Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

98 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einwandfreier Umzug

17. Juli 2020 - Stadecken-Elsheim nach Straubenhardt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit Höhne-Grass verlief von erster Kontaktaufnahme an angenehm und reibungslos. Da war nichts "schwierig" oder "komplex", sondern alles war "machbar". Wir fühlten uns auch bei der Umzugsvorbereitung sehr gut beraten.
Das Team war sehr umsichtig und hilfsbereit, es kam alles unversehrt am Zielort an.
Für die Erfahrung der Mitarbeiter spricht auch, dass der Angebots- und Endpreis gerade mal um knapp €50 voneinander abwichen.
Wir können dieses Unternehmen für Privatumzüge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Problemlos und kompetent

16. Juli 2020 - Bad Kreuznach nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug während der Corona-Pandemie war mit vielen Problemen behaftet.
Ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit war die Zusammenarbeit mit dem Umzugsunternehmen Höhne-Grass.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Umzugs erlebte ich kompetente und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mir als Seniorin zudem sehr hilfsbereit begegneten.
Besser hätte mein Umzug nicht laufen können.

Spitze Service, jederzeit wieder.

27. Juni 2020 - Mainz nach Münster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Moment an freundlicher, kundenorientierten Kontakt. Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Eigentlicher Umzug erfolgte durch ein Subunternehmen und hat hervorragend geklappt. Schnell, unkompliziert und sehr ordentlich und sauber. Beim nächsten Umzug gerne wieder!

Kommentare

16. Juni 2020 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gut eingespielte Umzugsmannschaft, zügige und effiziente Arbeitsweise, außerdem höflich und hilfsbereit. Das gilt auch für die Küchenschreiner. Völlig problemloserUmzug. Pünktliche Durchführung, gut ausgestatteter Umzugswagen, gutes Packmaterial, jederzeit gut vorbereitete Mitarbeiter.

Empfehlenswert!

16. Juni 2020 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2. Umzug von Mainz Hechtsheim nach Mainz Mombach vom 2.OG ins 3. OG OHNE Aufzug.
Die Jungs waren echt stark, gutgelaunt und freundlich. Super!

1 2 3 ... 20