Service für Umzugsunternehmen

9.73

(106 Bewertungen)

HeidelbachTrans Umzug & Lagerservice

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kundinnen und Kunden, wir sind ein Familienunternehmen aus Hannover und seit mehr als 15 Jahren in Umzugsbranche tätig. Qualität und zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle, denn das sind unsere Empfehlungen und Bewertungen. Hier eine kurze Firmenvorstellung: • sind nach IHK geprüft und verfügen über die EU-Lizenz. • sind spezialisiert auf europaweite und nationale Umzüge aller Art • arbeiten ohne Subunternehmer mit unserem festangestellten Fachpersonal und eigenem Fuhrpark. Wir bitten auch Sonderleistung an. Dazu gehören: • Küchenmontagen inkl. Anschlüsse durch unsere Fachleute • Möbel- und Aktenlagerungen inkl. Abholung oder zur Selbsteinlagerung in Spezialboxen zu Toppreisen • Einsatz von Außenliften • Fachgerechte Klaviertransporte • Malerarbeiten und Reinigung zur Wohnungsübergabe an den Vermieter • Sperrmüllentsorgung • Wir führen kostenlose Besichtigungen und Beratungen durch Unsere Versicherungen: Sogar Fachleute machen ab und zu Fehler Dagegen sind wir bestens versichert. • Güterschadenhaftpflichtversicherung, bei Wunsch eine Zusatzversicherung möglich • Betriebshaftpflicht • Unfallversicherung Unsere Mitarbeiter haben ihre nationale und internationale Erfahrung gesammelt, sowie sich auf bestimmte Tätigkeiten spezialisiert. Das sind Tischler-, Packer-, Träger-, Fahrer-, -Elektriker- und Monteurtätigkeiten. Die Meisten können sich in den Tätigkeiten gegenseitig ersetzen. Fragen Sie nach einem unverbindlichen und kostenlosen Angebot zum Festpreis Auf eine gute Zusammenarbeit Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover

Company address

Deveserstr. 24

30457 Hannover

Company phone number

0511/2628969

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

106 Bewertungen & Erfahrungen für HeidelbachTrans Umzug & Lagerservice

9.73

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.74 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

Hat sich mega gelohnt

10

Hervorragend

19. März 2024 - Hannover nach Hannover

Das war bisher der entspannteste Umzug. Alles heile geblieben, die Kollegen waren super nett und extrem schnell. Beim nächsten mal beauftrage ich wieder HeidelbachTrans!

Share comment (CAF3E41B8E) on facebookShare comment (CAF3E41B8E) on twitter

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

22. Dezember 2023 - Hannover nach Holtsee

Wir waren rundum zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert!

Top Service! Schnell, zuverlässig, freundlich, sauber, serviceorientiert. Absolute Empfehlung!

10

Hervorragend

2. Dezember 2023 - Hannover nach Hannover

Wir hatten einen komplizierteren Auftrag und haben zwei Wohnungen getauscht. Herr Heidelbach war persönlich vor Ort, hat sich schnell und professionell alles angesehen und in kurzer Zeit ein Angebot erstellt. Das war plausibel und gut nachvollziehbar ...

Umzug innerhalb Laatzen

10

Hervorragend

2. Dezember 2023 - Laatzen nach Laatzen

Umzug im näheren Umkreis. Zuverlässig, kompetent und immer super freundlich. War bereits mein zweiter Umzug mit Fa. Heidelbach.

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

26. Oktober 2023 - Hannover nach Hannover

Ein netter Chef, das ganze Team ist freundlich und professionell, nichts zerbrochen. Das Möbel wurde sogar in Folie verpackt! Die Umzugskartons wurden rechtzeitig geliefert. Wir empfehlen die Firma weiter! Vielen Dank für den reibungslosen Umzug!

Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

26. Juli 2023 - Isernhagen nach Hannover

HeidelbachTrans haben wir schon auf Empfehlung für unseren Umzug gebucht und wir waren absolut begeistert! Das Team war schnell, effizient, unglaublich freundlich und lustig. Wir hatten bis jetzt noch nicht so ein klasse Umzugsunternehmen! Ob im Vorf ...

Unkomplizierter und sorgfältig durchgeführter Umzug!

10

Hervorragend

26. Januar 2023 - Hannover nach Aachen

Hierbei handelte es sich um einen Umzug innerhalb Deutschlands. Am Tag des Umzugs waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und mit meinen Sachen wurde sorgfältig umgegangen. Über einen Lift wurden alle Gegenstände mit hoher Sorgfalt in den LKW verlade ...

einfach TOP!

10

Hervorragend

24. Oktober 2022 - Hannover nach Leipzig

Top Service; alles reibungslos und termingerecht verlaufen. Super freundliche und professionelle Umzugshelfer.

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

31. März 2022 - Wedemark nach Walsrode

Unser Umzug mit drei Haushalten aus unterschiedlichen Standorten an einen neuen, gemeinsamen hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, auch sehr vorsichtig und gewissenhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absol ...

Sehr,sehr zufrieden !!!!!!!!!!

10

Hervorragend

26. März 2022 - Sehnde nach Ilten

Das war unserer 2.ter Umzug mit dieser Firma und es war wieder alles perfekt. Freundliche Mitarbeiter die einen tollen Job gemacht haben. Vielen Dank !!!!!!!!!!!

Hier lohnt sich jeder Euro !!!!

10

Hervorragend

27. Dezember 2021 - Hannover nach Hannover

Im Alter hatte ich große Sorge, ob ich noch einen Umzug bewältigen kann. Diese Sorge hat mir das Team Heidebach sehr schnell genommen. Der „Chef“ von der ersten bis zur letzten Sekunde beim Objekt. Keine Rufen, keine Schreien. Mit neun Mitarbeitern l ...

Tolles Umzugsteam - Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

19. Dezember 2021 - Hannover nach Barsinghausen

Alles hat super geklappt! Verlässliches tolles Umzugsteam! Sehr zu empfehlen!

So soll es sein!!

10

Hervorragend

21. Oktober 2021 - Hannover nach Uchte

Der Umzug wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter haben konzentriert und zügig gearbeitet. Sie verstehen ihr Handwerk und denken immer mit! So soll Kundendienst sein! Die Firma Heidelbach nach bestem Gewissen weiterzuemp ...

Rundum zufrieden!!!

10

Hervorragend

7. Oktober 2021 - Hannover nach Bielefeld

Ich war und bin mit dem Umzug wirklich absolut zufrieden! Das Team war super freundlich, ging maximal umsichtig und verantwortungsvoll mit meinem Hab und Gut um und blieb sogar trotz ellenlangem Stau auf der Autobahn gelassen :D DANKE für die tol ...

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

10

Hervorragend

5. Oktober 2021 - Hannover nach Hannover

Fa. HeidelbachTrans hat einen wirklich unschlagbar preiswerten und zuverlässigen Service! Das Angebot (enthielt Umzug + Halteverbotszonen einrichten) war mehr als preiswert im Vergleich zu anderen regionalen Umzugsunternehmen, was mir die Entscheidu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: