Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Jesse Transport+Umzugservice

Company address

Taunusstraße 2

64560 Riedstadt

Company phone number

06158/748403

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Jesse Transport+Umzugservice

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Freundlich und umsichtig

10

Hervorragend

13. Juli 2014 - Darmstadt nach Darmstadt

Sehr nette und tatkräftige Mitarbeiter. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Möbel sorgsam behandelt. Der Endpreis war nicht der Angebotspreis. Dies jedoch wegen einer zunächst gar nicht geplanten Sonderleistung, die ein Problem sehr zufried ...

Share comment (7F684CA2) on facebookShare comment (7F684CA2) on twitter

Jederzeit wieder!!

10

Hervorragend

31. August 2011 - Heppenheim nach Heppenheim

Meine Mutter ist umgezogen. In ihrem Auftrag gebe ich die Bewertung ab. Ihre Kommentare lauten: "Sollte ich noch einmal in meinem Leben umziehen, werde ich mich mit Sicherheit wieder auf den Jesse Transport + Umzugsservice verlassen. Ich habe noch ni ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Einfach alles top!!!

10

Hervorragend

24. August 2011 - Bensheim nach Kelkheim

Ich kann die Firma Jesse nur empfehlen! Es wurde vor dem Umzug eine Besichtigung gemacht, hierbei konnten schnell alle Fragen geklärt werden. Am Umzugstag waren die Männer überpünktlich. Sie waren sehr freundlich, haben alles sorgfältig und sehr schn ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Jesse-Transportunternehmen: ausgezeichnet.

10

Hervorragend

22. August 2011

Das ist nun der zweite Umzug, den meine Frau und ich mit dem Unternehmen von Herrn Jesse gemacht haben. Und nicht ohne Grund ist es bereits der Zweite. Denn professioneller und freundlicher kann man sich die Abwicklung eines Umzuges nicht vorstellen ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: