Kontakt
Cottbuser Straße 55
03172 Guben
03561/551568 03561/551568
03561/540828
Angemeldet seit 01.10.2004
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Keine Kulanz zu Corona Zeiten.

18. Oktober 2020 - Langenthal nach Pforzheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wegen Corona Umzug abgesagt auf unbestimmte Zeit, Wohnung wurde schon gekündigt.
Prozentual trotzdem Geld einbehalten, schlechte Kulanz.
Neue umzugsfirma beauftragt ohne probleme durchgeführt!
Leider auf über 1000€ sitzen geblieben.

Reibungsloser Umzug

30. Juni 2018 - Hannover nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Musste berufsbedingt von Hannover nach Bielefeld Umziehen und hatte mich für diese Spedition entschieden, aufgrund diverser, positiver Bewertungen im Internet. Die Planung meines Umzuges erfolgte ca. 2 Monate im Voraus. Die Terminabsprache zum Umzugstermin mit dem Büro verlief reibungslos und zum Festpreis, welcher über eine Internetauktion angeboten wurde. Da ich das Umzugsgut vorab selbst verpackt hatte, lief der Abtransport bzw. die Beladung durch die zwei Mitarbeiter innerhalb von etwas mehr als einer Stunde ab und alles wurde fachgerecht demontiert und verladen.
Die Entladung (nach etwa 1,5 Stunden Fahrtzeit) war sehr professionell und alle Umzugskartons, Möbel und Elektrogeräte kamen unbeschädigt an und wurden sehr schnell aufgebaut und angeschlossen. Insgesamt dauerte der Umzug etwa 5 Stunden (ohne Fahrtzeit), was völlig im Rahmen ist. Leider hatte die Zentrale den Spediteuren nicht mitgeteilt, dass die Anzahl der ursprünglichen Umzugskartons auf weniger als die Hälfte verringert worden war, weshalb der Transporter etwas zu groß war, ansonsten wäre das Entladen (und damit die Umzugsdauer) noch kürzer gewesen. Dennoch ist der Umzug mit Güter Thein absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.

Umzug von Uster Nach Bad Schönborn 4. Stock in den 3. Stock

10. Mai 2018 - Uster nach Bad Schönborn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Ansprechpartner in der Zentralle hatten immer eine offenes Ohr für Fragen. Die Mitarbeiter welche den Umzug gefahren haben waren sehr angenehm, höflich und haben die Möbel sehr sorgsam behandelt. Nach meinem Desaster mit dem Umzug in die Schweiz war das eine sehr positives Erlebnis. Selbst das Sofa welches beim Einzug in die Schweiz nicht durch Treppenhaus zu gehen schien ist von den Mittarbeitern der Firma Güter Thein problemlos herunter getragen worden. Ebenso am neuen Ort welches doch ein sehr enges Treppenhaus hat herauf ohne das auch nur die Bilder im Treppenhaus gewackelt haben.

Vielen Dank dafür.

Umzug von Augsburg nach Aschaffenburg 3. Stock in den 2 Stock

28. April 2017 - Augsburg nach Aschaffenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Planung lief ohne Probleme. Und obwohl ich am Umzugstag wegen Stau 30 Min. später dran war, kein böses Wort von den Möbelpackern Dirk und Marcel. Die haben alles wirklich sorgfältig gepackt, auseinander gebaut, Lampen abgemacht. Es ging nichts kaputt. Wirklich hohe Qualität. Dann fahrt mit einer kurzen Zwischenbeladung und am nächsten Tag Abladen in Aschaffenburg. Auch hier trotz schwierigen Bedingungen haben die beiden mit einem Helfer tolle Arbeit gemacht. Danke nochmals für die professionelle Durchführung und immer freundliche Art der Beiden.

schwere logistische Leistung gut bewältigt

19. April 2017 - Putbus auf Rügen nach Putbus auf Rügen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von Insel zu Insel umgezogen. Das machte diesen Umzug für alle Beteiligten zum Erlebnis. Weil z.B. keine Fähre mehr zu kriegen war, haben wir am Ausladetag noch bis Mitternacht Kisten geschleppt.

Ein großes Lob den motivierten Mitarbeitenden, vor allem dem Chef und seiner Frau! Es waren deutlich mehr Kisten zu packen, als vorher kalkuliert (vor allem Bücher). Deshalb passten leider auch einige nicht mehr auf den Wagen. Das war der einzige Wermutstropfen. Wenn ich mehr Zeit zum Sortieren gehabt hätte, wäre das aber nicht passiert.

1 2