Kontakt
Windmühlenstr. 8
06237 Leuna
03461/8459131 03461/8459131
03461/ 84 59 131
keine Angabe
Angemeldet seit 22.08.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Mein Umzug

7. Dezember 2018 - Leipzig nach Merseburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug war am 3.11.18 von Leipzig nach Merseburg. Mein umzug lief reibungslos und schnell, danke den netten Mitarbeiter. Würde sie immer wieder nehmen, wen ich vor habe umzuziehen. Empfehle die Firma sehr gerne weiter, da ich sehr zufrieden war.

Preis/Leistung ungeschlagen!

23. August 2018 - Halle (Saale) nach Feldberger Seenlandschaft

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat wunderbar geklappt!

JH-Umzüge - Finger weg von diesem Umzugsunternehmen - Absolute Katastrophe vom Anfang bis zum Schluss und Null Organisation

29. Juli 2018 - Leipzig nach Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bitte nur als Umzugsunternehmen wählen, wenn man bereit ist ganz viel Ärger in Kauf zu nehmen.
Besichtigungstermine wurden nicht wahrgenommen (Terminkalender falsch, Autounfall etc. waren die Ausreden)
Beauftragte UND bezahlte Halteverbotszonen wurden nicht eingerichtet. Am Umzugstag war man dann 1,5 Stunden zu spät und erklärte uns erst auf Nachfrage am Telefon die Verzögerung (mal wieder ein kaputtes Fahrzeug)
Ein beauftragter UND bezahlter Lift war dann nicht verfügbar und die äußerst fleißigen und hilfsbereiten Umzugshelfer mussten alles aus der 4. Etage runter tragen. Entsprechend lange waren die Mitarbeiter auch beschäftigt. Über 10 Stunden hat der Umzug dann gedauert - wir reden hier von einem Singlehaushalt.
Eine dermaßen unseriöse Geschäftsführung habe ich noch nicht erlebt - uns wurde zwar eine Gutschrift zugesprochen, die züggig überwiesen wurde, jedoch nur der Nettobetrag. Die Ust. wollte man einbehalten. Die haben wir dann Wochen später in bar abholen müssen.

Fazit: Seine Umzugsmitarbeiter und seine Assistenz im Büro sind sehr hilfsbereit. Herrn Hahn sollte man jedoch nicht vertrauen. Der kennt das "große Buch der Ausredenkünste" in und auswendig.

Gut gelaufen

2. Juli 2018 - Karlsruhe nach Merseburg (Saale)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zügiges Arbeiten, keine größeren Schäden ( hier und da eine kleine Schramme ), 1 Tag Einpacken und 1 Tag Auspacken. Möbel demontiert und montiert ( bis auf einen Schrank, der angeblich nicht aufzubauen war. Habe ihn dann mit meinem Sohn selbst montiert ).
Bezahlung gewöhnungsbedürftigt, da komplette Zahlung erfolgt, bevor irgend etwas gemacht wird ( war aber in fast allen Angeboten auch so verankert ). Als Kunde hat man dann Nichts mehr in der Hand.
Es ging aber bei dieser Firma Alles gut. Kann ich weiter empfehlen.

Kommentar lesen

10. April 2018 - Salzatal nach Teutschenthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter nett, aber im nach hinein habe ich gemerkt, nicht geübte Möbelbauer. 3 Wochen nach meinem Umzug kam endlich ein Mitarbeiter (nach mehreren Telefonaten), der bei dem Kleiderschrank die Türen korrekt angebaut hat(man hatte nur 2 statt 4 Scharniere pro Tür angebracht-es ging kein Softeinzug und den Küchenschrank richtig eingestellt hat(da ging meine Klappe nur halb hoch, weil diese dann an der Wand fest hing) .Ich musste noch einen Handwerker kommen lassen ,der mir die Spüle richtig angeschlossen hat, es lief nur heißes Wasser,

1 2 3