Service für Umzugsunternehmen

9.86

(59 Bewertungen)

Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

Company address

Beiersdorfstraße 2

30165 Hannover

Company phone number

0511/350 10 68

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

59 Bewertungen & Erfahrungen für Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

9.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.97 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.69 / 10 )

Grenzüberschreitender Umzug

8

Gut

28. Oktober 2022 - Hannover nach Scweiz

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Unterstützung bei dem nicht alltäglichen länderübergreifenden Umzug

Share comment (8E9A346140) on facebookShare comment (8E9A346140) on twitter

Immer wieder gern….

10

Hervorragend

14. Juli 2022 - Hannover nach Ammersee

Auch diesmal wieder ein hervorragend organisierter Umzug. Nette und kompetente Menschen haben unseren Haus- und Bürostand wohlbehalten bis nach Bayern verfrachtet. Hilfsbereit, fair und verlässlich: ein traditionelles Familienunternehmen. Wir können ...

Büroumzug

10

Hervorragend

28. Februar 2022 - Hannover nach Hannover

Auch wenn es nur ein kleiner und schneller Umzug war, aber eine Büroverlegung im laufenden Betrieb ist eine Herausforderung. Die Zusammenarbeit um zupackenden und vor allem umsichtigen Profis hat die Sache deutlich erleichtert.

Teilumzug Schweiz-Deutschland

8

Gut

7. Februar 2022 - Blignou Ayent Wallis CH nach Hambühren

Alles wie geplant abgelaufen. Es gab wenige Firmen, die von der Schweiz nach Hannover einen Auftrag annehmen wollten

Alles prima geklappt

10

Hervorragend

22. Dezember 2021 - Hannover nach Hannover

Super freundliches und kompetentes Personal !!

Super zufrieden

10

Hervorragend

30. Dezember 2020 - Sehnde nach Sehnde

Wir waren super zufrieden, es hat alles perfekt geklappt, MA super nett und freundliche. Gerne wieder:-)

Immer wieder ein Vergnügen

10

Hervorragend

19. Oktober 2020 - Hannover nach Hannover

Mit der Firma Schloms zusammenzuarbeiten bereit wirklich immer ein Vergnügen. Bereits ab der Auftragsannahme funktioniert alles einfach Reibungslos. Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind freundlich und am Ende wird sogar noch ein wen ...

Umzug Wohnung in Haus

10

Hervorragend

20. Juni 2020 - Hannover nach Hannover

Es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.

Gute Mannschaft

10

Hervorragend

8. Januar 2020 - Hemmingen nach Hemmingen

Auf Empfehlung sind wir mit Schloms Nachfolger umgezogen, vom ersten Kontakt über die erste Kostenabschätzung bis zur endgültigen Durchführung, durchweg positiv beeindruckt, würden wir jetzt dieses Unternehmen weiter empfehlen, bzw. beim nächsten mal ...

Der Umzug für unsere Muter verlief reibungslos. Freundliche und sympathische Möbelspediteure, alles war sehr gut organisiert u. verlief reibungslos. Backoffice/Büro ist auch sehr frdl.; Kommunikation ist auch bei Nachfragen sehr gut.

10

Hervorragend

14. November 2019 - Hannover nach Gehrden

Der Umzug für unsere Muter verlief reibungslos. Freundliche, sympathische u. kompetente Möbelspediteure u. Installateure, alles war sehr gut organisiert u. verlief reibungslos. Backoffice/Büro ist auch sehr frdl.; Kommunikation ist auch bei Nachfrage ...

Hoch zufrieden

10

Hervorragend

11. November 2019 - Wietze nach Ellrich

Gerne gebe ich eine sehr gute Bewertung für unseren Umzug mit der Fa. Schloms in Hannover. Sowohl die Aufnahme der Umzugsanforderungen, wie auch die Durchführung vor Ort kann ich nur als professionell und freundlich bezeichnen Wirklich alles hat g ...

Für alles im Leben gibt es Spezialisten!

10

Hervorragend

8. November 2019 - Hannover nach Hannover

Wenn es um Umzüge geht, kommt mir nur die Fa. Schloms ins Haus. Dieses Mal bin ich mit meinem Büro in Hannover umgezogen. Alles verlief pünktlich, sauber und korrekt. Die freundlichen Mitarbeiter sind hoch motiviert, wissen genau, wo und wie sie anpa ...

kompetent und freundlich

10

Hervorragend

17. Oktober 2019 - Hannover nach Hannover

Motivierte und freundliche Mitarbeiter, auch am Ende eines (sicherlich) langen Arbeitstages, findet man selten - weiter so!

Ein starkes Umzugsteam

10

Hervorragend

7. August 2019 - Hannover nach Hannover

hat uns sehr geholfen! Viele viele Kartons und Möbelstücke - und alles wurde sehr sorgfältig verpackt, transportiert und an neuer Stelle ausgeladen und wieder aufgebaut. Umzüge machen wohl nie Spaß, aber mit der Hilfe von SCHLOMS lief es sehr gut.

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

30. Juni 2019 - Hannover nach Hannover

Preis/Leistung super. Sehr schnell und nette Mitarbeiter. Alles zur absoluten Zufriedenheit geklappt. Kann man nur weiterempfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: