Kontakt
Wiesenstr. 5
64347 Griesheim
06155/83670 06155/83670
06155-8367-23
Angemeldet seit 09.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV zertifiziert

79 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Macht das „blöde“ Umziehen leichter

9. Oktober 2018 - Pfungstadt nach Linden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umziehen keinen Spass macht, ist allgemein bekannt. Die Firma Friedrich Friedrich macht das ganze leichter. Von Anfang an waren die Mitarbeiter pünktlich, freundlich und kompetent. Sowohl bei der Beratung, bei Nachfragen, Lieferung der Kisten und am Umzugtag selber. Die Möbel wurden sorgfältig behandelt und sogar mein 11 Jahre alter Kleiderschrank (schon zweimal umgezogen und einmal abgesägt) wurde mit kleinen Tricks noch einmal stabil aufgebaut. Ich bin insgesamt zufrieden.

Immer wieder mit Friedrich-Friedrich Darmstadt

3. Oktober 2018 - Darmstadt nach Bad Salzuflen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als beruflich mobiler Mensch habe ich nun zum wiederholten Mal mit Friedrich-Friedrich meine Dienstwohnung umgezogen und bin mit allen Leistungen um den Umzug herum und vor allem am Umzugstag sehr zufrieden. Freundliche, kompetente und sehr professionelle Mitarbeiter übernehmen den Auftrag und erledigen Alles wie besprochen - besser geht es nicht.

Problemlose Abwicklung

15. September 2018 - Darmstadt nach Muhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die freundlichen Mitarbeiter kamen pünktlich und zeigten sich kompetent. Der Transport verlief reibungslos und zügig. Netter TelefonkontaktTop

Rund um gut aufgehoben

15. September 2018 - Darmstadt nach Ernsthofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent vom ersten telefonischen Kontakt über die Angebotserstellung, Durchführung und bis zur Abschlussrechnung. Sehr zu empfehlen.

Für mich wurde gedacht wie kann man schöner umziehen...

14. September 2018 - Füssen nach Brensbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind über 450 km umgezogen und haben bewusst auch einige vielleicht günstigere Angebote ausgeschlagen und waren einfach nur begeistert.
Die Mitarbeiter haben von Anfang bis Ende mitgedacht, erinnert, Probleme gelöst und sich jedes Mal auf die Gegebenheiten eingestellt. Freundlich, schnell, zuverlässig, kompetent.
Wir wollten zum Beispiel unsere Esszimmereinrichtung nicht mitnehmen und am Ende dann doch. Unser Notartermin hatte sich verschoben und somit musste alles einen Tag später organisiert werden. Was eben das Leben manchmal so alles mit sich bringt. Und mit Friedrich Friedrich habe ich immer ruhig geschlafen. Wichtig wenn alles andere so viel Kraft kostet.
Alles kam und ging pünktlich und wie vereinbart. Es hat sich gelohnt und jederzeit wieder.
Können diese Spedition nur wärmstens weiter empfehlen.

1 2 3 ... 16