Kontakt
In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen - Li.
07025/4047 07025/4047
+49 7025 4057
Angemeldet seit 04.04.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

UTS-Systempartner

41 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Guter Service inkl. Einlagerung

15. April 2019 - Ulm nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Htt weiterempfehlen

Sehr freundliches Personal

9. April 2019 - Kirchheim Teck nach Kirchheim Teck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

perfekte und pünktliche Auftragsabwicklung nach unseren Vorgaben

Umzug geschafft. Alles ging soweit gut, Für meine Pflanzen musste ein 2 LKW kommen, es lag aber alles im Zeitplan und daher nicht schlimm. Das Team hat gut und flink gearbeitet. Schaden ist keiner entstanden. Htt kann ich weiterempfehlen

1. April 2019 - Blaustein-Klingenstein nach Blaustein-Herrlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug geschafft. Alles ging soweit gut, Für meine Pfler anzen musste ein 2 LKW kommen, es la daher nicht schlimm. Das Team hat gut und flink gearbeitet. Schaden ist keiner entstanden. Htt kann ich weiterempfehlenft. Alles ging soweit gut, Für meine Pfler anzen musste einles im Zeitplan und daher nicht schlimm. Das Team hat gut und flink gearbeitet. Schaden ist keiner entstanden. Htt kann ich weiterempfehlen

Mäßige Planung, sonst alles okay

27. März 2019 - Bissingen nach Ostfildern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Obwohl bekannt war dass schwere Blumentöpfe und ein sehr schwerer Stein von Garten zu Garten umgezogen werden sollte, fehlte zu Beginn die Laderampe und später beim Einzug entsprechende Bohlen um die Gegenstände durch den Garten zu bringen. Hatten wir zum Glück dann selbst vor Ort. Die Laderampe wurde besorgt, wobei dann erstmal 2 Mitarbeiter fast eine Stunde unterwegs waren. Ärgerlich. Ein am Ende fehlender Schlüssel einer alten Kommode wurde dann nach mehreren Telefonaten durch ein Duplikat ersetzt. Sehr schön. Danke

Weiterzuempfehlen!

12. März 2019 - Frickenhausen nach Neuffen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles wunderbar nach Plan geklappt - zeitlich und auch wie besprochen war!

Allerdings hatte ich ein paar Glasschäden. 3 Sekt- und Martinigläser, die zugegebenermaßen sehr dünnwandig waren. Und leider eine wunderschöne sehr teure Glasvase.
Ich hätte die Kartons noch mehr gepolstert, wenn ich gewusst hätte, dass der Aufzug unten schon etwas hart ankommt.

Ansonsten war ich sehr zufrieden. Vom Erstgespräch bis zu den ausführenden Mitarbeitern - alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Deshalb würde ich die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank!

1 2 3 ... 9