Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

74 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wir waren sehr zufrieden

16. Januar 2019 - Wörrstadt nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei unserem Umzug hat alles bestens geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Angebot vor Ort und dem eigentlichen Umzugstag. Pünktlich um 07:00 Uhr standen vier Mitarbeiter der Firma Hoehne und Grass an unserer Haustür und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sehr schneller und sorgfältiger Umzug

29. Oktober 2018 - Stadecken-Elsheim nach Stadecken-Elsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzugsgut wurde von Höhne-Grass eingelagert und wieder in unser Haus zurücktransportiert. Preis Leistung ist absolut in Ordnung und der Angebotspreis wurde auch eingehalten

Rundum sehr gut!

13. Oktober 2018 - Nürnberg nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Administrative Abwicklung im Vorfeld war sehr gut, reibumgslos und kundenorientiert. Beide Umzugsmänner waren top! Freundlich, fokussiert, umsichtig, engagiert, schnell - und das bei widrigen Umständen, d.h. 4. Stock ohne Aufzug, enges Treppenhaus, heiß. Alle Möbel und Utensilien blieben komplett unversehrt. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Sorgloser Umzug

2. September 2018 - Mainz nach Herdecke

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles toll geklappt und übertraf meine Erwartungen. Schränke ab- und aufgebaut ganz flott. Alle Möbelstücke eingewickelt und prima geschützt. Trotz Herausforderungen mit Rigipswänden wurde für alles eine Lösung gefunden und die Verbesserungsvorschläge zur Möbel- Schrank Stellung waren richtig! Ich habe keine Lust wieder umzuziehen aber sollte ich müssen, dann wieder bei ihnen.

Super kompetente und sehr flexible Umzugsfirma

1. Juli 2018 - Eppelsheim nach Vöhringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich vom eigentlich beauftragten Umzugsunternehmen versetzt wurde, ist die Firma Höhne-Grass sofort eingesprungen obwohl der Umzugstermin schon zwei Wochen später anstand. Die Besichtigung für den Kostenvoranschlag fand sogar noch am gleichen Tag des Anrufs statt (den man sich ja immerhin frei genommen hatte um dann von der anderen Firma Versetzt zu werden). Die sehr freundliche und kompetente Umzugsberaterin hatte die noch nicht komplett einpackte Wohnung mit 16m³ passgenau eingeschätzt. Das Unternehmen ist sehr flexibel und war sogar Sonntags und ohne Mehrkosten bereit, meine 80qm Wohnung (die schon eingepackt war) inkl Möbeln einzuladen. Wie vereinbart befanden sich alle Möbel und Kisten einen Tag später an ihrem neuen Bestimmungsort 270km entfernt. Die super netten Umzugshelfer gingen aufmerksam und bedächtig mit meinem Eigentum beim Ein- und Ausladen des Dreieinhalbtonners um. Die Männer erwiesen sich als höflich und freundlich, haben alles zügig und ohne Beschädigung über die Bühne gebracht und waren sogar bereit (obwohl das nicht vereinbart war) einen Schrank und zwei Schreibtische gleich in den ersten Stock zu tragen.
Alles in allem ist das gesamte beteiligte Team freundlich und zuvorkommend gewesen.

Diese gut organisierte Firma ist auf jedenfall für einen weiteren Umzug empfehlenswert

1 2 3 ... 15