Service für Umzugsunternehmen

9.08

(46 Bewertungen)

HTT Transport GmbH

Company address

In den Gernäckern 1

72636 Beuren

Company phone number

07025/4047

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

46 Bewertungen & Erfahrungen für HTT Transport GmbH

9.08

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.11 / 10 )

Keine Empfehlung

2

Schwach

15. Juli 2023 - Remseck am Neckar nach Bad Wurzach

In der Kurzbewertung ist leider keine Differenzierung in Bezug auf die einzelne Mitarbeiter möglich. Die folgt in meiner Beschreibung. Kurze Erklärung im Vorfeld zu meinem Umzug: Aufgrund der Entfernung (180 km) wurde mir gesagt, dass der Umzug nur ...

Share comment (1DE1789C91) on facebookShare comment (1DE1789C91) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

1. Mai 2020 - Neuffen nach Frickenhausen

Perfekter Umzug mit HTT. Hochprofessionell, schnell, sauber, vorsichtig und freundlich. Kann nur weiterempfohlen werden !

Der Kunde steht im Mittelpunkt!

10

Hervorragend

6. November 2019 - Ulm nach Ulm

Endlich mal wieder ein Dienstleister dem Service wichtig ist! Ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen. Pünktlich, zuverlässig, immer freundlich und einen absolut reibungslosen Umzug.

Geniale Firma!!!!

10

Hervorragend

18. Oktober 2019 - Ulm nach Ulm

Top Umzug - Danke Herr Ballschmidt!

TOP TOP TOP ! NOTE 1+

10

Hervorragend

6. September 2019 - Nürtingen nach Ulm

Auch unseren 2. Umzug in diesem Jahr hat das Team der Firma HTT sauber , schnell und sehr seriös gemeistert. Von der professionellen Beratung bis hin zur sorgfältigsten Spezialverpackung unserer neuwertigen und sehr hochwertigen Designermöbel würd ...

Alles aus einer Hand!

10

Hervorragend

7. August 2019 - Ulm nach Ulm

Umfangreicher Service inkl. Küchenmontage durch einen super Schreiner. Da wir beruflich sehr viel unterwegs sind, war unser Ziel alle Leistungen von einem Anbieter zu bekommen. Die Absprache und Abstimmung hat perfekt funktioniert. Klare Empfehlung!

Gute Arbeiter, schlechter Disponent

6

Zufriedenstellend

27. Juli 2019 - Elchingen nach Pfaffenhofen

Wir waren mit den tatkräftigen Arbeitern sehr zufrieden, allerdings ist der Disponent realitätsfremd. Kapazität des zweiten Transporters zu klein, statt der versprochenen drei Mitarbeiter nur zwei, so musste an einem dritten Arbeitstag (Samstag!) ext ...

Guter Service inkl. Einlagerung

10

Hervorragend

15. April 2019 - Ulm nach Ulm

Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Htt weiterempfehlen

Sehr freundliches Personal

10

Hervorragend

9. April 2019 - Kirchheim nach Kirchheim

perfekte und pünktliche Auftragsabwicklung nach unseren Vorgaben

Umzug geschafft. Alles ging soweit gut, Für meine Pflanzen musste ein 2 LKW kommen, es lag aber alles im Zeitplan und daher nicht schlimm. Das Team hat gut und flink gearbeitet. Schaden ist keiner entstanden. Htt kann ich weiterempfehlen

8

Gut

1. April 2019 - Blaustein nach Blaustein

Umzug geschafft. Alles ging soweit gut, Für meine Pfler anzen musste ein 2 LKW kommen, es la daher nicht schlimm. Das Team hat gut und flink gearbeitet. Schaden ist keiner entstanden. Htt kann ich weiterempfehlenft. Alles ging soweit gut, Für meine P ...

Mäßige Planung, sonst alles okay

8

Gut

27. März 2019 - Bissingen nach Ostfildern

Obwohl bekannt war dass schwere Blumentöpfe und ein sehr schwerer Stein von Garten zu Garten umgezogen werden sollte, fehlte zu Beginn die Laderampe und später beim Einzug entsprechende Bohlen um die Gegenstände durch den Garten zu bringen. Hatten wi ...

Weiterzuempfehlen!

10

Hervorragend

12. März 2019 - Frickenhausen nach Neuffen

Hat alles wunderbar nach Plan geklappt - zeitlich und auch wie besprochen war! Allerdings hatte ich ein paar Glasschäden. 3 Sekt- und Martinigläser, die zugegebenermaßen sehr dünnwandig waren. Und leider eine wunderschöne sehr teure Glasvase. Ic ...

Super! Super! Super!

10

Hervorragend

7. März 2019 - Ulm nach Senden

Wir sind noch nie so schnell und entspannt umgezogen. Wie versprochen wurde keine Subunternehmer geschickt - nur Leute die ihr Handwerk verstehen und das hat man sofort gemerkt. Besprechung vorher top, Kontakt sehr nett und freundlich, Abwicklung 1A

Toller Umzug

10

Hervorragend

28. Februar 2019 - Ulm nach Ulm

Alles wie besprochen, toller Service. Genau geplant und durchgeführt. Einige meiner Möbel mussten mit Holzboxen geschützt werden, dies hat der Schreiner von HTT perfekt gelöst. Danke an Herr Ballschmidt und an das ganze HTT Team

Sehr gut organisierter Umzug

10

Hervorragend

27. Februar 2019 - Ulm nach Hörvelsingen

Der Umzug war sehr gut organisiert, es gab keine Probleme. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet. HTT ist mir empfohlen worden und ich kann HTT mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: