Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

84 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungsloser Ablauf des Umzuges

7. Dezember 2019 - Mainz-Bretzenheim nach Mainz-Altstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekt, die Preisermittlung am Anfang der Umzugsanfrage war nachher fast identisch mit den wirklichen Kosten. Die Kommunikation mit der Sachbearbeitung war sehr gut. Die Mitarbeiter des Umzugsteams haben ruhig, souverän und proffessionell gearbeitet. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Mit der Fa. Höhne-Grass waren wir voll zufrieden!

3. Dezember 2019 - 55120 Mainz - Am Stollhenn 19 nach 55122 Mainz - Im Münchfeld 5

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der gesamte Ablauf - von der Auftragsvergabe bis zum vollständigen ausräumen, einräumen und aufbauen der Möbel hat alles zu vollster Zufriedenheit geklappt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist seht gut. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!

Kompetent & Unkompliziert

3. Dezember 2019 - Ulm nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang bis Ende eine einwandfreie Betreuung und Abwicklung.
Die Kontaktaufnahme war einfach, die Bestimmung des Transportbedarfs unkompliziert und auch auf etwaige Rückfragen wurde schnell reagiert. Die Umzugstruppe vor Ort war freundlich, schnell und trotz der großen Entfernung von 300km konnte alles innerhalb eines Tages umgezogen worden.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Schnelle Truppe

3. Dezember 2019 - Nierstein nach Dienheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ihre Jungs haben mir etwas leid getan mit unseren Englischen Schrank. Der ist richtig schwer die Jungs haben Ihre Sache sehr gut gemeistert Respekt Dafür gibt es von mir nochmal fünf Sterne Ich kann nur sagen macht weiter soooooooo. Und ich werde Euch weiter Empfehlen nochmals Dankeschön
MfG D.Meinhardt

Reibungsloser Umzug, wie geplant, nur etwas teuer

23. September 2019 - Ummendorf nach Ockenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat bestens funktioniert, alles ist heil geblieben. Nur die Gesamtkosten waren sehr hoch - aber Qualität kostet eben.

1 2 3 ... 17