Kontakt
Saling 9
20535 Hamburg
040/37083939
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
117 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnelll und zuverlässig! Gerne wieder.

30. Dezember 2016 - Ahrensburg nach Ahrensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Guter Rundum-Service. Habe gleich Angebot und Termin erhalten. Freundliche umd pünktliche Mitarbeiter, sehr gute Arbeit.

Bin rundum zufrieden, gerne wieder!

Sehr nettes und proffessionelles Team!

29. September 2016 - Hamburg nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hat alles super gklappt von HMT aus. Mein Umszugsteam war sehr nett und hat auch alle meinen empfindlichen Dinge sicher und heil in mein neues Zuhause gebracht.
Waren die Günstigsten und die Besten =)

Achtung!! Sehr schlechte Dienstleistung!!

1. September 2016 - Hamburg nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1. Die Mitarbeiter, die den Umzug durchgeführt haben, sind ca. 3 Stunden später als vereinbart gekommen. Darüber wurden wir am Morgen zwar informiert, aber deswegen und auch wegen starken Staus auf der Autobahn, sind unsere Sachen erst gegen 20:30 Uhr in Hannover angekommen. Auch die Halteverbotszone, für die laut Vertrag EUR 81,00 gezahlt wurden, war dadurch unnötig, da diese nur bis 20:00 Uhr galt.
2. Einige unserer Sachen (z.B. 5 Sofapolster, mehrere Kartons, ein Drucker und eine Werkzeugkiste) wurden in Hamburg aus unserer Wohnung getragen und merkwürdigerweise in Hamburg gelassen. Das Umzugspersonal hat die Sachen dann nach Rückkehr aus Hannover in unserem Haus in Hamburg im 4. Stock gefunden. Wir wohnten im 1. Stock. Keiner von dem Umzugspersonal konnte uns erklären, wieso die Sachen dort lagen.
3. Die meisten dieser Sachen, die in Hamburg gelassen wurden, wurden erst am nächsten Tag nachgeliefert.
4. Die Werkzeugkiste wurde nicht mehr gefunden. Das haben wir gleich am nächsten Tag telefonisch gemeldet und die Umzugsleute meinten, jemand von der Firma würde uns am nächsten Arbeitstag kontaktieren, um das Problem zu lösen. Wir haben bis jetzt noch keine E-Mail oder Telefonanruf von der Firma erhalten, um insbesondere das Thema der Werkzeugkiste zu klären.
5. Wir haben den Ab- und Aufbau verschiedener Möbel vereinbart. Leider haben wir später festgestellt, dass die Türen eines Kleiderschranks nicht richtig eingebaut wurden und die Schranktüren sich nicht richtig öffnen ließen.

5. August 2016 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein perfekter Umzug!

23. Juni 2016 - Hamburg nach Freiburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug war eine anspruchsvolle Angelegenheit: Mehrere Be- und Entladestellen. Eine Distanz von 760 km. Schwere und empfindliche, teilweise auch montageintensive Möbel. Bereits von Anfang an, beginnend mit dem ersten Termin vor Ort, hat die Firma HMT einen hervorragenden Eindruck gemacht. Nachfragen wurden sehr zeitnah beantwortet und das Angebot entsprach den Vorabsprachen. Der Umzug selbst lief hervorragend! Während der rund drei Tage sorgte ein ebenso freundliches wie motiviertes Team der HMT dafür, dass alles sehr gut ablief. Wir hatten den starken Eindruck, dass die HMT Mitarbeiter sich zum Ziel gesetzt hatten, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Und das ist ihnen auch gelungen! Und das Ganze bei einem sehr fairen Preis/Leistungsverhältnis.

1 2 3 ... 24