Kontakt
Hinrichsenstrasse 29
04105 Leipzig
0341/3305237 0341/3305237
0341 33 05 233
Angemeldet seit 15.07.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

21 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Steffi kauerauf

27. Juni 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin immer noch begeistert von der hervorragenden Arbeit der Umzugshelfer. Schnell, kompetent, freundlich und ideenreich ging mein Umzug vorbei. Danke an alle, besonders an Karle.

Büroumzug

21. März 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Umzug hat alles super geklappt. Die Jungs waren kompetent, schnell, gewissenhaft und sehr, sehr freundlich!! Trotz Stress immer noch für Spaß zu haben, alle unsere (Umstell)Wünsche wurden jederzeit gern erfüllt. Gern wieder! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!

Sehr gute Umzugsfirma

17. Juli 2014 - Leipzig nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

prima Service (direkt nach Anfrage Besichtigungstermin zur Schätzung des Umfanges)

sehr engagierte Mitarbeiter.

einziges Manko: Barzahlung am Umzugstag (leider kein "glatter" Betrag) und die Kollegen hatten leider kein Wechselgeld :(

ausgezeichneter Service

13. Juli 2014 - Leipzig nach Teupitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ausgezeichneter Service, pünktlich und kompetent zur Erstberatung, weitere Details unkompliziert per Mail. Pünktlicher Beginn, schnelle und reibungslose Ausführung, jederzeit empfehlenswert.

Ich war absolut zufrieden !!

7. Juli 2014 - Berlin nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hatte mir dieses Unternehmen für einen Möbeltransport von Berlin nach Leipzig ausgewählt.
Es musste alles nur transportiert werden . Lediglich ein Kleiderschrank und eine Couch mussten ab und wieder aufgebaut werden.
Sorgfältiger Umgang mit meinen Küchenmöbeln und den anderen Möbeln, freundliche, kompetente Mitarbeiter !
Der Preis änderte sich zum Ende nicht . Top!
Zum Thema Reklamation kann ich nichts äußern, da ich nichts zu beanstanden hatte.

Einzig, ich hätte mir gewünscht , dass als ich ratlos vor meinen Küchenmöbeln stand, die nicht in der alten Formation in die neue Wohnung passten, die beiden Umzugshelfer mir gleich ihre Firma für den Küchenaufbau empfohlen und vielleicht Umsetzungsideen gehabt hätten, aber ihr Tag war sehr lang und es war sehr heiß draußen. Ihr LKW hatte leider keine Klimaanlage, sodass die Armen wirklich doppelt und dreifach beansprucht wurden, vom Möbelschleppen, den vielen Arbeitsstunden und der Hitze. Ich kann es also verstehen.

1 2 3 ... 5