Kontakt
Graf-Arco-Str. 8
89079 Ulm Donautal
0731/9 46 10 – 0 0731/9 46 10 – 0
0731-9461090
Angemeldet seit 15.06.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

63 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kann ich nicht empfehlen

18. Oktober 2020 - Ulm nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider kann ich diese Firma nicht empfehlen.
Die Rechnung war weit höher als das Angebot.
Es wurde rumgetrödelt um so viele Stunden wie möglich zusammenzubekommen.
Sämtliche Montagearbeiten wurden schlampig ausgeführt, dazu noch einige Schäden.
Dann wurde eine Einigung getroffen.. nicht mal das hat funktioniert.
Schlechte Bewertungen werden hier anscheinend gelöscht

Mein Umzug

10. Oktober 2020 - Laupheim nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr pünktlich, zuverlässig und höflich. Sie sind mit allen Möbeln, den Kartons und auch dem vielen " Kleinkram" sehr vorsichtig umgegangen. An die gesamte vierköpfige Mannschaft nochmals meinen herzlichen Dank!

Hagmann, ist super!!!!!!!!

9. Oktober 2020 - bei Ulm nach bei Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden!!!

der perfekte Umzug

26. September 2020 - München nach Aalen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von der Leistung der Fa. Hagmann bei unserem Umzug begeistert. Die Abwicklung war professionell und in jeder hinsicht äußerst angenehm. Als die Mitarbeiter der Fa. Hagmann auf die Baustelle kommen, waren sie schon gut vorbereitet auf das, was sie erwartet. Sie waren freundlich, kompetent und schnell. Auf Möbel und Bausubstanz haben sie gut acht gegeben. Vielen Dank!

Zügiger und sorgfältiger Umzug

17. September 2020 - Ulm nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine wirklich durchweg positive Erfahrung. Noch am Tag der Wohnungsbegehung erhielt ich ein adäquates Angebot. Die Kartons zum Einpacken wurden auf Wunsch rechtzeitig vorab angeliefert. Am Tag vor dem Umzug rief mich die Firma noch einmal an, bestätigte den Termin und fragte, ob es noch Besonderheiten gäbe, die mir beim Packen aufgefallen wären. Die Mitarbeiter, freundlich, gut vorbereitet und sehr professionell, arbeiteten sorgsam und schnell. Keinerlei Beschädigungen, alles sauber und wunschgemäß. Sehr zu empfehlen!

1 2 3 ... 13