Kontakt
Vahrenwalder Str. 185
30165 Hannover
0511/350 10 68
0511/3503514
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

confern-Partner Hannover

36 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr empfehlenswert!

7. Oktober 2016 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Planung bis zur Auswertung und Nachbereitung alles sehr ordentlich und verlässlich. Vielen Dank für die große Unterstützung!!!

Ein tolles Team , super Umzug

5. September 2016 - Hannover nach Bad Nenndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin bereits drei Mal umgezogen mit Firma Schloms.
100 % zufrieden . Saubere , schnelle Arbeit , kompetentes ,erfahrenes Team.
Sogar sehr empfindliche Möbelstücke werden ohne Beschädigungen transportiert.

Umzug wurde durch einen Concern Partner durchgeführt

2. August 2016 - Bremen nach Schwerin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit Schloms immer zufrieden gewesen. mit dem Partnerunternehmen bedingt. Es kam alles an, Termingerecht, die Kollegen waren auch freundlich und Hilfsbereit. Jedoch bei der Verpackung insbesondere beim Sofa /Bett hätte ich doch gerne eine deutliche bessere gewünscht, da dieses quasi ohne Folie in den LKW geworfen worden ist. So sah es nach 280km Fahrt und 4 Tagen Lagerung dann leider auch aus.
Schloms persönlich hat es vor einigen Monaten deutlich professioneller gemacht.

Die kümmern sich!

3. Juli 2016 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz kleinerem Umzug (lediglich Kleiderschrank innerhalb Hannovers) hat man sich der Sache relativ schnell und im Detail angenommen. War zwar nicht ganz billig, habe ich aber auch nicht erwartet. Alles top - nochmals vielen Dank!

Sehr flexibel, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig - ach so und schnell...

8. Juni 2016 - Burgdorf nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Grunde standen zwei Umzüge an - Auflösung des Hauses, in dem wir wohnten und auch das Büro sich befand.

Im Grunde wäre das Chaos vorprogrammiert gewesen - wo geht was hin? Da muss doch ein Schrank oder Karton an die falsche Adresse gehen...

Wir starteten mit dem Büroumzug - wobei wir noch am einpacken waren, als die Kollegen schon aufschlugen... Es verlief alles bestens, es ging kein Karton an die falsche Adresse, alles bestens, zumal der Truppe noch schneller war als geplant...

Ich war entspannt, was den zweiten Umzug anbelangte...

Danke auch an die fleißigen Kollegen, die trotz meiner Abwesenheit alles super meisterten...

Fortsetzung folgt...

1 2 3 ... 8