Kontakt
Wiesenstr. 5
64347 Griesheim
06155/83670
06155-8367-23
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV zertifiziert

41 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

einfach TOP

17. Juli 2017 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, seriös, schnell, nette Mitarbeiter. Unser Umzug hat einfach richtig gut geklappt. Schneller als gedacht ist alles aus der alten Wohnung heraus und ins neue Domizil herein gebracht worden. Dabei wurde alles bestens geschützt und keiner der Mitarbeiter wirkte genervt, gestresst oder war unfreundlich. auch preislich unschlagbar fair! Ab jetzt läuft jeder Umzug über Friedrich Friedrich!

Immer wieder gerne!

16. Juli 2017 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir brauchten für unseren Umzug aus dem 3. Stock ohne Aufzug Hilfe bei den schwersten und größten Teilen wie Vitrine, Couch, Waschmaschine, Kühlschrank und Co.. Das Team hatte alles im Nu runter getragen und war sogar enttäuscht, dass sie nicht alles andere noch schleppen durften ;)
Transport und Entladen war ebenfalls super, alles hat reibungslos geklappt.
Immer wieder gerne!

reibungsloser Umzug mit Top-Team

12. Juli 2017 - Friedrichsdorf nach Griesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom initialen Kontakt bis zum Abschluß ein reibungsloser Umzug. Im Vorfeld optimale Beratung und zügige Rückmeldung bei Fragen. Der Umzug selbst verlief zügig und problemlos durch ein klasse organisiertes Umzugsteam.
Gerne wieder!

Einlagerung

10. Juli 2017 - Riedstadt nach Riedstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung Top. Allerdings handelt es sich hier nur um das Thema "Einpacken-Lagern-Rückliefern", nicht um einen Umzug. Ich gehe aber davon aus, dass das ähnlich professionell ablaufen würde.

Gerne wieder

10. Juli 2017 - Frankfurt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte bereits gute Erfahrungen mit dieser Firma beim Umzug meines Vaters gemacht, um den ich mich stellvertretend kümmern musste. Bei meinem eigenen Umzug ist mir diesmal dann besonders positiv aufgefallen, dass alles in Windeseile in weniger als viereinhalb Stunden (inklusive Rückfahrt zur Firma) vonstatten ging. Die armen Umzugsleute mussten bei Affenhitze alles ohne Aufzug in den 2. Stock tragen, gingen aber trotzdem blitzschnell zur Sache. Das hat mich sehr beeindruckt. Außerdem haben sie mir problemlos 10 zusätzliche Kartons mitgebracht, die ich erst am Vortag noch nachbestellte.

1 2 3 ... 9