Kontakt
Wilhelmstrasse 1
30457 Hannover
0511/2628969
05112628969
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

32 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug innerhalb Hannovers

12. Juni 2017 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug vom 3. OG ins 4. OG wurde an beiden Standorten mit einem Außenlift durchgeführt. Dementsprechend konnte alles sehr schnell über die Bühne gehen. Die Jungs von HeidelbachTrans waren sehr nett,freundlich und pragmatisch.
Wir würden jederzeit wieder mit HeidelbachTrans umziehen. Es hat vor allem auch Spaß gemacht. Daumen hoch

Perfekt gelaufener Umzug

24. Juli 2016 - Hannover nach Braunschweig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug von Hannover (Peine West) nach Braunschweig (Peine Ost ;-)) lief perfekt.
Die Leute waren super (freundlich und sehr kompetent).

Super!

4. April 2016 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug ist mit der Firma super gelaufen. Ein-und Auszug komplett von außen mit einem Möbellift (1. bis 4. Etage). Mitarbeiter waren überpünktlich, sogar eine halbe Stunde eher dagewesen. Der ganze Umzug ging schnell, kompetent und umsichtig über die Bühne, es ist nichts beschädigt worden und alles wurde gut verpackt und gesichert. Meine Möbel sind durch die gute Montage nun stabiler als vorher ?. Die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und sympathisch, ich würde jederzeit wieder einen Umzug mit HeidelbachTrans durchführen! Der Preis ist auch unschlagbar für die viele Arbeit. Vielen lieben Dank für alles!

Nur bedingt empfehlenswert

8. November 2015 - Gehrden nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Tag des Auszuges klappte alles gut, der Chef war dabei. Der Tag des Einzuges begann damit, dass ich 1 1/2 Stunden warten musste, dann haben die Herren lange lamentiert, wie alles organisiert wird. Das weitere Vorgehen war unorganisiert, sodass ich froh war, als der Tag vorüber war und ich die entstandenen Beschädigungen sichten konnte.
Deshalb nur empfehlenswert wenn der Chef dabei ist.

17. Mai 2015 - Hannover nach Oberursel (Taunus)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 ... 7