Kontakt
Saling 9
20535 Hamburg
040/37083939 040/37083939
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 03.08.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

177 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Naja - okay

12. Juli 2019 - Ahrensburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Arbeit der Kollegen war vollkommen in Ordnung und sauber, das vorweg. Leider war der Vorarbeiter sehr aufdringlich und sehr wenig lösungsorientiert, als sich herausstellte, dass die von dem Mitarbeiter des Außendienstes festgestellte Lage vor Ort (Auszugsort) nicht ganz so war wie gedacht. Nachdem er erst drohte, wegzufahren, drängte er uns auf, mehr Geld zu bezahlen um den Umzug doch durchführen zu können - wegen 50 Meter Fußweg zum Einladen.
Im Anschluss hat er mit sehr viel Druck darauf gedrängt, dass der Rechnungsbetrag überwiesen werden sollte, ohne dass eine Rechnung vorgelegen hätte oder die Leistung bereits erbracht gewesen wäre. Das Ausräumen bei der neuen Wohnung hatte gerade erst angefangen.

Insgesamt also: Vorsicht bei diesem Anbieter, der erst mit guten Angeboten lockt und dann am Umzugstag z.T. extrem unprofessionell agiert, besonders im Kundenkontakt.

Rundum zufrieden

26. Juni 2019 - Hamburg nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe kurzfristig ein Umzugsunternehmen gesucht, und HMT hat schnell reagiert und alles zeitnah organisiert. Alle meine Fragen wurden zeitnah beantwortet, die Kisten zum Bepacken wurden verlässlich geliefert, der geforderte Festpreis war völlig in Ordnung. Am Einladetag waren alle pünktlich, es wurde pfleglich mit allen Sachen umgegangen, alle waren freundlich und es ging alles sehr schnell. Das Kernteam wirkte sehr kompetent. Am nächsten Tag war der Einzug. Auch dort ging es überraschend schnell, die Möbel wurden zum Teil sogar besser wieder aufgebaut als wie sie in der alten Wohnung standen. Ich bin rundum zufrieden und würde HMT jederzeit weiterempfehlen!

Klare Empfehlung! Top Preis, schnell, zuverlässig, super ordentlich!

25. Juni 2019 - Hamburg Eimsbüttel nach Hamburg Neustadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich würde jederzeit wieder mit HMT meinen Umzug machen! Das Team war extrem freundlich, gut gelaunt und pragmatisch. Selbst die äußerst prekäre Parkplatzsituation in Eimsbüttel (ich habe nicht rechtzeitige Schilder anmelden und besorgen können - unbedingt machen!) konnte den Fahrer (Grüße an Johan!) beunruhigen. Das Team hat extrem sauber und schnell gearbeitet - Respekt! Jederzeit wieder!

Umzug wurde super durchorganisiert

22. Juni 2019 - 22549 nach 22419

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben nach 40 Jahren unser Haus verkauft, eine Wohnung angemietet und ein Umzugsunternehmen im Internet gesucht.
So trafen wir auf HMT, was wir von Anfang bis Ende nicht bereut haben.
Am Umzugstage trafen die Mitarbeiter pünktlich ein und begannen nach Order von uns sofort, Möbel einzustretchen oder für den Transport mit größter Sorgfalt zu zerlegen.
Diese Truppe war so professionell, kompetent, flink und wahrhaft sehr freundlich, dass man sich diese im eigenen Unternehmen wünscht.
Wir hatten mit den Jungs, die schon echte Kerle sind, wirklich viel Spaß.
Doch der Planer hinter den Kulissen, der immer telefonisch erreichbar war, ist der Herr Roman Wohra, der um eine Begehung bat, bevor seine Firma den Auftrag übenahm und dann 180 Kartons und 16 Kleidercontainer schätzte, was auch reichte.
Bei Rückfragen per Telefon oder Mail, kam immer Feedback von ihm!
Dann verursachten wir, wohl aufgrund des aufregenden Uimzugs, bei der Abholung nicht benötigter Möbel ein Problem und es blieben Möbel, die zu recyceln geplant waren, stehen.
Ein neuerlicher Anruf bei Herrn Wohra bot von dessen Seite sofort eine Lösung an.
Zwei Stunden später war Firma HMT mit einem 2,8 Tonner vor dem Haus und holte- für kleines Geld- die Möbel und entsorgte für uns abermals.
Ich kann HMT mit gutem Gewissen empfehlen und bin froh, an eine so straff organisierte Truppe von Möbelpackern geraten zu sein, die genau wissen, was zu tun ist.
Und das zügig und außerordentlich freundlich.
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten und gebe 5 Sterne.

R. und M.

Super mega Umzug

17. Juni 2019 - Hamburg nach Boizenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Aufstellen der Verkehrsschilder, einpacken der gesamten Inhalte der Schränke und verladen bis zum bis zum Entladen in der neuen Wohnung, nichts ist kaputt gegangen.
Super nette Mitarbeiter, die sogar bei der Arbeit lächeln.
Kann man einfach nur weiterempfehlen.

1 2 3 ... 36