Kontakt
Esselbornstrasse 4
64289 Darmstadt
06151/5208244 06151/5208244
06151 5208244
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

33 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug einer 4 Zimmerwohnung innerhalb von Darmstadt

21. Februar 2020 - Darmstadt Kranichstein nach Darmstadt Ebertstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Firma von Herrn Krasnianski haben wir bereits zwei Umzüge gemacht. Jedes Mal verlief der Umzug einwandfrei. Herr Kransianski hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden, antwortet schnell auf zusätzliche Anfragen und verfügt über ein gut eingespieltes Team. Wir würden diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Möbeltransport von Darmstadt nach Zella-Mehlis (Thür.) + Nordheim (Niedersachsen)

14. Mai 2019 - Darmstadt nach Zella-Mehlis u. Northeim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Transport ist reibungslos verlaufen, schnell, gute Organisation und sehr
kundenorientiert. Super!

privater Umzug

5. Februar 2019 - Pfungstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zu empfehlen, weil umgehende Reaktion auf Anfragen per Mail, perfekte Verpackung von empfindlichen bzw. sperrigen Möbelstücken und sehr, sehr freundlich und kundenorientiert. Hilfsbereit auch bei Dingen, die vorher nicht besprochen waren. So stellt man sich ein Umzugsunternehmen vor. Dickes Lob!

Flexibel, pünktlich und zuverlässig: sehr zu empfehlen,

16. Januar 2019 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Krasnianski hat meine Wohnung innerhalb von Darmstadt umgezogen. Vor einem Angebot gab es eine Besichtigung, um möglichst genau den Aufwand schätzen zu können. Auf Grund der Personalsituation haben wir uns geeinigt, dass der Möbelabbau und der Umzug an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfindet. Das hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und auch kleine Probleme wurden schnell gelöst. Ein fehlendes Bauteil zum Anschluss der Spülmaschine konnte ich somit sofort einkaufen, so dass auch diese Maschine am Ende des Umzugs lief. Der Chef ist direkt und verbindlich in seiner Kommunikation, da mag der etwas rauhe Ton erstmal täuschen.

Umzug von Darmstadt nach Groß Zimmern

30. November 2018 - Darmstadt nach Groß Zimmern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug ist reibungslos verlaufen. Würden wir wieder beauftragen wenn wir nochmal umziehen sollten. Können wir wirklich nur weiterempfehlen

1 2 3 ... 7