Kontakt
Max-Müller-Str. 20
30179 Hannover
05751/99 34 666 05751/99 34 666
0511 220 50 81
keine Angabe
Angemeldet seit 15.10.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

77 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Professionel bei gutem Preis-Leistung-Verhältnis

10. März 2019 - Bückeburg nach Bückeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach mehreren Umzugserfahrungen können wir diese Firma wirklich sehr empfehlen. Der ganze Ablauf war professionell und zuverlässig. Und trotz mündlicher Auftragserweiterung entsprach die Rechnung vollständig der Vereinbarung. Insgesamt ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Kein Umzug mehr ohne Umzugsunternehmen

9. März 2019 - Wunstorf nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin das erste Mal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen - kann somit nicht vergleichen.
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich, einen Termin zur Vorbesichtigung war schnell vereinbart, Angebot und Vertragsgbestätigung waren sehr schnellnund professionell. Der Umzugstag verlief schnell und ohne jegliche Komplikationen. Die Mitarbeiter der Firma Holm waren alle professionell, freundlich und vor allem sehr sorgsam mit meinem Möbeln.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Einziger Verbesserungspunkt:
Beim Anliefern und Abholen der Umzugskisten gab es mehrfachen Abstimmungsbedarf, da die Termine nicht eingehalten bzw. nicht korrekt durchgegeben wurden. Durch die sehr gute Erreichbarkeit im Büro und der dann schnellen Koordination,war es nicht dramatisch

Sympatisch und freundlich

21. Februar 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alle abgesprochenen Leistungen wurden voll erfüllt. Sehr nette Mitarbeiter. Preis und Leistung passen.
Leider eine negative Sache: Bei der Planung!
Es hätte für das Ausräumen ein-zwei Mann mehr gut getan. (3 Packer, 1 Mann auf LKW)
Die 3 Männer mussten ALLES durch das Treppenhaus im Altbau 4. Etage nach unten bringen.
Das war aber von vornherein klar, da kein Fahrstuhl im Haus und keine Möglichkeit für einen Außenlift . Das hätte man besser planen und somit schneller machen können. Auch die Mitarbeiter hätten sich nicht so plagen müssen. (Evtl. war ja jemand krank ausgefallen, das kann ich nicht beurteilen!)

100% Empfehlenswert

8. Februar 2019 - Hannover nach Niederlande

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles lief sehr professionell ab: von der Besichtigung durch den freundlichen Aussendienstmitarbeiter, ueber die Angebotserstellung bis hin zum Be- und Entladen meiner Moebel. Ansprechpartner im Buero waren bei Fragen immer zu erreichen, auch die Kommunikation ueber E-mail und SMS lief bestens! Am Tag des Umzugs wurden alle Moebel professionell mit Decken und Folie verpackt. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben alle sehr fleissig und zuegig gearbeitet. In der neuen Wohnung wurden meine Moebel wieder fachgerecht montiert und so lange verrueckt, bis ich mit dem Standort wirklich zufrieden war!

Besonders hervorzuheben ist, dass die Fa. einen relativ kurzfristigen Termin fuer meinen Auslandsumzug moeglich gemacht hat und dass alles an einem Tag abgewickelt werden konnte, was die Kosten erheblich reduziert hat! Herzlichen Dank noch mal!

unbedingt empfehlenswerter Umzugsservice

7. Februar 2019 - Hannover nach Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt bis zum Umzug selbst - professionell! Wir können das Unternehmen auch nach mehrfacher Beauftragung nur empfehlen.

1 2 3 ... 16