Kontakt
Grünauer Str. 12
12557 Berlin
030 - 548 380 53 030 - 548 380 53
keine Angabe
Angemeldet seit 25.01.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles top

14. Mai 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles super geklappt. Das Team war sorgfältig, achtsam, schnell. Es ist nix kaputt gegangen. In vier Stunden waren sie fertig. Großartig. Würde ich sofort wieder beauftragen.

Familie Langes

11. Mai 2020 - Berlin nach Augsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Umzug absolut zufrieden! Der Umzug lief zwei Tage (wir sind von Berlin nach Augsburg umgezogen) und wir hatten Sachen aus zwei Wohnungen - alles hat einwandfrei geklappt! Die Mitarbeiter waren super freundlich, zuverlässig und sehr schnell und sorgfältig mit unseren Sachen. Auch die Kommunikation lief reibungslos, auf alle Wünsche wurde direkt eingegangen (vor allem bei der Montage der Möbel war das wichtig, einige Teile mussten hin und her umgestellt werden). Wir würden jederzeit den Umzug mit der Känguru Logistik wieder machen!

Schnell und Unkompliziert

5. Mai 2020 - Wedding nach Reinickendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Musste kurzfristig meinen Umzug organisieren und direkt am nächsten Werktag ein Angebot miz zwei Optionen bekommen. Am Umzugstag waren die Kollegen überpünktlich (mit Vorankündigung). Die ganze Spaß hat rund 3 Stunden gedauert und all meine Sachen sind heil in der neuen Wohnung angekommen. Gerne wieder, auch wenn ich nicht gern Umziehe.

Umzug hat prima funktioniert

27. April 2020 - Berlin nach Troisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach kurzfristig vereinbarter Besichtigung habe ich umgehend einen Kostenvoranschlag für einen Fernumzug (knapp 600 km) mit Einpackservice und Sperrmüllentsorgung erhalten. Der genannte Fixpreis lag im Vergleich mit zwei anderen angefragten Unternehmen im mittleren, aber sehr fairen Bereich. Mit Blick auf die sehr guten Bewertungen und den selbst verschafften sehr positiven Eindruck anlässlich der Besichtigung und im Nachgang habe mich dann für Känguru Logistik entschieden.

Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Die Mitarbeiter von Känguru Logistik waren zur angekündigten Zeit am Ort, haben alles unglaublich schnell, aber auch sehr sorgsam eingepackt, abgebaut und abtransportiert. Das gleiche am Zielort, innerhalb kürzester Zeit wurde alles aufgebaut und in die Wohnung geschafft. Alles ist vollständig und unbeschädigt angekommen. Nicht zuletzt waren alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich. Auch bei der Schlussrechnung gabe es keine böse Überraschung.

Eine klare Weiterempfehlung!

In allen Belangen zu empfehlen!

18. April 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Seriös, zuverlässig, schnell & sicher - kein einziges Teil ist kaputt gegangen, am Ende des Tages war alles erledigt! Außerdem mit einem guten Auge und sicherer Hand beim Anbringen von Lampen, Gardinenstangen etc.
Danke!

1 2 3 ... 9