Kontakt
Majakowskistr. 29
04357 Leipzig
0341 3510842 0341 3510842
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 13.08.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

31 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetent, Zuverlässig, freundlich, unkompliziert

2. März 2019 - Lgl. Niederhain nach Berin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach einem Bick hierher rief ich 2 Unternehmen an - das erste hatte keine Termine innerhalb der nächsten 2 Wochen frei.
Herr Hoppe war sofort am Telefon freundlich und flexibel bei der Auskunft und für den ersten Besichtigungstermin, sendete ein Angebot und blockierte ohne vor Ort gewesen zu sein (50 km von Leipzig entfernt mit Ziel in 300 km Entfernung) den (für mich einzig möglichen ) Umzugstermin. Bei der Besichtigung gab es wirklich entscheidende Hinweise, ruhig und angenehm vermittelte er Zuversicht. Nahm sich ausreichend Zeit. Für mich wirklich eine große Sorge weniger. Am Umzugstag lieg alles reibungslos, auch seine MA arbeiteten zügig, vorsichtig und absolut professionell.
Auch bei einem unvorhergesehenen Ereignis gab es flexibel eine Lösung. Preis war genau in meinem Vorstellungsbereich und vor allem nach oben gedeckelt.
Bin uneingeschränkt zufrieden!

Umzug einer 87-jährigen von Leipzig nach Berlin

3. Dezember 2018 - Leipzig nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super geplant und ausgeführt. Alles sehr sorgfältig verpackt, entspannter und freundlicher Chef und die Mitarbeiter ebenso. Schnelle, saubere Arbeit mit Herz und Verstand und sogar beachtet, dass eine 87-Jährige die Demontage der lange gehegten Möbel nicht so leicht verkraftet und deshalb dafür gesorgt, dass sie es nicht mit ansehen musste. Sehr kompetent und entgegenkommend. Keine Schäden, alles auf den Punkt wie besprochen. Perfekt entrümpelt und Wohnung übergeben. Die Firma Hoppe ist nur zu empfehlen.

Hoppe Umzüge immer wieder

7. März 2017 - Leipzig nach Jetzendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren begeistert von der Sorgfalt bei der Verpackung unserer Möbel und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Schnell gearbeitet, sauber und ohne einen einzigen Schaden. Die Firma Hoppe ist nur zu empfehlen. Ich glaube hier redet man nicht nur von kompetenz, sondern man ist es.

... Umzug fast von heute auf morgen

28. Januar 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ulf Hoppe und sein Team - Retter in der Not: Zugegeben, wir waren etwas flink im Entschluss - somit große Freude - der Super Umzugsservice aus dem Internet - die mit der teuren TV-Werbung NOMOVA irgendwas mit Move (Bewegung war es - Treppenwitz!) macht alles mundgerecht. Termin kein Problem, Bürokratie kein Problem, Flug zum Mars schaffen wir - 37 Stunden vorm geplanten Umzugstermin Storno aus Kapazitätsgründen - was nun??? Herr Hoppe kam, sah und machte es möglich. Binnen kurzer Zeit als Vorlauf (vom Donnerstag zum Samstag) - mit kurzen Lächeln für Nomoving (mir ist der Name entfallen) klingelte es pünktlich nach Atomuhr. Alle Möbel in Ruhe demontiert, fachgerecht verpackt mit viel Geduld und Schweiß Richtung Bordstein. Als die Fuhre fertig war (meine Frau auf dem Beifahrersitz von einem der beiden Möbelwagen) im entspannten Tempo (...die können auch Nitroglyzerin fahren) vom einem Ende der Stadt zum Anderen. Wir haben fast alles versucht das Team von der Arbeit abzuhalten - ging nicht! Ausladen, rein - und hochtragen (die haben eine Ausdauer!) aufbauen und immer noch ein nettes Wort für die Kunden (also uns), die ja naturgemäß nur im Weg stehen. Soll doch LOMINGA (oder wie war der Name?) Umzüge zum Mars planen, für den erdnahen Orbit und für die Stadt Leipzig können wir guten Gewissens das Team Hoppe empfehlen.
Herzlichen Dank für den kurzfristig geopferten Samstag!

Freundlich, Hilfsbereit, Kompetent und Preiswert

5. September 2016 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit Hummeln im Hintern begann der Umzugstag.
Nett und höflich kamen die Umzugsleute nebst Chef daher. Es wurde die Lage inspiziert und dann ging es los.
Meine Sonderwünsche wurden angehört, sachlich bewertet und respektiert bzw. auch, nach Erläuterung der Gründe, abgelehnt oder verändert.
Nachdem alles in der neuen Wohnung entladen war, wurde auch der Sperrmüll entsorgt.
Alles ohne Stress, sehr freundlich und schnell - da zieht man gerne ein sehr positives Resümee.
Wer eine engagierte Umzugsfirma sucht, hat sie hier gefunden - die Firma Hoppe!!!

1 2 3 ... 7