Kontakt
Natalissteig 21
13629 Berlin
03065833508 03065833508
03065833519
Angemeldet seit 09.01.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

46 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Note 1+!

16. Juli 2019 - Berlin nach Cottbus

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In allen drei Punkten gebe ich der Fa. Heldmann-Umzüge mit vollster Zufriedenheit ein "Ausgezeichnet" bzw. die "Note 1+" !
Die Qualität (pünktlich, sorgfältig, schnell) und das Verhalten der Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende des Umzuges vorbildlich.
Ich war wirklich sehr zufrieden und würde Heldmann-Umzüge immer wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.

Perfekt!

14. Juli 2019 - Berlin nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Besichtigung bis zur Durchführung perfekt! Würde sofort wieder mit Heldmann umziehen, sehr nette Jungs, effizient, keinsterlei Schäden an den Möbeln. Vielen vielen Dank für alles!

Gerne Wieder

9. Juni 2019 - Berlin nach Bon

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ungefragt ca. 2 wochen vorher die Kartons geliefert und beim Umzug immer ein offenes Ohr für Wünsche und auch aufgepasst auf die Sachen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

DANKE HELDMAN UMZUGE

6. Juni 2019 - Berlin nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon bei dem Besichtigungstermin hatte ich es mit einem sehr freundlichen Herrn zu tun, der mir während der Aufnahme meiner Möbel viele hilfreiche Tipps gab. Auch beruhigte er meine vielen Sorgen und versprach, dass alles reibungslos verlaufen würde (was in allen Dingen stimmte).
Am Umzugstag selbst war ich die einzige, die total überfordert war. Als das Team von fünf Mitarbeitern schon 10 Minuten vor verabredetem Termin klingelte und ich bei weitem noch nicht alles eingepackt hatte, beruhigte man mich - ich solle alles in Ruhe einpacken, sie würden schon einmal anfangen. Diese Gelassenheit hat mir sehr gut getan und ich konnte auch während des Umzugs kein unfreundliches oder abwertendes Wort hören. Der Abbau meiner Möbel geschah reibungslos, der Aufbau und das Stellen in der neuen Wohnung genauso. Der Umgang mit meinen Möbeln und Kartons war sehr vorsichtig - Macken und Kratzer habe ich nicht festgestellt. Die große Show hier am Einzugsort war der Möbellift, über den meine Einrichtung in die 3. Etage angeliefert wurde.
Da die Frage nach dem Preis gestellt wurde, muss ich sagen, dass es günstigere Unternehmen gibt, die aber den Umzug nicht selbst übernehmen, sondern eine Spedition beauftragen. Wer dann bei Problemen der Ansprechpartner ist, ist mir schleierhaft. Auch über die Qualifizierung dieser Speditionsmitarbeiter hat niemand etwas gesagt...
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und sehr glücklich, mich für die Firma Schnelle entschieden zu haben. In einigen Jahren - wenn ich mich von dem Stress, den solch ein Umzug mit sich bringt, erholt habe - werde ich sicherlich sagen können "jederzeit wieder"!!! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!!

Super Umzug

1. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles gut geklappt, pünktlich, freundlich und sorgfältig! Sehr zu empfehlen!

1 2 3 ... 10