Kontakt
Wiesenstr. 5
64347 Griesheim
06155/83670 06155/83670
06155-8367-23
Angemeldet seit 09.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV zertifiziert

84 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Erfahrung!

21. März 2019 - Rüsselsheim nach Rüsselsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gerne werde ich wieder mit diesen Profis umziehen und werde sie auch uneingeschränkt empfehlen! Vom freundlichen Erstkontakt bis zum Abschluss, alles erstklassig und äußerst freundlich und flexibel!
Vielen, vielen Dank für einen sehr schnellen und entspannten Umzug!

Weiterempfehlung Fa. Friedrich Friedrich

21. Januar 2019 - Reinheim nach Reinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter der Fa. Friedrich Friedrich waren pünktlich, schnell und freundlich. Alles hat reibungslos geklappt. Ich würde jederzeit die Fa. Friedrich Friedrich wieder beauftragen, um meinen Umzug durchzuführen

Angenehmer Umzug mit Fa. Friedrich Friedrich

19. Januar 2019 - Büttelborn nach Mühltal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Helfer waren pünktlich da und ausgesprochen freundlich. Ich hätte nicht gedacht, dass man eine Wohnung so schnell leer räumen kann. In der neuen Wohnung ging es auch super schnell (und das trotz Möbeltransport ins 3. OG ohne Aufzug). Der sofortige und zügige Aufbau der Möbel war auch eine große Erleichterung.
Ich würde definitiv nochmal mit der Fa. Friedrich Friedrich umziehen.

Top Leistung / schneller Umzug

12. November 2018 - Mörfelden-Walldorf nach Mörfelden-Walldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schneller ordentlicher Umzug,sehr freundliche Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.

Problemloser Umzug, Firma ist weiterzuempfehlen!

23. Oktober 2018 - 65468 Trebur nach 55758 Weiden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren überrascht wie schnell die Mitarbeiter der Fa. Friedrich Friedrich unser Haus leer geräumt haben. Immerhin waren unsere Möbel und Umzugsgüter über drei Stockwerke, Keller und Nebengebäude verteilt. Alles wurde zügig eingeladen und abgefahren. Nach Ankunft am neuen Wohnort wurde genauso zügig und sorgfältig abgeladen. Dank guter Vorbereitung gab es keine Pannen, und nach einem kleinen Imbiss im neuen Haus konnten wir die freundlichen Mitarbeiter zufrieden verabschieden.

1 2 3 ... 17