Kontakt
Fritz-Müller-Str. 99/1
73730 Esslingen
0711/31139192 0711/31139192
0711/3180330
Angemeldet seit 11.12.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

12 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wieder TOP !!!

4. August 2018 - Obertürkheim nach Esslingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon das zweite Mal mit Roleff GmbH umgezogen und waren sehr zufrieden

Umzug

31. Mai 2015 - D-73760 Nellingen nach D-73760 Ostfildern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin Witwe und habe deshalb ein Umzugsunternehmen gesucht. Ich habe mich für Roleff / DMS entschieden, da diese mir vom Internet angeboten wurde. Umzug war eine mittlere Katastrophe. Es hat nur einer von vier Männern durchgehend gearbeitet. Einer von den vier Männern hat gar nichts gearbeitet nur SMS geschrieben und rauchte. Die Arbeiter haben sich über die Situation beschwert (Kartons stehen schon im Raum) Handwerker im Bad so könnten Sie nicht arbeiten. Meine Schränke sind nur zur Hälfte zusammengebaut worden, der Rest nicht. Bin als Frau gar nicht ernst genommen worden (einer sagte ich solle das mit meinem Mann besprechen). Ich musste eine andere Firma beauftragen die den Rest erledigt haben, da meine Küche gar nicht abgeholt wurde, was aber vereinbart war. Ich kann die Firma Roleff/DMS nicht weiter empfehlen. Meine Schwester sowie meine Freunde sind entsetzt wie es bei mir aussieht. Und für diese nicht vollständigen Umzug muss ich eine ganze Stange Geld bezahlen und habe bis heute keine Vernünftige Rückantwort erhalten obwohl ich per Mail und auch per Post meine Beschwerde abgegeben habe auch mit Fotos belegt.

18. Mai 2014 - Feldwiesenweg 3 DG nach Feldwiesenweg 3 EG

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2. März 2014 - D-73733 Esslingen am Neckar nach D-73614 Schorndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Umzug

5. Januar 2014 - D-73732 Esslingen nach D-73266 Bissingen Teck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben vorher einige Umzüge alleine gemacht und hatten somit eine gewisse Erfahrung und Erwartung. Es hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter extrem nett, kompetent und zuverlässig. Jeder Zeit wieder.

1 2 3