Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

102 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gut gelaufen!

9. November 2020 - Mommenheim nach Seeheim-Jugenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief völlig problemlos ab - angefangen mit einer guten Planung und der rechtzeitigen Anlieferung der Kisten. Am Umzugstag kamen die Helfer schon fast überpünktlich und haben zügig und äußerst umsichtig alle Möbel und Kisten ein- und am Zielort wieder ausgepackt. Guter Service, nette Leute, keine Schäden - perfekt!

Geglückter Umzug

8. November 2020 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 05.10.2020 innerhalb von Mainz . Pünktliches Eintreffen einer gutgelaunten , wachen (!!) Truppe um 06.45 ... Kompetent , freundlich , hilfsbereit trotz dieser frühen Uhrzeit kamen die vier Mitarbeiter der Fa. Höhne-Grass gleich zur Sache. "Geht nicht - gibts nicht" war die Devise, die bis zum Schluss durchgehalten wurde. Entspannt , geduldig , überlegt wurde für Alles eine Lösung gefunden . Respekt für dieses schwer arbeitende , gute Team ! Und schön , wenn schon die eigenen Nerven bisschen dünn an einem solchen Tag sind , die Profis überlegt handeln , stets den Überblick behalten und gute Stimmung verbreiten . Vielen Dank nochmal ...

Top Firma

11. Oktober 2020 - Ingelheim nach Ingelheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr kompetente Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Mitarbeiter haben schnell, ordentlich und ohne das etwas zu Bruch ging unseren Umzug getätigt.

Super Umzug

25. September 2020 - WÖRRSTADT nach WÖRRSTADT

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Planung bis zur Ausführung es hat alles gepasst.
Sehr kompetentes, erfahrenes, nettes, freundliches Team.
Alles super vom Abbau bis zum Aufbau.

Gerne wieder

Einwandfreier Umzug

17. Juli 2020 - Stadecken-Elsheim nach Straubenhardt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit Höhne-Grass verlief von erster Kontaktaufnahme an angenehm und reibungslos. Da war nichts "schwierig" oder "komplex", sondern alles war "machbar". Wir fühlten uns auch bei der Umzugsvorbereitung sehr gut beraten.
Das Team war sehr umsichtig und hilfsbereit, es kam alles unversehrt am Zielort an.
Für die Erfahrung der Mitarbeiter spricht auch, dass der Angebots- und Endpreis gerade mal um knapp €50 voneinander abwichen.
Wir können dieses Unternehmen für Privatumzüge uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 2 3 ... 21