Kontakt
Untere Wiese 5
76669 Bad Schönborn
07253/802266
07253-8022688
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

13 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unglaublich ärgerlich diese Umzugsfirma

22. Februar 2015 - Karlsruhe nach Rüsselsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo,

wir haben für unseren Umzug bei dieser Firma angefragt und es kam ein Herr um unseren gesamten Hausstand zu begutachten und zu bewerten. Welche Größe der LKW haben muss. Als es dann soweit war und der LKW verladen war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es wurden viele Sachen einfach in der Wohnung gelassen sowie unser gesamter Keller! Es wurden hauptsächlich die Sachen liegen gelassen die leicht kaputt gehen konnten.(Spiegel,Vasen..) Als Antwort warum diese Sachen nicht verladen wurden hieß es. Der LKW ist voll. Aber wenn wir nicht bezahlen fahren sie erst gar nicht los! Das ist unverschämt. Und zwei mal fahren haben sie abgelehnt. Man hat uns gesagt wir müssten einfach einen weiteren LKW holen lassen von einem Kollegen und diesen noch mal extra bezahlen. Das beste war, dass wir als Kunde den Fahrer noch zu seinem LKW fahren sollten! Auf die Frage warum der LKW zu klein ist, sagte der Herr der sich selber die Menge in der Wohnung angesehen hat, das es so mit uns besprochen wurde. Allerdings haben wir die Größe des LKW nicht angegeben. Wir sind der Kunde und müssen das auch nicht. Das war der Herr selbst der die Größe des LKW angegeben hat. Wozu kommt er zu uns in die Wohnung und schaut sich alles an, wenn der Kunde dann entscheiden soll welchen LKW die Umzugsfirma nehmen muss?
Das ende der Geschichte war, dass wir am nächsten Tag selber 2 mal mit einem geliehenen Sprinter (bis zum Dach beladen mit Fahrrädern und der restlichen Möbeln) fahren mussten. Auf eine Entschädigung wegen dieses Sprinters warten wir noch heute! Zudem unsere eigene Zeit auch noch drauf ging.

Ich kann ihnen allen zu dieser Firma nicht raten!! Diese Art den Kunden bei einem beladenem LKW bezahlen zu lassen ohne die Leistung komplett zu erbringen, indem alles verladen wurde und anschließend zu behaupten, wir wollten diese Größe des LKW, ist unverschämt.

Zudem wurden Schäden an den Möbeln notdürftig vor Ort repariert ohne uns zu fragen und viele schrammen als "die waren schon vorher" abgewiesen. Das geht gar nicht.

Ich frage mich vor allem warum diese Firma seine Mitarbeiter auffordert sich bei solch einem Bewertungsportal einzuloggen und positive Bewertungen abzugeben! Einem Text wie "die waren freundlich und absolut professionell" kann doch keine Mensch glauben. Die haben sich selber immer beschimpft und die schweren Sachen dem anderen zugewiesen. Nur selber wollten sie sich die schweren Sachen nicht zumuten! Unglaublich!

Ich rate ihnen einfach nur ab. Lesen sie sich einfach nur die negativen Bewertungen durch, denn diese wurden von den wirklichen Kunden geschrieben. Die positiven von dieser Firma selbst oder im Auftrag dieser Umzugsfirma.

Alles sehr enttäuschend!!!!!

nimmst du billig, zahlst du nach

30. Oktober 2014 - Leimen nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ich hatte es ja erwartet (und kalkuliert): Einer der ersten Sätze war: Ist viel mehr als erwartet, hätten sie doch ein Festpreisangebot gemacht etc.
Aber das Angebot war vorher recht gut gewesen, also ist es OK, noch was nachzuschießen - ist halt das Geschäftsmodell.
Damit das glaubhaft wurde, wurde eher schlecht gestapelt und nicht auf die Auslastung der Mitarbeiter geachtet - der Schreiner hätte am Ende noch Arbeit gehabt, musste aber vorher mitschleppen.
Immerhin sie waren pünktlich und haben wenig kaputt gemacht.

Wir haben uns noch NIE so geärgert

28. September 2014 - Eppelheim nach Unterschleißheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind berufsbedingt schon häufiger umgezogenen und hatten bis dato keinerlei Probleme. Was mir mit dieser Firma passiert ist, war allerdings einfach nur unfassbar: unverschämte Mitarbeiter, Nicht-Erbringung vereinbarter Leistungen und nachlässiger Umgang mit unserem Inventar. Dies haben wir uns nicht gefallen lassen und sind deshalb juristisch mit Anwaltshilfe dagegen vorgegangen. Eine monetäre Kompensation für die angefallenen Schäden am Mobiliar und ein Ausgleich für die nicht erbrachte Leistungen wurde uns durch die Versicherung der Umzugsfirma nun gewährt.

Diese Firma war das schlimmste und unfreundlichste, das man sich vorstellen kann. Ich kann nur ausdrücklich empfehlen: Schauen Sie sich nach einem anderen Umzugsunternehmen um.

2 Umzüge -und jedes Mal sehr zufrieden!!!

23. Juni 2014 - Waghäusel nach Oberhausen-Rheinhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben 2 Umzüge innerhalb von 4 Wochen von der Firma Morsch durchführen lassen und sind sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sind sehr behutsam mit den Möbeln und Kisten umgegangen. Die schnelle und sorgfältige Arbeit hat uns jedes Mal positiv beeindruckt! Selbst eine kurzfristige Terminänderung war überhaupt kein Problem. Wir können nur sagen -top und sehr empfehlenswert!!! Vielen herzlichen Dank nochmals an die Mitarbeiter!

fachmännische Kompetenz

8. April 2014 - Karlsruhe-Rüppurr nach Karlsruhe-Rüppurr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

fachmännische Kompetenz z.B. Küchenaufbau
sehr gut

1 2 3