Service für Umzugsunternehmen

8.53

(23 Bewertungen)

Fürst Umzug

Company address

Triesterstrasse 4a

2353 Guntramsdorf

Company phone number

+43 664 427 123 7

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für Fürst Umzug

8.53

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.65 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.39 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.52 / 10 )

Auslandsumzug - Warnung

1

Schwach

18. November 2022 - Wiendorf nach Palma

Fürst Umzug hatte anfangs eine sehr gute Kommunikation, beantwortete alle Fragen per E-Mail und Telefon. Das Verpacken wurde von einer großen Anzahl von Leuten durchgeführt, die leider nicht professionell gearbeitet haben. Die Angestellten scherzten ...

Share comment (8D6989F75D) on facebookShare comment (8D6989F75D) on twitter

Vorsicht! Stellt keine Rechnung aus

Nicht bewertet

30. Mai 2022 - Wien nach Hamburg

Umzug von Wien nach Hamburg mit der Firma Umzug Fürst GmbH. Zuerst wirkte alles professionell. Die Wohnung wurde besichtigt, die Kommunikation war schnell und klar. Am Umzugstag kamen dann 4 Mitarbeiter und luden Kisten und Umzugsgut ein. Diese ware ...

Komplett inkompetente Umzugsfirma - nie mehr wieder!

2

Schwach

14. Januar 2022 - Wien nach Deutschland

Büro total disorganisiert. Wir wurden erst am Tag vor dem Umzug informiert welche Dokumente von der Furst noch für den Umzug ins Ausland gebraucht werden nachdem wir davor schon mehrmals gefragt hatten und nie eine Antort bekamen. Firma beantwortet e ...

Unfassbares Engagement

10

Hervorragend

29. November 2021 - Maria Enzersdorf nach Perchtoldsdorf

Es sah alles nach einer „kleinen“ Übersiedlung aus, habe durch Vorabbesichtigung auch einen enstsprechenden Preis in Aussicht gestellt bekommen und dann passt ein Couchteil im Vorzimmer nicht ums Eck - es wurde Verstärkung gerufen und dann die Couch ...

Einfach die besten!!!!

10

Hervorragend

19. Februar 2021 - Wien nach Wien

Bin sehr zu Frieden was sich Termin angeht Sorgfalt und top Mitarbeiter sehr nette sogar 2 mal übersiedelt schon und das 3te mal kommt auch noch nur zum empfehlen!!! Top Preise Top Arbeit Top Zeit und top Mitarbeiter!!!!!!! Das Trinkgeld ha ...

Übersiedeln

10

Hervorragend

24. Juni 2019 - Rybnik nach Den haag

Wir haben uns für Fürst Umzug entschlossen und sind nicht enttäuscht gewesen. Danke für die Hilfe

Umzug

10

Hervorragend

10. Juni 2019 - Wien nach Wien

Abgesehen von dem kurzfristigen Termin und des hin her Spiels meines Vermieters, war alles in Ordnung. Danke

Super

10

Hervorragend

17. März 2019 - Mödling nach Graz

Wir können die Firma Fürst nur weiter empfehlen von der kostenlosen Besichtigung bis hin zum Umzug und der Montage des Schlafzimmers. Danke

Thx

10

Hervorragend

14. März 2019 - Wagram nach London

Everything was great, great work and thank you very much. Greetings from UK

Perfect

10

Hervorragend

3. März 2019 - Wien nach Zürich

Es hat alles bestens geklappt von der Besichtigung biz zum Aufbau der Möbel in Zürich . Preis Leistung einfach nur zum empfehlen, freundliche und pünktliche Mitarbeiter. Bis in 3 Jahren wieder :)

Lena

10

Hervorragend

28. Februar 2019 - Wien nach Köln

Vielen herzlichen Dank für euern professionellen Einsatz. Schnell einen Termin bekommen und der Umzug ging rasch und reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Ich kann Fürst Umzug wärmstens empfehlen!

Danke

10

Hervorragend

17. Februar 2019 - Wien nach 1210

Lieber Furst Mit Ihrer unglaublichen Flexibilität und Ihrer hohen Dienstleistungsbereitschaft haben Sie uns aus der Patsche geholfen und in einer „Nacht- und Nebelaktion“ das beinahe Unmögliche möglich gemacht. Es ist uns sehr wohl bewusst, dass d ...

Unzuverlässig

4

Akzeptabel

10. Februar 2019 - Wien nach Wien

Leider hat das Unternehmen den Vertrag nicht eingehalten und einen Möbelpacker zuwenig geschickt sowie ein zu kleines Auto gewählt trotz Besichtigung.Der Chef und bzw ein Stellvertreter waren nicht erreichbar.Viele Schäden die nicht wie versprochen d ...

Jedem weiter zu empfehlen!!!

10

Hervorragend

21. Januar 2019 - Traiskirchen nach Traiskirchen

Gibt mit Sicherheit kein besseres Umzugservice als bei diese Firma!! Sehr professionell, sehr schnell, Preis Leistung stimmt, handwerklich top!! Handwerker haben uns mit der sehr freundlichen Art und der schnellen und zügigen Arbeit den Umzug sehr er ...

perfekt

10

Hervorragend

6. September 2018 - Traiskirchen nach Baden

Perfekte Arbeit geleistet! Vielen herzlichen Dank! Sehr freundlich, flott und ordentlich. Würde wieder Fa.Fürst auswählen. Ich möchte mich herzlich bei Allen bedanken! Super!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: