Kontakt
Beiersdorfstraße 2
30165 Hannover
0511/350 10 68 0511/350 10 68
0511/3503514
Angemeldet seit 12.09.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

confern-Partner Hannover

56 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super zufrieden

30. Dezember 2020 - Sehnde nach Sehnde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren super zufrieden, es hat alles perfekt geklappt, MA super nett und freundliche. Gerne wieder:-)

Immer wieder ein Vergnügen

19. Oktober 2020 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Firma Schloms zusammenzuarbeiten bereit wirklich immer ein Vergnügen.

Bereits ab der Auftragsannahme funktioniert alles einfach Reibungslos.
Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind freundlich und am Ende wird sogar noch ein wenig gewartet, wenn ein Möbellieferant mal 2 Stunden Verspätung hat.

Ich bin vollumfänglich zufrieden und freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Umzug.

Umzug Wohnung in Haus

20. Juni 2020 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.

Gute Mannschaft

8. Januar 2020 - Hemmingen/Westerfeld nach Hemmingen/Arnum

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auf Empfehlung sind wir mit Schloms Nachfolger umgezogen, vom ersten Kontakt über die erste Kostenabschätzung bis zur endgültigen Durchführung, durchweg positiv beeindruckt, würden wir jetzt dieses Unternehmen weiter empfehlen, bzw. beim nächsten mal gleich wieder direkt anfragen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Der Umzug für unsere Muter verlief reibungslos. Freundliche und sympathische Möbelspediteure, alles war sehr gut organisiert u. verlief reibungslos. Backoffice/Büro ist auch sehr frdl.; Kommunikation ist auch bei Nachfragen sehr gut.

14. November 2019 - Hannover nach Gehrden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug für unsere Muter verlief reibungslos. Freundliche, sympathische u. kompetente Möbelspediteure u. Installateure, alles war sehr gut organisiert u. verlief reibungslos. Backoffice/Büro ist auch sehr frdl.; Kommunikation ist auch bei Nachfragen sehr gut.

1 2 3 ... 12