Service für Umzugsunternehmen

9.3

(340 Bewertungen)

HMT Hamburger Möbel Transport e.K.

Wir sind ein inhabergeführtes Hamburger Umzugsunternehmen. Seit über 10 Jahren sind wir erfolgreich für Sie unterwegs auf den Straßen Hamburgs und im Umland. Aber auch deutschlandweite Umzüge gehören zu unserem Repertoire. Neben Privatumzügen bieten wir auch Firmenumzüge, Entrümplungen und Klaviertransporte an. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir Ihnen außerdem folgende Dienstleistungen an: - Telefon- und Videoberatung - kostenlose vor Ort Besichtigung - Verkauf und Vermietung von Umzugsbedarf - Ein- und Auspackservice - Montagearbeiten aller Art - Einrichtung von Halteverbotszonen - Einlagerung im HMT-Lager - Entsorgung - Besenreine Übergabe Wir würden uns freuen, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Company address

Saling 9

20535 Hamburg

Company phone number

040/37083939

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

340 Bewertungen & Erfahrungen für HMT Hamburger Möbel Transport e.K.

9.3

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.32 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.99 / 10 )

Umzug von HH nach SH

10

Hervorragend

1. März 2024 - Süderholz nach Klein Nordende

Ich möchte dem superfreundlichen, kompetenten und hochmotivierten Team von HMT meinen großen Dank aussprechen! Alles hat bestens geklappt, von der tollen Beratung bis hin zum Transport. Mit jedem Gegenstand, jeder Kiste und jedem Möbelstück wurde sor ...

Share comment (8CF6367440) on facebookShare comment (8CF6367440) on twitter

Rückmeldung zum Umzug

10

Hervorragend

16. Februar 2024 - Reinbeker Weg nach Von Halem Straße

Der Umzugstag war von dem Umzugsunternehmen HMT zielgerichtet und sorgfältig vorbereitet. Die Einsatzkräfte waren freundlich, aufmerksam und sind vorsichtig mit allen Transportstücken umgegangen. Auch das Aufbauen der Möbel passierte fachgerecht und ...

Privatumzug

10

Hervorragend

6. Februar 2024 - Harburg nach Neugraben

Sehr schnell, sehr nett, würde ich immer wieder machen.

Umzug innerhalb Bergedorfs

9

Hervorragend

29. Januar 2024 - Bergedorf nach Bergedorf

Der Umzug hat prima geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Möbel wurden mit Sorgfalt eingepackt und behandelt. HMT kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Danke für so einen tollen Umzug!

10

Hervorragend

16. Januar 2024 - Hamburg nach Hamburg

Hamburger Möbel Transport hat meinen Umzug zu einer stressfreien Erfahrung gemacht. Das Team war nicht nur professionell und zuverlässig, sondern auch äußerst freundlich. Die sorgfältige Behandlung meiner Möbel hat mir ein großes Vertrauen in ihre Di ...

Hier sind Profis am Werk! Wir haben unseren Firmen Umzug bereits 2x mit HMT gemacht und sind mehr als zufrieden!

10

Hervorragend

12. Januar 2024 - Hamburg nach Hamburg

In allen Punkten überzeugt! Vielen Dank für eure unkomplizierte Arbeit!

Tolle Firma

10

Hervorragend

28. Dezember 2023 - Hamburg nach Hamburg

Die Firma HMT hat meinen Umzug perfekt über die Bühne gebracht. Herr Wohra, der zur Vorab-Besichtigung kam, ist ein sehr freundlicher, lösungsorientierter Mann - und so sind auch alle Mitarbeiter. Jeder der Umzugshelfer hat mitgedacht und hoch verant ...

wow, bin beeindruckt

10

Hervorragend

3. Dezember 2023 - Hamburg nach Hamburg

Pünktlich, schnell, kompetent und flexibel, sowohl in der Verwaltung als auch im Handwerklichen. Es wurde einfach saubere, professionelle Arbeit abgeliefert, und alles zu einem _sehr_ fairen Preis. Besser geht nicht.

Wieder einmal Top Service

9

Hervorragend

30. November 2023 - Hamburg nach Hamburg

Herr Singh und sein Team haben wieder einmal einen Top Service abgegeben. Ich (58) bin in meinem Leben schon mehr als 20 x umgezogen und die letzten 6 x mit HMT. Immer Top Service !!!

Klasse Umzug

10

Hervorragend

26. Oktober 2023 - Hamburg nach Hamburg

Ich hatte bei der Planung meines Umzuges sehr viel Stress, weil das mein aller erster Umzug war. Ich hatte keine Ahnung was ich alles planen muss b.z.w. machen soll. Dann bin ich auf HMT gestoßen und ich musste nichts mehr machen. Mir wurde erstmal a ...

Ausgezeichneter Service

10

Hervorragend

24. Oktober 2023 - Hamburg nach Hamburg

Ein großer Umzug stand an. Entsprechend oft rief ich vorher in der Zentrale an, hatte viele Fragen. Die Schnelligkeit, Professionalität und Freundlichkeit in der Zentrale waren einfach super! Und genauso lief auch der Umzug. Alles lief wie am Schnürc ...

Beeindruckend!

10

Hervorragend

24. Oktober 2023 - Hamburg nach Wentorf bei Hamburg

Unser Umzug mit der Umzugsfirma HMT war eine durchweg positive Erfahrung. Das Team von HMT hat sich als äußerst kompetent und professionell erwiesen. Von Anfang an zeigten sie ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen unseres Umzugs und sorgte ...

Danke für einen reibungslosen Umzug!

10

Hervorragend

21. Oktober 2023 - Winsen (Luhe) nach Bardowick

Es hat alles wunderbar geklappt!

Ausgezeichneter Umzugstag!

10

Hervorragend

14. Oktober 2023 - Wentorf bei Hamburg nach Hamburg

Das ist jetzt schon mein zweiter Umzug mit HMT und ich weiß schon das mein nächster Umzug auch mit HMT gemacht werden soll. Mit ist es sehr wichtig das die Mitarbeiter super offen und freundlich sind. Und das trifft bei HMT genau zu! Ich wurde direk ...

Mit HMT machte sogar ein Umzug Spass !

10

Hervorragend

17. September 2023 - Saseler Bogen 6a in Hamburg nach Mariaposching

Selbst eine von uns erbetene, ganz kurzfristige Vorverlegung des Umzugstermin bereitete dem Unternehmen keinerlei Schwierigkeiten. Die Jungs, d.h. die Herren des Umzugs-Teams, haben wunderbar gearbeitet. Frau Minou Arora hat professionelle Arbeit ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: