Kontakt
Max-Müller-Str. 20
30179 Hannover
05751/99 34 666 05751/99 34 666
0511 220 50 81
keine Angabe
Angemeldet seit 15.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

102 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Arbeit!

19. Februar 2020 - Hannover nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super gelaufen! - wiklich Profis. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt und sind ohne Schäden am Bestimmungort wieder aufgebaut worden. Zudem sehr zügig!

Alles Perfekt und Stressfrei

13. Februar 2020 - Celle + Burgdorf nach Burgdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit dem Angebot ging alles sehr schnell. Zwei Fahrzeuge mit fünf freundlichen und gut motivieren Männern transportierten über 80 Kartons und Möbelstücke innerhalb kürzester Zeit sauber und Heile in die neue Wohnung. Wirklich kein einziger Bruch in den Kartons oder Schäden an den Möbeln. Wirklich zu empfehlen und dann noch ein Tag vor Silvester. Bin begeistert und würde Holm immer wieder nehmen und weiter empfehlen. Danke an das ganze Team und vor allen an den Außendienstler der mal einen schnelleren und größeren Firmenwagen braucht.

Profis

30. Dezember 2019 - Hannover nach Clausthal-Zellerfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Echte Profis. Alle Möbel wurden sorgfältig verpackt und sind ohne Schäden am Bestimmungort wieder aufgebaut worden. Schnell waren sie auch noch.
Leider ist gleich am Anfang ein Mitarbeiter auf der Treppe gestolpert und es flog ein Karton runter. Zum Glück ist ihm nichts passiert und die zwei Vasen und zwei Blumenpötte tun mir auch nicht weh. Zufall, kann jedem passieren.

Sehr empfehlenswert

27. Dezember 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat reibungslos geklappt. Alle Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett und motiviert.
Die Möbel wurden fachgerecht demontiert, sehr gut verpackt und an neuer Stelle wieder fachgerecht aufgebaut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Umzugsunternehmen Holm kann bedingungslos weiter empfohlen werden.

Problemloser Fernumzug

17. Dezember 2019 - Bad Nenndorf nach Denzlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Nord- nach Süddeutschland war ein großes Unterfangen, aber Fa. Holm hat den Umzug ohne Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt. Beladung vor dem Wochenende, Fahrt Sonntag Nacht, Montag früh am Zielort. Alles ist heil angekommen, die Möbelpacker waren schnell und gut motiviert, der Tischlermeister sehr kompetent. Wir können Holm uneingeschränkt weiter empfehlen.

1 2 3 ... 21