Kontakt
Saling 9
20535 Hamburg
040/37083939 040/37083939
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 03.08.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

265 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top!

15. Juni 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles rundum top gelaufen. Zukünftig unsere erste Empfehlung bei Umzügen!

Alles super!

30. Mai 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug innerhalb Hamburgs hat dank HMT großartig geklappt. Sehr zuverlässig, auch beim Anliefern und Abholen der Umzugskartons. Immer gerne wieder!

Überagend!!!!!

28. Mai 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind aus einer 2 Zimmer Wohnung in eine 3 Zimmer Wohnung gezogen.
Dei Firman HMT war sehr professionell (Kontaktaufnahme, Beratung und bei durchführen des Umzuges)
Die Mitarbeiter waren stets freundlichen und bestens gelaunt. Unser Umzug hat sich auf jeden fall gelohnt und wir können diese Umzugsfirma auf jeden fall weiter.

Die Firma hat zudem den Umzug meiner Schwester durchgeführt und sie war auch vollsten zufrieden.

Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Bester Umzug für uns

27. Mai 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in den letzten 25 Jahren regelmäßig umgezogen und haben positive sowie negative Erfahrung mit diversen Umzugsunternehmen gemacht.
Das HMT Team, dass unseren Umzug betreut hat, war höflich, professionell, sauber, schnell und sehr zuvorkommend. Wir haben HMT bereits weiterempfohlen.

Sehr Zufrieden

27. Mai 2021 - Hamburg nach Pinneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Heyy..

Ich bin mit dieser Firma nach Pinneberg umgezogen. Alle Mitarbeiter aus der Zentrale sowie die starke Mannschaft Vorort.
Nachdem sich der Vorarbeiter einen genauen Eindruck vom Umzugsvolumen verschafft hat, wurden die Mitarbeiter alle zu ihren Aufgaben zugewiesen.
Das Team schien in meinen Augen voll eingespielt, so dass jeder wusste, was zu tun ist Und muss auch dazu sagen, dass jeder Mitarbeiter sein Aufgabenfeld bestens vertraut war.
Gegen späten Mittag waren die Mitarbeiter mit dem Beladen durch und fuhren nach einer Pause direkt nach Pinneberg.
Das Ausladen im neuem Haus war schnell gemacht. Mein wertvollen Klavier wog etwas viel, da ist der eine oder andere in schwitzen kommen, aber auch das haben die fleißigen Mitarbeiter reingetragen bekommen.

im großen und ganzen bin ich vollsten zufrieden mit der Umzugsfirma und kann sie jeden empfehlen in Betracht zunehme, wenn bei jemandem ein Umzug ansteht.

1 2 3 ... 53