Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

89 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzugsbewertung

20. März 2020 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Firma Höhne-Grass uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Service und reibungslose Durchführung

18. März 2020 - Mainz Altstadt nach Mainz Altstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch für unseren nächsten Umzug würden wir wieder Höhne & Grass beauftragen.
Von der Preisschätzung, Angebotserstellung, Beantragung von Parkverbotszonen, Schilderaufstellung, dem Umzug selbst, bis hin zur Rechnungserstellung, war es eine professionelle und problemlose Durchführung. Auch ein kleinerer Schadensfall wurde schnell mit der Versicherung abgewickelt.
Sowohl die Kommunikation mit den Büromitarbeitern per Telefon und Email, als auch mit dem Umzugspersonal war sehr gut und angenehm.

Absolut professionell und sehr zu empfehlen

10. März 2020 - Budenheim nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nette Mitarbeiter, sehr sorgfältig gearbeitet, hohe Flexibilität

Sehr zufrieden

9. März 2020 - Ober-Olm nach Ober-Flörsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug wurde ordentlich und zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich zur Konkurrenz super.
Wir würden wieder mit Höhne-Grass unseren Umzug planen.

Eine nahezu reibungsloser Umzug

9. März 2020 - Mainz Gonsenheim nach Mainz Bretzenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Januar 2020 mit Höhne & Grass umgezogen, und würden das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen. Sie wurden uns ebenfalls von unserer ehemaligen Nachbarin sehr empfohlen.
Die Angebotserstellung war weitestgehend unkompliziert: Die Zusendung des Angebots hat lediglich ein wenig gedauert. Auch die nachträglich gewünschten Anpassungen wurden berücksichtigt, nur bei der Bezahlung vor Ort wurde zunächst noch der ursprüngliche Angebotsbetrag gefordert. Nach kurzer telefonischer Klärung aber auch kein Problem. Der Umzug an sich lief sehr entspannt und ordentlich ab, und wir sind froh, uns für den professionellen Umzug und insbesondere das Unternehmen Höhne & Grass entschieden zu haben.
Danke nochmal für die Broschüre (wurde bei der Ortsbesichtigung zur Angebotserstellung übergeben) und damit den Hinweis auf die steuerliche Absetzbarkeit! Daran hatten wir selbst nicht gedacht..

1 2 3 ... 18