Service für Umzugsunternehmen

10

(8 Bewertungen)

Hausmeisterservice Richter

Company address

Lameystr. 10

68165 Mannheim

Company phone number

+49 621 43713721

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Hausmeisterservice Richter

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

14. Mai 2021 - Mannheim nach Mannheim

Sie gehen sehr sorgfältig mit den Möbeln um, bauen zügig ab und wieder auf und sind einfach generell unglaublich freundlich. Beim nächsten Umzug weiß ich, wo ich mich melden muss.

Share comment (F83D355C) on facebookShare comment (F83D355C) on twitter

Umzug hat super geklappt,

10

Hervorragend

5. Februar 2021 - Mannheim nach Mannheim

Der Umzug lief reibungslos, der Service war top und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

19. Dezember 2020 - Mannheim nach Mannheim

Sehr freundlich und hilfsbereit und sind sorgfältig mit den Sachen umgegangen Kann man von Herzen weiter empfehlen

Kurzfristiger Umzug zu einem guten Preis und hoher Qualität

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Mannheim nach Mannheim

Herr Richter und sein Kollege kamen pünktlich an, waren freundlich und haben schnelle, saubere Arbeit geleistet. Das Beladen des Wagens ging zügig, trotz schwerer Sachen, die erstmal aus der Wohnung mussten. Auch bei der neuen Wohnung war alles zügig ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

12. November 2020 - Bad Dürkheim nach Heddesheim

Herr Richter kam am Umzugstag sehr pünktlich mit seinen Mitarbeitern in der alten Wohnung an. Alle Möbelstücke wurden mit großer Sorgfalt behandelt und trotzdem ging alles sehr zügig. Es wurden sogar noch andere Möbelstücke mitgenommen, die im Vorhin ...

Besser geht es nicht...!

10

Hervorragend

9. Oktober 2020 - Linden nach Linden

Herr Richter und sein Kollege haben im September 2020 meinen Umzug tatkräftig unterstützt und ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden! Von der Koordination des Termins, der Halteverbotszone und der Abgabe/Abholung der Umzugskartons geschah alles unk ...

Das beste Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

5. Oktober 2020 - Mannheim nach Mannheim

Zuverlässig, preislich fair und ausgesprochen verlässliche, gründliche und sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

1. Oktober 2020 - Mannheim nach Mannheim

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die Mitarbeiter sind zuverlässig, sehr freundlich und pünktlich. Innerhalb kurzer Zeit haben sie alles in die neue Wohnung hochgetragen und wieder aufgebaut. Ich empfehle diese Umzugsfirma herzlich

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: