Kontakt
Kundratstr. 6/307
1100 Wien
+43 1 6002573 +43 1 6002573
+43 1 600257310
Angemeldet seit 17.12.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

21 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wieder einmal absolut begeistert!

6. August 2018 - Wien 1190 nach Wien 1090

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war nun schon das dritte Mal, dass ich mit Formica umgezogen bin und es hat wieder einmal alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für den tollen Service und ein großes Lob an dieses tolle Team!

Einfach unschlagbar

27. Juni 2018 - 1160 nach 1220

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unschlagbar der Preis und die Abwicklung übers Büro sowie die Mitarbeiter vor Ort sind hervorragend! Einfach Top!

Umzug mit Formica - kann ich empfehlen!

22. Mai 2018 - Wien 1180 nach Wien 1090

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich und mein Sohn sind Mitte April 2018 mit Formica innerhalb Wiens umgezogen. Vorab habe ich 4 Offerte eingeholt - und das Angebot von Formica war im Vergleich professionell (war nicht überall der Fall) und auch preislich vorne mit dabei. Umzug selbst hat super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und bemüht. Also jedenfalls zu empfehlen!

Schnell , freundlich, qualitativ, fair Preise

4. Mai 2018 - Wien nach Niederösterreich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sind im Marz 2018 mit Formica Umzugstransporte von Wien nach Niederösterreich gezogen. Das Festpreis-Angebot war im Vergleich zu drei anderen Unternehmen sehr konkurrenzfähig. Der Umzug fand an zwei Tagen statt, weil wir am Vortag ein paar Sachen durch das Unternehmen einpacken ließen. Alle Absprachen waren klar und unkompliziert. Nix gebrochen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir sind Herrn Jovic und seinen Jungs sehr dankbar. Kann das Unternehmen nur empfehlen.

Alles Palleti

19. März 2018 - Wien 1100 nach Wien 1050

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Formica ist wunderbar verlaufen, die Kosten waren Aufgrund der vorab Besichtigung von Anfang an klar und Nachvollziehbar.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.
Alle Möbel wurden fachgerecht verpackt sodass es zu keiner Verschmutzung bzw. Beschädigung kommen kann.
Alles in allem waren wir voll zufrieden und glücklich, das Vertrauen in das richtige Unternehmen gehabt zu haben.

1 2 3 ... 5