Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Freihelden.de

Company address

Großmannstraße 129

20539 Hamburg

Company phone number

04035701710

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Freihelden.de

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Tolle Beratung, schnelle Umsetzung

10

Hervorragend

7. Mai 2021 - Hamburg nach Pinneberg

Wir haben eine wirklich ausführliche Beratung erhalten. Das Angebot war detalliert und kam am gleichen Tag. Der Umzug wurde von super freundlichen Mitarbeitern umgesetzt. Die Möbel waren super verpackt und schnell sind die Jungs auch gewesen. Anschli ...

Share comment (3B77C434) on facebookShare comment (3B77C434) on twitter

Sehr gut

10

Hervorragend

18. März 2021 - Hamburg nach Hamburg

Professionell, pünktlich, zuverlässig. Super.

Haushaltsauflösung

10

Hervorragend

16. März 2021 - Hamburg nach Hamburg

Ein sehr freundliches und professionelles Unternehmen! Ich kann es nur weiter empfehlen. Von der Besichtigung bis zur Abwicklung war alles super organisiert und innerhalb eines Tages war die Wohnung besenrein. Die Firma hat alle Coronaauflagen eing ...

Tolle Beratung - tolle Umsetzung

10

Hervorragend

18. Januar 2021 - Hamburg nach Lübeck

Super tolle und überaus freundliche Beratung vorab. Auch der Umzug hat super geklappt. trotz Schneeregen wurde der Umzug sicher und schnell erledigt. Ich bin mehr als dankbar für die Unterstützung.

Kann ich nur empfehlen

10

Hervorragend

23. November 2020 - Hamburg nach Hamburg

Freundliche und ausführliche Beratung vorher, Klasse Umsetzung der Freihelden im Anschluss. Danke

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: