Service für Umzugsunternehmen

6.8

(13 Bewertungen)

Franz Morsch Umzüge

Company address

Untere Wiese 5

76669 Bad Schönborn

Company phone number

07253/802266

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Franz Morsch Umzüge

6.8

Gut

Preis

Gut ( 6.92 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.76 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.76 / 10 )

Unglaublich ärgerlich diese Umzugsfirma

2

Schwach

22. Februar 2015 - Karl nach Rüsselsheim

Hallo, wir haben für unseren Umzug bei dieser Firma angefragt und es kam ein Herr um unseren gesamten Hausstand zu begutachten und zu bewerten. Welche Größe der LKW haben muss. Als es dann soweit war und der LKW verladen war konnte ich meinen Auge ...

Share comment (1C5F0A32) on facebookShare comment (1C5F0A32) on twitter

nimmst du billig, zahlst du nach

8

Gut

30. Oktober 2014 - Leimen nach Heide

ich hatte es ja erwartet (und kalkuliert): Einer der ersten Sätze war: Ist viel mehr als erwartet, hätten sie doch ein Festpreisangebot gemacht etc. Aber das Angebot war vorher recht gut gewesen, also ist es OK, noch was nachzuschießen - ist halt da ...

Wir haben uns noch NIE so geärgert

2

Schwach

28. September 2014 - Eppelheim nach Unterschleißheim

Wir sind berufsbedingt schon häufiger umgezogenen und hatten bis dato keinerlei Probleme. Was mir mit dieser Firma passiert ist, war allerdings einfach nur unfassbar: unverschämte Mitarbeiter, Nicht-Erbringung vereinbarter Leistungen und nachlässige ...

2 Umzüge -und jedes Mal sehr zufrieden!!!

10

Hervorragend

23. Juni 2014 - Waghäusel nach Oberhausen

Wir haben 2 Umzüge innerhalb von 4 Wochen von der Firma Morsch durchführen lassen und sind sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sind sehr behutsam mit den Möbeln und Kisten umgegangen. Die schnelle und sorgfältige Ar ...

fachmännische Kompetenz

10

Hervorragend

8. April 2014 - Karl nach Karl

fachmännische Kompetenz z.B. Küchenaufbau sehr gut

Zu empfehlen, gibt deutlich schlechtere.

8

Gut

19. September 2013 - Friedrichstal nach Blankenloch

Ich bin am 26.08.13 von Friedrichstal nach Blankenloch gezogen. Der Termin war sehr kurzfristig von mir, aber es konnte mir geholfen werden. Die 3 Mitarbeiter waren pünktlich, nett und professionel. Ich habe bis heute keine Schäden entdeckt oder sons ...

anonymisiert

8

Gut

2. August 2013 - Sinzheim nach Sinzheim

waren sehr zufrieden,personal hervorragend.

Sehr schlecht und nicht empfehlenswert

4

Akzeptabel

3. Juli 2013 - Egg nach Philipsburg

Wir sind schon öfter mit einer Umzugsfirma umgezogen und waren stets zufrieden. Die unfreundliche und rüde Umgangsart uns gegenüber, fachmännisch schlecht. Hilfsarbeiter die nicht einmal wussten wie man einen Tisch zusammenbaut. Ein Schrank falsch au ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

21. Februar 2013 - Eppelheim nach Heidelberg

Wir hatten noch eine Privatperson dabei, welche mitgeholfen hat und somit die Firma 2 Std. gespart hat. Pauschal waren 7 Std. vereinbart. trotzdem wollten sie noch freiwilliges Geld haben, wohl Trinkgeld?Begründung sie sind 2 x gefahren. Im nachhi ...

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Oktober 2012 - Bad Schönborn nach Bad Dürkheim

Sehr guter Preis (Festpreis). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super schnell gearbeitet. Auch wenn einige Möbelstücke leichte Beschädigungen (Kratzer und Schrammen) abbekommen haben, können wir die Firma Morsch weiterempfehlen.

Leider enttäuscht...

2

Schwach

1. September 2012 - Heidelberg nach Heidelberg

Wir sind nicht das erste mal mit einer Umzugsfirma umgezogen und hatten bisher gute Erfahrungen gemacht. Leider diesmal nicht! Insbesondere der unfreundliche Tonfall ist uns negativ aufgefallen inkl. dauerndem Meckern über unsere Möbel / Sachen etc. ...

Empfehlenswert mit Einschränkung

8

Gut

3. August 2012 - Karlsruhe nach Karlsruhe

Sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis. Überraschend war der dreiste Versuch des Teamleiters den Angebotspreis wegen angeblicher Mehrleistung (aber innerhalb der vertraglich vereinbarten Zeit) um 40% in die Höhe zu treiben und "um uns entgegen ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

jederzeit wieder

10

Hervorragend

23. März 2012 - Ettlingen nach Waldbronn

Die Mitarbeiter waren auf die Minute pünktlich, waren sorgsam mit den Möbeln, sehr freundlich und der Preis war top! Vielen Dank für einen unkomplizierten Umzug!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: