Kontakt
Max-Müller-Str. 20
30179 Hannover
05751/99 34 666 05751/99 34 666
0511 220 50 81
keine Angabe
Angemeldet seit 15.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

125 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Manfred Neuhaus

21. Dezember 2020 - Hannover nach Laatzen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr schnelle, kompetente und zuverlässige Arbeit.

Zuverlässig und unkompliziert....

18. Dezember 2020 - Hannover nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein angenehmer Umzugstag. Bereits im Vorfeld (Vorbesichtigung, Anlieferung der Kartons, Kontakte mit dem Backoffice) hatte alles wunderbar funktioniert. Die Termine wurden eingehalten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Umzug selber verlief reibungslos. Das Team war kompetent, perfekt aufeinander eingespielt und sehr sympathisch. Die Möbel und Kartons wurden sorgfältig behandelt; die Montagen erfolgten professionell. Es gab keinerlei Beschädigungen. Jederzeit gerne wieder....

Umzug leicht gemacht

10. Dezember 2020 - Hildesheim nach Clenze

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug mit der Fa. Holm war der angenehmste. Das erste mal entschied ich mich, das laden, transportieren und entladen an ein Unternehmen abzugeben. Nach einem ausführlichen vor Ort Termin erhielt ich einen sehr guten Eindruck. Dann wurden alle Absprachen eingehalten. Darüber hinaus durchweg freundliche Menschen, die mitdenken und ihre Arbeit gern tun! Ich habe sehr großes Vertrauen in die Arbeit dieses Unternehmens gewonnen. Mit Sorgfalt wurde gut gelaunt und zügig gearbeitet. Eine sewhr große Erleichterung. Ich empfehle das Unternehmen Holm Umzüge uneingeschränkt weiter. Danke!

Flink und zuverlässig

11. November 2020 - Hannover nach Isernhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche Kommunikation im Vorfeld, tolle Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Super Einschätzung der Platz- und Zeitfenster. Es hat alles reibungslos geklappt, schnell, ordentlich, es ist nichts zu bemängeln, denn wir sind absolut zufrieden.

Gut gelaufen

15. September 2020 - Bad Nenndorf nach Bückeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war zeitlich sehr gut organisiert und ist reibungslos gelaufen.
Das die Rechnung vorher bezahlt, bzw. am Umzugstag bar bezahlt werden muss, sollte vielleicht gesondert aufgeführt werden. Ich jedenfalls wurde einen Tag vor Umzug daran erinnert, nahm ich doch an, man könnte auch am Umzugstag mit EC Karte bezahlen. Diese Annahme war leider falsch, wie ich erfuhr. Auf einen Rückruf zwecks Haltezone, warte ich noch heute-nix desto trotz lief das Einpacken und Befördern reibungslos. Das die Kartons wieder in einem 4wöchigen Zeitraum abgeholt werden-ansonsten wird berechnet, hab ich auch erst von der Rechnung erfahren. Aber die Abholung klappte gut. Alles in Allem waren die Umzugshelfer besser organisiert, als die Verwaltung, so meine Erfahrung.

1 2 3 ... 25