Kontakt
Max-Müller-Str. 20
30179 Hannover
05751/99 34 666 05751/99 34 666
0511 220 50 81
keine Angabe
Partner seit 15.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

60 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug Langenhagen-Overath

15. März 2018 - Langenhagen nach Overath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden. Dieser Umzug war für uns persönlich nicht gewollt und es gab viele Nebensachen in unserem Leben die dazu gerade schwierig sind. Von daher, hat das Team den Umzugsstress durch ihre freundlichkeit und Fleiß etwas erleichtern können.
Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar es jetzt geschafft zu haben.

schnell, sauber, günstig

3. März 2018 - Hannover nach Pattensen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Fa. Holm ist perfekt gelaufen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben die arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Das ganze zu einem fairen Preis.

Empfehlenswert

30. November 2017 - Hannover nach Laatzen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im August mit Holm Umzüge umgezogen. Es lief alles reibungslos ab. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt sind besonders hervorzuheben. Wenn noch einmal ein Umzug stattfindet, dann definitiv mit Holm Umzüge.

Unkompliziert

20. November 2017 - Hannover nach Pattensen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles schnell und einfach geklappt. Selbst als wir schon dachten, dass nicht alles in den LKW passt, wurde gut und kompetent gearbeitet.

Umzug mit Einpackung komplett

19. November 2017 - Nordstemmen nach Oldenburg i. H.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angefangen von der Beratung, sowie den Tel. Anfragen bis zum Umzug komplett mit Einpacken, Transport und Ausladung bzw. Aufstellen der Möbel wurde alles bestens erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kompetend. Schnell, Vorsichtig und Sorgfälltig. Nicht ein Teil ging von 130 gefüllten Kartons und Mobiliar zu Bruch. Ein Unternehmen, dass ich gerne weiterempfehlen werde. Weiter so und Gottes Segen für das Unternehmen samt Mitarbeiter.

1 2 3 ... 12