Service für Umzugsunternehmen

8.06

(8 Bewertungen)

Güter-Thein

Company address

Cottbuser Straße 55

03172 Guben

Company phone number

03561/551568

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Güter-Thein

8.06

Gut

Preis

Gut ( 7.76 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Trotz Schwierigkeiten grandios gelöst

10

Hervorragend

19. Mai 2021 - Greith nach Lengenfeld

Wir sind im Mai von Halblech im Allgäu nach Lengenfeld im Vogtland gezogen. Ein Haushalt von 123 qm musste zu einem von 87 qm werden. Obwohl wir im Vorfeld vieles abgegeben hatten, konnte der große Lkw nicht alles fassen. Über Güter Thein wurde darau ...

Share comment (ED6C68E6) on facebookShare comment (ED6C68E6) on twitter

Keine Kulanz zu Corona Zeiten.

4

Akzeptabel

18. Oktober 2020 - Langen nach Pforzheim

Wegen Corona Umzug abgesagt auf unbestimmte Zeit, Wohnung wurde schon gekündigt. Prozentual trotzdem Geld einbehalten, schlechte Kulanz. Neue umzugsfirma beauftragt ohne probleme durchgeführt! Leider auf über 1000€ sitzen geblieben.

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

30. Juni 2018 - Hannover nach Bielefeld

Musste berufsbedingt von Hannover nach Bielefeld Umziehen und hatte mich für diese Spedition entschieden, aufgrund diverser, positiver Bewertungen im Internet. Die Planung meines Umzuges erfolgte ca. 2 Monate im Voraus. Die Terminabsprache zum Umzugs ...

Umzug von Uster Nach Bad Schönborn 4. Stock in den 3. Stock

10

Hervorragend

10. Mai 2018 - Uster nach Schönborn

Die Ansprechpartner in der Zentralle hatten immer eine offenes Ohr für Fragen. Die Mitarbeiter welche den Umzug gefahren haben waren sehr angenehm, höflich und haben die Möbel sehr sorgsam behandelt. Nach meinem Desaster mit dem Umzug in die Schweiz ...

Umzug von Augsburg nach Aschaffenburg 3. Stock in den 2 Stock

10

Hervorragend

28. April 2017 - Au nach Aschaffenburg

Die Planung lief ohne Probleme. Und obwohl ich am Umzugstag wegen Stau 30 Min. später dran war, kein böses Wort von den Möbelpackern Dirk und Marcel. Die haben alles wirklich sorgfältig gepackt, auseinander gebaut, Lampen abgemacht. Es ging nichts ka ...

schwere logistische Leistung gut bewältigt

10

Hervorragend

19. April 2017 - Putbus nach Putbus

Ich bin von Insel zu Insel umgezogen. Das machte diesen Umzug für alle Beteiligten zum Erlebnis. Weil z.B. keine Fähre mehr zu kriegen war, haben wir am Ausladetag noch bis Mitternacht Kisten geschleppt. Ein großes Lob den motivierten Mitarbeitend ...

Günstig, aber mit Abstrichen!

6

Zufriedenstellend

20. Januar 2016 - Stuttgart nach Berlin

Unser Umzugsplanung lief im Vorfeld dank guter Kommunikation sehr gut ab. Auch kamen die Mitarbeiter pünktlich und gingen fleißig ans Werk. Die Anlieferung am Zielort wurde ebenfalls relativ pünktlich ausgeführt. Bemängeln war der etwas zu wenig sorg ...

Unternehmen steht nicht für Fehler ein

4

Akzeptabel

3. September 2015 - Winsen nach Brüssel

Wir hatten als besondere Erschwernis im Umzugsvertrag den Transport eines Klaviers angegeben und ich hatte vor dem Umzug zusätzlich dem Unternehmen gemeldet, dass das Klavier im 1. OG steht und ein Photo mitgeschickt. Am Umzugstag war das Unternehmen ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: