Kontakt
Taunusstraße 2
64560 Riedstadt-Leeheim
06158/748403 06158/748403
keine Angabe
Angemeldet seit 02.10.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Freundlich und umsichtig

13. Juli 2014 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr nette und tatkräftige Mitarbeiter. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Möbel sorgsam behandelt. Der Endpreis war nicht der Angebotspreis. Dies jedoch wegen einer zunächst gar nicht geplanten Sonderleistung, die ein Problem sehr zufrieden stellend löste. Dieses Problem - es ging um die Einbauküche, die ich mit großem Bedauern glaubte gar nicht mitnehmen zu können- schilderte ich Herrn Jesse erst mitten im Umzug und er hatte augenblicklich eine rettende Idee! Und half sofort bei der Umsetzung. Von dieser Sache abgesehen war der Endpreis auf den Cent der Angebotspreis! Es hat alles sehr gut geklappt.
Ich empfehle die Firma Jesse wärmstens!
Zur Reklamation gab es keinerlei Anlass, sodass ich zum Reklamationsmanagement nichts sagen kann.

Jederzeit wieder!!

31. August 2011 - Heppenheim nach Heppenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Mutter ist umgezogen. In ihrem Auftrag gebe ich die Bewertung ab. Ihre Kommentare lauten: "Sollte ich noch einmal in meinem Leben umziehen, werde ich mich mit Sicherheit wieder auf den Jesse Transport + Umzugsservice verlassen.
Ich habe noch nie so einen entspannten Umzug erlebt."

Einfach alles top!!!

24. August 2011 - Bensheim nach Kelkheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann die Firma Jesse nur empfehlen! Es wurde vor dem Umzug eine Besichtigung gemacht, hierbei konnten schnell alle Fragen geklärt werden. Am Umzugstag waren die Männer überpünktlich. Sie waren sehr freundlich, haben alles sorgfältig und sehr schnell umgezogen. Es ging nichts kaputt und wir waren am Ende schneller fertig als gedacht. Alles in allem wirklich super und noch dazu war der Preis unschlagbar. Jederzeit wieder!

Jesse-Transportunternehmen: ausgezeichnet.

22. August 2011 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das ist nun der zweite Umzug, den meine Frau und ich mit dem Unternehmen von Herrn Jesse gemacht haben. Und nicht ohne Grund ist es bereits der Zweite.

Denn professioneller und freundlicher kann man sich die Abwicklung eines Umzuges nicht vorstellen.

Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns in guten Händen gefühlt und alle unsere Vorstellungen wurden zu 100% entsprochen.

Ob die große Sorgfalt im Umgang mit Möbeln und Bildern beim Tragen und Verpacken, oder die Bereitschaft auch bei unerwarteten Situationen sofort zu helfen: Alles war bestens.

Deshalb kann ich auch bei "Reklamationsmanagement" eigentlich keine Eintragung vornehmen – es gab keine Reklamationen.

Wenn wir nochmals etwas transportieren müssten, sowohl bei Fernumzügen oder Kleintransporten: Herr Jesse ist in meinem Mobiltelefon gespeichert und jederzeit der erste Ansprechpartner für mich.