Kontakt
Max-Müller-Str. 20
30179 Hannover
05751/99 34 666 05751/99 34 666
0511 220 50 81
keine Angabe
Angemeldet seit 15.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

96 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unkompliziert

3. November 2019 - Laatzen nach Sehnde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Absprachen und Termine wurden eingehalten, die Möbelpacker vor Ort waren nett und schnell. Es ist beim Umzug nichts zu Bruch gegangen.

Die vorab Kommunikation war schnell und kompetent.

Empfehlenswert

Gute Betreuung vor und während des Umzugs

1. November 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sowohl die Vorbereitung, als auch der Umzug selbst war sehr entspannt. Alle Termine (Besichtigung, Lieferung und Abholung der Umzugskartons und auch der Umzug selbst) liefen so wie vorab besprochen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vermutlich findet man ein etwas günstigeres Umzugsunternehmen, aber da wir uns sehr gut betreut gefühlt haben, war der Preis jeden Euro wert.

Rundum perfekt

27. Oktober 2019 - Behrensen nach Afferde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt am Telefon bis zum letzten Möbelstück, das an Ort und Stelle gerückt wurde, war es eine tolle Erfahrung!
Ich kann die Fa. Holm guten Gewissens jedem weiterempfehlen!!!

Top!

24. Oktober 2019 - Hannover nach Drochtersen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzugsvorbereitung und Umzug selber sind super abgelaufen! Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen!

Rundumsorglos-Paket

23. Oktober 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war ein relativ entspannter Umzugstag. Morgens halb acht ging's los und 16 Uhr war alles in der neuen Wohnung. Es war für alles gesorgt: genügend Kartons (120), Absperrungen, Demontage und Montage der Schränke, abkleben der sensiblen Bilder, Extrakarton für den Fernseher, transportable Papp-Kleiderschränke für die hängende Kleidung in den Schränken (musste nicht eingepackt werden, einfach von einer Kleiderstange auf die nächste; super!). Die Möbelpacker waren alle 6 sorgsam, schnell (es gab nur winzige Pausen, gefühlt haben sie alle komplett durchgearbeitet), freundlich und immer ansprechbar. Ein gut eingespieltes und funktionierendes Team. Wir haben trotz allem auch viel gelacht.
Und der Preis war angemessen. Von drei Angeboten das mittlere, und die beste Wahl.
Beim nächsten Umzug wird es wieder HOLM sein. Vielen Dank nochmal.

1 2 3 ... 20