Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

106 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kleiner Umzug mit Überraschungen

26. März 2021 - Mainz nach Cuxhaven

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten nur einen kleinen Umzug (mit wenig Möbeln) vom Rhein-Main-Gebiet an die Nordsee.
Trotz sehr vielen guter Informationen durch die Umzugsfirma vorab gab es einige - durch uns verschuldetet - Unwägbarkeiten, welche aber durch die freundlichen Mitarbeiter ganz gelassen und kompetent gelöst wurden. Die Termine wurden punktgenau eingehalten und auch nach Umzug standen uns die Mitarbeiter von Höhne-Grass (zur Abholung der Kartons etc.) freundlich und pünktlich zur Verfügung.
Man kann nur sagen besser geht's nicht.

Reibungsloser Umzug

25. März 2021 - Mainz-Kastel nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug wurde pünktlich und absolut sorgfältig erledigt. Auch die Zusatzleistungen wie Entsorgung und Möbelabholung im Möbellager klappte super.

Schnell & sorgfältig

1. Februar 2021 - Mainz nach Ingelheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter von Höhne-Grass waren pünktlich, haben schnell gearbeitet und nichts ging zu Bruch.
Zu erwähnen ist noch, dass alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kompetent waren.
Der nächste Umzug wird evtl dauern, aber dann wieder mit dieser Top-Spedition.

Sehr zufrieden

10. Dezember 2020 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit unserem Umzug... trotz der Corona Zeit.
Klar, war alles ein wenig gewöhnungsbedürftig mit Masken und Abstand etc... aber die Männer haben uns trotzdem sicher und glücklich ins neue Zuhause gebracht.

Gut gelaufen!

9. November 2020 - Mommenheim nach Seeheim-Jugenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief völlig problemlos ab - angefangen mit einer guten Planung und der rechtzeitigen Anlieferung der Kisten. Am Umzugstag kamen die Helfer schon fast überpünktlich und haben zügig und äußerst umsichtig alle Möbel und Kisten ein- und am Zielort wieder ausgepackt. Guter Service, nette Leute, keine Schäden - perfekt!

1 2 3 ... 22