Kontakt
Kundratstr. 6/307
1100 Wien
+43 1 6002573
+43 1 600257310
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungslose Abwicklung von A-Z!

20. September 2017 - Eisenstadt nach Eisenstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

-) sehr freundlich
-) sehr bemüht
-) kundenorientiert
-) sehr engagiert
Top Leistung zu Top Preis!
Empfehlen wir sehr gerne weiter!

Wieder einmal alles perfekt abgelaufen!

29. August 2017 - Wien 1150 nach Wien 1190

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war bereits das zweite Mal, dass ich Formica für meinen Umzug beauftragt habe und wieder einmal war ich mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmal!

Total begeistert!

16. Mai 2017 - Wien nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zu viert umgezogen und war es uns unmöglich den Umzug selbst zu organisieren. Ich habe mit ein paar Umzugsfirmen telefoniert und eigentlich beim Telefonat mit Frau Jovic sofort gemerkt, das passt! Sie war überaus freundlich und hilfsbereit, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Der Umzug verlief reibungslos. Meine Familie und ich sind sehr dankbar, dass Formica uns auf diese Weise den Umzug erleichtert hat. Danke!

Empfehlung

2. November 2015 - Wien nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich bezüglich meines Umzuges Formica kontaktiert. Die Dame am Telefon war stets freundlich und es wurde ein kostenloser Besichtigungstermin vereinbart. Der die Besichtigung durchführende Angestellte war höflich und hat sämtliche zu transportierende Gegenstände protokolliert. Außerdem hat er auf einige Fallstricke in Sachen Umzugsfirmen generell hingewiesen bzw. Maschen diverser zwielichtiger Mitbewerber erklärt. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und am nächsten Tag erhielt ich einen Kostenvoranschlag (Pauschalbetrag). Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und des fairen Preises habe ich zugesagt und ein kurzfristiger Umzugstermin (innerhalb 1 Woche) war möglich.
Der Umzug selbst wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, die Angestellten waren höflich, fleißig und sind mit dem Transportgut vorsichtig umgegangen. Empfindliche Geräte wurden ordentlich verpackt und es wurde im Zuge des Umzuges (insgesamt dauerte er 6 Stunden) nichts beschädigt. Lediglich der Betonsockel einer Stehlampe zerbröselte endgültig, der war aber vorher schon porös, es ist nicht anzunehmen, dass das bei einer anderen Firma nicht passiert wäre. Auf diesen Schaden wurde ich aber von einem der Angestellten sofort hingewiesen.
Zusammenfassend war ich sehr zufrieden und kann Formica jedenfalls weiterempfehlen.

Formacia macht den Umzug leichter.

8. Oktober 2015 - Wien nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So macht siedeln Spaß, vom ersten Kontakt über die Wohnungsbesichtigung bis zur Übersiedlung einfach alles perfekt. Freundlich, kompetent, hilfsbereit, gepflegt, verlässlich, super organisiert ! Ich kann Formacia sehr empfehlen.

1 2 3