Kontakt
Wandsbeker Chaussee 48
22089 Hamburg
040/31705412 040/31705412
keine Angabe
Angemeldet seit 17.08.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tolles Team

27. Dezember 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Jetzt auch den Privatumzug gemacht. Preis Leistung Verhältnis angemessen.Tolles Team, haben uns viel Arbeit abgenommen. Montagen wurden fachgerecht gemacht, alles gut abgedeckt.

Netter Kontakt aber bitte keine Beschwerden

12. November 2018 - Hamburg Langenhorn nach Hamburg Blankense

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind innerhalb Hamburgs umgezogen und der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich. Wir konnten auch noch einen Rabatt auf den Preis raus handeln.
Am Umzugstag lief alles zügig und vorerst glatt. Mit Schonung des Bodens hätte man es allerdings nicht so. In beiden Wohnungen war Pakett. Beide Male wurde nur sehr oberflächlich der Boden abgedeckt geschützt. Auch auf mehrfache Nachfrage geschah das nur zögerlich.
Alles blieb unbeschädigt bis auf ein neues Metallregal, dies bekam zwei Lackkratzer. Da dies erst nach 2 Std auffiel, denn am heißen Umzugstag schien man zum ende schnell weg zu wollen, habe ich den Mangel per Mail angegeben. Dies wurde nicht beantwortet. Auf Nachfrage teilte mir die Dame im Büro mit, sie war mit dem Chef im urlaub, da müsste ich Verständnis haben, dass nicht jede Mail bearbeitet werden kann. Im Anschluss müsste ich mich dann selbst nochmal melden weil der Chef nicht da war bzgl Antwort zum Mangel. Fazit, kein Mitarbeiter kann sich an die Beschädigung erklären, also gab es sie angeblich auch nicht. Ich habe dann nichts mehr gehört.
Also sehr gemischtes Fazit. Wir sind schon ein paar Mal mit verschiedenen Unternehmen umgezogen. Letztlich wohl eine der besseren Firmen aber nicht höchstes Niveau.

Vielen Dank - eine Sorge weniger!

30. Oktober 2017 - Hamburg Eimsbüttel nach Hamburg Nienstedten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mir der Firma Frank Zander umgezogen und klopfen uns noch immer selber auf die Schulter, dieses Unternehmen aus dem breiten Feld der Wettbewerber ausgewählt zu haben. Alle im Team Zander, vom Geschäftsführer über die Damen im Büro bis zu den starken Jungs haben einen super Job gemacht. Mir stand der Umzug sehr bevor, aber die Profis haben alles reibungslos über die Bühne gebracht. Selbst als Möbel nicht dort hin passten, wo wir sie hinstellen wollten, geriet irgendjemand aus der Ruhe. Großes Lob für so viel Pünktlichkeit, Sorgfältigkeit und Engagement!

Umzug 16./17.10.2017

25. Oktober 2017 - Hamburg nach Naunhof

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde ordnungsgemäß und zu unserer vollsten Zufriedenhei durchgeführt. Pünktlich 7.00 Uhr war die Firma Zander in Hamburg vor Ort. Mittag war alles fachgerecht verpackt. Am nächsten Tag wurde das Umzugsgut in Naunhof ausgepackt und montiert. Angesagt war eine Ankunft ca. 8.00 Uhr. Wenn dies aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, wäre ein Anruf hilfreich . Die Firma Zander würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Alles zu unserer Zufriedenheit

8. September 2017 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug startete in der Früh um 7:30 Uhr und ging bis ca 17 Uhr. Die Frank Zander Umzugsfirma hat unseren Umzug innerhalb von Hamburg perfekt ausgeführt. Meine Familie ist zufrieden.
Danke!

1 2 3