Service für Umzugsunternehmen

8.56

(17 Bewertungen)

huckepack GmbH

"Wir tragen Verantwortung." Verantwortungsbewusstes Handeln war uns schon immer wichtig. Deswegen haben wir von Anfang an darauf geachtet, mehr als nur Umzüge zu organisieren. Bei jedem Projekt nutzen wir die ökologisch sinnvollste Transportkette und wählen die dazu passenden Verkehrsmittel aus. Und auch bei den Arbeitsbedingungen sorgen wir dafür, dass alles seine Richtigkeit hat. Dadurch können wir Sie zuverlässig bei Umzügen und Lagerungen unterstützen, von der Beratung bis zur Durchführung. Auf Wunsch beraten wir Sie gern über Ihre Möglichkeiten. Und keine Sorge: Hier ist keine Frage fehl am Platz. Wir kennen die Sorgen und Ängste, die mit einem Umzug verbunden sind, und wollen Ihnen so viel wie möglich abnehmen – nicht nur die schweren Kartons.

Company address

Großmannstr. 97

20539 Hamburg

Company phone number

0 40/39 16 33

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für huckepack GmbH

8.56

Hervorragend

Preis

Gut ( 7.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.18 / 10 )

wenig Verlässlichkeit

5

Zufriedenstellend

27. März 2023 - Hamburg nach Bonn

Wir haben den Umzug bei Huckepack beauftragt, die dann ein Subunternehmen eingesetzt haben (!). Am Umzugstag sollte das Subunternehmen zwischen 12.00 - 14.00 Uhr kommen. Als um 15.00 Uhr noch niemand da war, kontaktierten wir Huckepack, die uns vertr ...

Share comment (547CC6FD35) on facebookShare comment (547CC6FD35) on twitter

Super nett, preiswert und kompetent!

10

Hervorragend

4. März 2022 - Seevetal nach Seevetal

Sehr unkomplizierter Umzug. Sehr zufrieden!!!

Wenn dann die!

10

Hervorragend

7. Februar 2022 - Ratzeburg nach Hamburg

Die persönliche Besichtigung des Chefs war schon sehr professionell und penibel. Kein saloppes "kriegen wir hin", sondern vernünftige, tolle Kommunikation und Tacheles; inklusive erster Preiseinschätzung! Der daraufhin geschlossene Vertrag wurde voll ...

Wir waren sehr zufrieden

10

Hervorragend

23. Januar 2022 - Hamburg nach Hamburg

Ein ausgesprochen gut gelauntes und nettes Team hat unseren Umzug ohne einen Schaden durchgeführt. Mit diesem Team hat es viel Spaß gemacht.

Alles gut, solange es keinen Schaden gibt.

4

Akzeptabel

23. November 2021 - Hamburg nach Hamburg

nettes, professionelles Umzugsunternehmen, solange alles glatt läuft. Nur wenn es einen Schaden gibt, wie angeschlagene Glasplatte, demolierte Wände, zerbrochene Schüssel, oder schlimmer noch verlorene, wertvolle Gegenstände und angeschlagener, an ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Juli 2015 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

9. April 2013 - Schenefeld nach Wentorf bei Hamburg

anonymisiert

super Umzug

10

Hervorragend

11. Dezember 2012 - Hamburg nach Siek

die leute von Huckepach waren super nett und haben alles nach unseren Wünschen erledigt

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Oktober 2012 - Hamburg nach Hamburg

Kompetente, freundliche Leute, hat alles super - und verabredungsgemäß - geklappt!

Kostenvoranschlag

8

Gut

10. Juli 2012 - Wedel nach Wedel

Die Begutachtung meiner Wohnung war sehr treffend, Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, KV ok. Da jedoch viele Freunde helfen wollten, habe ich kurzfristig von der Beauftragung eines Umzugsunternehmens Abstand genommen. Vielen Dank für Ihre Unterst ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

13. Juni 2012 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Kann ein Umzug Spaß machen?

10

Hervorragend

24. Mai 2012 - Hamburg nach Haldensleben

Huckepack! Naja, nicht ganz, aber immerhin hat's trotzdem Spaß gemacht. Zugegeben, es war mein erster professioneller Umzug und, nachdem wir alles bis auf die Küche, verpackt und abmontiert hatten, lief alles wie am Schnürchen. Die Küche (Geschirr, G ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

23. April 2012 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Profis am Werk

8

Gut

10. April 2012 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug wurde sehr professionell durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit. Der Endpreis lag am Ende dann über dem Angebot, dies war aber nachvollziehbar, weil auch zusätzliche Arbeiten durchgeführt wurden. Alles in allem sehr ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

13. März 2012 - Hamburg nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: