Kontakt
Pfäffikerstrasse 38
8610 Uster
043 542 16 03 043 542 16 03
keine Angabe
Angemeldet seit 10.03.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wenn schon Umzug, dann mit einer Firma wie dieser!

13. Januar 2020 - Bülach nach Luzern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell, speditiv, sorgfältig, aufmerksam, freundlich - von der Offerte bis zur letzten Minute des Umzugs toller Service und volle Leistung. Gerne wieder!

Zackig

10. Januar 2020 - Pfäffikon ZH nach Wetzikon

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte 3 sehr nette, SEHR höfliche Zügelmänner die ruckzuck die Wohnung leer hatten und die Sachen in der neuen Wohnung aufgebaut hatten. Kann nur empfohlen werden!!!

Umzug Top, Reinigung Flop

9. Januar 2020 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde einwandfrei von freundlichen Umzugsmännern durchgeführt. Hat eine Stunde länger gedauert als geschätzt aber OK. Die bei der Firma in Auftrag gegebene Reinugung war jedoch mangelhaft, Einige Stellen wurden vergessen oder nur sehr schlecht gereinigt.

sehr freundlich und professionell

2. Dezember 2019 - Aathal-Seegräben nach Seegräben

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

kann ich nur weiter empfehlen...

Super Service, flexibel, freundlich...

18. Oktober 2019 - Fehraltorf nach Winterthur

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir wollten Mitte September 2019 an einem Tag von einer 6.5 Zimmerwohnung in eine ähnlich grosse Wohnung zügeln und haben Home2Home dafür beauftragt.
Die Aufnahme der zu zügelnden Möbel samt Inventar verlief gut, ebenso die Offertenerstellung und die Festlegung der Rahmenbedingungen. Die Verfügbarkeit von kostenlosen Umzugskartons bzw. von neuen Kartons für eine sehr geringe Leihgebühr ist uns bei der Vorbereitung sehr entgegengekommen.
Unglücklicherweise musste der Umzug kurzfristig auf zwei Tage verteilt werden, was aber an der neuen Hausverwaltung lag. Home2Home konnte zum Glück sehr schnell umplanen, so dass wir den Auszug inkl. Zwischenlagerung der Möbel samt Kisten an einem Tag und den Einzug am Folgetag über die Bühne bringen konnten. Wir fühlten uns in allen Belangen gut bei Home2Home aufgehoben und betreut. Es lief alles reibungslos und professionell und die Zügelmänner waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr angenehm. Auch die Reinigung inkl. Endabnahme der alten Wohnung verlief problemlos. Wir können Home2Home bedenkenlos weiterempfehlen und würden sie selbst jederzeit wieder beauftragen.

1 2 3 ... 6