein Ersatzteil für die Gerätemontage, das innerhalb von 6 Wochen bestellt und eingebaut wurde.

Insgesamt ist die Fa. Königs kein billiges, aber ein absolut preis-wertes und seriöses Unternehmen. Und deshalb würde ich immer wieder Königs Umzüge beauftragen.

Kompetenz und Freundlichkeit

9. Juli 2018 - Kevelaer nach Kevelaer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das nenne ich Dienstleistung! Ein kompetentes, freundliches Team, das mit Ruhe und Übersicht arbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie fleißig weiterempfehlen!

Umzug einer älteren Dame

16. Juni 2018 - Nettetal nach Nettetal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war schnell , sauber und ein sehr angenehmes Arbeitsklima,bisweilen sogar einer lustige Angelegenheit . Jederzeit gerne wieder. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Auch bei der Vorplanung durch den Chef persönlich wurde alles zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.

1 2 3 ... 25