Kontakt
Grünauer Str. 12
12557 Berlin
030 - 548 380 53 030 - 548 380 53
keine Angabe
Angemeldet seit 25.01.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

49 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Freundlich, strukturiert und tatkräftig

17. November 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die beiden Herren von Känguru Logistik haben den Umzug meiner Mutter (ältere Dame) sehr gut umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, auch schon bei der Angebotsabstimmung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden über den Ablauf und das Ergebnis.

Zuverlässig und seriös

17. November 2020 - Berlin Moabit nach Berlin Friedrichshain

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kängaru ist zwar nicht der günstigste Anbieter in Berlin, aber der Aufpreis hat sich gelohnt, denn der Service war sehr gut. Die Helfer waren pünktlich, freundlich und sind mit dem Umzugsgut vorsichtig umgegangen. Dies bei 4 Stockwerken runter und 5 rauf, beide ohne Fahrstuhl. Gerne wieder.

Nur zu empfehlen

5. November 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ohne Einschränkung alles bestens! Preis, Leistung, Schnelligkeit, Freundlichkeit!

Gelungener Umzug

9. Juli 2020 - Königs Wusterhausen nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir bekamen glücklicherweise, sogar relativ kurzfristig vor dem Umzug, einen Termin bei Känguru Logistik. Da wir keine Zeit für eine Besichtigung vor Ort gehabt hätten, bekamen wir so sogar die Möglichkeit, anhand von Fotos unserer Umzugsgüter, ein Angebot erstellt zu bekommen.
Auf Fragen bekamen wir, sogar von dem Geschäftsführer der Firma persönlich, schnelle und freundliche Antworten.
Die Größe des LKWs wurde gut eingeschätzt, sodass sogar das Einparken in einem eher engen Parkplatz wunderbar klappte. Das Umzugsgut wurde in schützendes Material eingewickelt und sicher transportiert. Auch die Montagen wurden exzellent und mit sorgfältig durchgeführt.
Direkt nach dem Umzug erkundigte sich der Geschäftsführer der Firma sogar persönlich bei uns, wie der Umzug gelaufen war, und bemüht sich sogar danach noch um unsere Zufriedenheit.
Die Firma besteht aus pünktlichen, flexiblen, freundlichen, ehrlichen, vertrauenswürdigen und gut gelaunten Menschen, die den Umzug wunderbar vollbracht haben.

Berlin - Rügen

1. Juli 2020 - Berlin nach Rügen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der perfekte Umzug von Berlin nach Rügen. Am Anfang eine super Beratung, dann alle Termine püntklich eingehalten, sehr, sehr nette Mitarbeiter. Alles in allem professionel und sympathisch. Absolut empfehelnswert. Danke an Herrn Schmidt und alle seine Mitarbeiter...

1 2 3 ... 10