Kontakt
Dieselstr. 20
85748 Garching
089/3581400 089/3581400
089/35814050
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

confern, Fedemac

32 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Hat alles wie vereinbart und reibungslos funktioniert

9. März 2020 - Starnberg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich benötigte sehr kurzfristig (innerhalb von 2 Tagen) ein Umzugsunternehmen. Von der telefonischen Abstimmung bis hin zur Abholung und Lieferung hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Insofern kann ich eine klare Empfehlung für das Möbeltransportunternehmen Herlitz aussprechen!

Gerne wieder

6. März 2020 - Würzburg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin durch Empfehlung auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und sehr froh darum, es mit meinem Umzug beauftragt zu haben.

Die Möbelpacker waren schnell, freundlich und pünktlich. Auch das Halteverbot wurde ohne Probleme eingerichtet und war inklusive.
Im Vergleich zu einigen Wettbewerbern war das Angebot sehr günstig. Auch ein Umweg quer durch München zu einem zweiten Abladeort wäre für nur 60€ möglich gewesen.

Beschädigungen konnten wir keine feststellen. Insofern großes Lob und gerne wieder.

war alles perfekt

28. Januar 2020 - Freising nach Freising

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir hatten kompetente, zuverlässige und auch schnell arbeitende Mitarbeiter vor Ort. Alle zu demontierenden und zu montierenden Möbel wurden überaus professionell behandelt.
Danke, und wir werden sicherlich wieder auf die Firma J. H. Herlitz Möbeltransporte GmbH & Co. KG zurückgreifen.

Terminvereinbarung - Abwicklung des Umzugs

7. Januar 2020 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der angekündigte Termin zum Einpacken wurde verschoben und wir wurden darüber nicht bzw. erst auf Nachfrage informiert.
Der Umzug selbst wurde zügig, gründlich und sehr professionell durchgeführt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

Top Job

17. Dezember 2019 - Reichertshausen nach Überlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ca. 80m³ aus dem Raum Ingolstadt an den Bodensee, mit Motorrad, Roller und Seitenwagengespann, packen/Möbel abbauen/zerlegen haben wir selber gemacht, Mannschaft war am Lade- und am Abladetag pünktlich, Mannschaft freundlich und hilfsbereit und eben nicht nur "Dienst nach Vorschrift", keine nennenswerten Beschädigungen, Fazit: aus unserer Sicht sehr zu empfehlen

1 2 3 ... 7