Kontakt
Hans-Böckler-Str. 5
37079 Göttingen
0551/97050 0551/97050
0551-97060
Angemeldet seit 27.04.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Confern Umzugspartner

38 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gelungener Umzug

27. Dezember 2018 - Göttingen nach Hasloh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren pünktlich zur angegebenen Zeit vor Ort. Der Boden in der Wohnung wurde mit Vlies ausgelegt, die Türen abgedeckt und die Möbel mit Folie eingepackt. Der Abbau der Möbel und das Ausräumen ging zügig von statten. Am Tage des Einzugs waren die Männer wieder überpünktlich und der Einzug wurde mit der gleichen Sorgfalt getätigt wie der Auszug. Der vertraute Mann, der für alles Ansprechpartner war, Herr Windel, hatte alles im Griff. Wir hatten keinerlei Schäden zu verzeichnen. Wir sind froh, dass wir mit der Firma Herbold Menze den Umzug gemacht haben und können diese Firma nur weiter empfehlen.

Hat alles perfekt geklappt

13. August 2018 - Göttingen nach Frankfurt Oder

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde sehr sorgfältig durchgeführt, alle Möbel und Kisten kamen ohne auch nur einen Kratzer am Zielort an. Die Mitarbeiter waren freundlich, umsichtig und geschickt.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Es lief wie am Schnürchen

13. August 2017 - Bovenden nach Calberlah

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, wir sind mit der Firma sehr zufrieden!
Unser Umzug lief wie am Schnürchen! Wir sind aus einem Fünf-Personen-Haushalt mit 200qm umgezogen... Es hat insgesamt vier Tage gedauert... Und hatten fast 200 Kartons...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut: Gute Schätzung der Stunden, die Anzahl der Kartons war fast zutreffend geschätzt. Wichtig war vor allem, dass alle Mitarbeiter sehr ordentlich und trotzdem schnell gearbeitet haben. Egal, ob Kartons gepackt wurden oder Möbel auseinander geschraubt oder transportiert wurden - alles tip top.
Wir haben einpacken lassen und selber wieder ausgepackt. Kaputt gegangen ist nichts. Fast jeder Karton stand hinterher am richtigen Ort. Ein letztes Wort noch zu den Mitarbeitern: Wir haben ein super gutes Team erwischt - sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Obwohl das ein Knochenjob ist, waren alle immer gut gelaunt. Auch wenn ein Schrank oder Regal ein zweites Mal verrückt werden sollte, weil die Optik noch nicht ganz passte, wurde nicht gemurrt. Es gab echt nichts zu meckern. Auch die abgesprochenen Zeiten wurden 100%-ig einhehalten.
Wir würden jederzeit wieder mit Herbold Menze umziehen!

hervorragend

12. Juni 2017 - göttingen nach seeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

der gesamte umzug war hervorragend ausgeführt....sehr angenehmer umgang...tolle mitarbeiter..

jederzeit wieder !!!!

Günstig, schnell, Kundenfreundlich, gute Qualität

22. November 2016 - Northeim nach Pöhlde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe positive Erfahrungen mit der Firma Herbold Menze zuerst als Umzugsunternehmen meiner Schwiegermutter gemacht. Darauf hin haben meine Frau und ich das Unternehmen um ein Angebot für unseren eigenen Umzug gebeten.
Uns wurde angeboten das Angebot auf Basis einer Besichtigung vor Ort zu erstellen, oder durch Fotos und Liste per Email zugesendet. Wir schossen kurzum Fotos der Möbel, die wir umziehen lassen wollten und mailten diese mit Liste an das Unternehmen, dass uns bereits wenige Stunden später ein faires Angebot zusendete. Wir konnten zwischen vielen Zusatzleistungen wählen, entschieden uns aber Einlageböden selbst zu entfernen und Kleinigkeiten an einer Wohnwand selber zu deinstallieren, damit diese nur noch gesichert und verladen werden musste.

Am Tag des Umzugs waren die Mitarbeiter schon 20min vor der Zeit vor Ort und haben flott und professionell angefangen. Zuerst gingen wir kurz mit einem Mitarbeiter durch die Räume und zeigten, was mit soll. Dann wurde sich in Sekunden abgesprochen und los ging es.

Der 7,5Tonner war nach kurzer Zeit fast voll beladen.

35KM weiter am Zielort angekommen gingen wir wieder kurz durch das Haus und zeigten kurz, wo was hin solle. Sofort wurde entladen und nach bereits drei Stunden war der Umzug durchgeführt.
Ebenso kurze, flexible Arbeiten wurden geleistet. So wurde eine alte Waschmaschine und ein Gefrierschrank aus dem Haus in die Garage gebracht, bevor die eigenen dann herunter gebracht wurden.

Top Arbeit! Immer wieder Herbold Menze!

1 2 3 ... 8