Kontakt
Wilhelmstrasse 1
30457 Hannover
0511/2628969 0511/2628969
05112628969
Partner seit 04.08.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

40 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

28.12.17 von Duisburg nach Hannover

17. Januar 2018 - Duisburg nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug am 28.12.17 von Duisburg nach Hannover . Ausgerechnet zwischen Weihnachten und Neujahr. Aber das Team Heidelbach hat Ihn problemlos erledigt. Meine Familie und ich waren
von dem Umzug total begeistert. Das Team war super pünktlich , die Verladung und Entladung der Umzugsgüter wurden professionell und ohne Hektik durchgeführt . Das Preis - Leistungsverhältniss hat allen Arbeiten bei weitem entsprochen . Wir können dieses Team nur jedem weiter empfehlen.

Alles super

29. Dezember 2017 - Meitze nach Elze

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Einpacken am Vortag war rasch und sorgfältig erledigt. Der Umzug hat prima geklappt. Die Mitarbeiter haben zügig gearbeitet. Am Abend stand wieder alles an seinem Platz.
Ich bin sehr zufrieden. Den Umzug von Profis erledigen zu lassen, war eine gute Entscheidung.

Unkompliziert und zuverlässig

14. Dezember 2017 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden und würden das Umzugsunternehmen jederzeit weiterempfehlen.

Beeindruckend - Super Arbeit - Gerne wieder

26. Oktober 2017 - Hannover nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

gerne wieder: Pünktlich, schnell und nichts ist kaputt.

Möbel wurden in Folie eingepackt - kannte ich so bisher nicht - Respekt.
(Die Folie wurde wieder mitgenommen!)

Die Beratung und Terminvereinbarung waren einfach möglich und sehr gut.

Alle Mitarbeiter waren freundlich, schnell und haben gute Arbeit geleistet.

Danke.

Besser geht es nicht...

31. August 2017 - Hannover nach Auetal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ich bin in den letzten 2 Jahren 5x umgezogen und kann nur sagen, das war der bisher beste Umzug.
Äußerst sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut.
Top Preis/Leistungs-Verhältnis.
Völlig unkomplizierte Abwicklung.
Überweisung möglich, was den Vorteil hat, dass der Lohnkostenanteil der Umzugskosten steuerlich absetzbar ist (Haushaltsnahe Leistungen). Die sonst so häufig übliche Barzahlung vor dem Ausladen wird vom Finanzamt nicht anerkannt.

1 2 3 ... 8