Kontakt
Eichborndamm 6
13403 Berlin
+49 176 23391128 Büro: 030/60272367 +49 176 23391128 Büro: 030/60272367
030/60272368
Angemeldet seit 27.11.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

57 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles prima

27. Dezember 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr ordentliche Arbeit. Wir haben überwiegend helle Möbel. Wurden alle
vor dem Abtransport in Strechfolie eingewickelt, sogar die weißen Elektro-
geräte. Schneller, gut organisierter Ablauf. Keine Mehrkosten, obwohl leider
in der neuen Wohnung der Fahrstuhl defekt und alles 3 Treppen hoch musste.
Weiterempfehlung kann beruhigt erfolgen und ist auch schon erfolgt.

besser geht nicht

30. Oktober 2018 - Berlin, Wilmersdorf nach Berlin, Wedding

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hat alles bestens geklappt. Wurde alles wie versprochen eingehalten, sogar die Entsorgung.
Ich sage nur ein Mann ein Wort. Weiter so

Super !!! kann ich nur Empfehlen

16. Oktober 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs haben einen tollen Job gemach. Alle arbeiten wurden Ordentlich durchgeführt bei Umzug wurde nichts beschädigt und der Sperrmüll wurde wie vereinbart am Umzugstag mit einem gesondertem Fahrzeug mitgenommen. Habt Ihr toll gemacht Danke.

Hervorragend!

25. September 2018 - Berlin-Mitte nach Berlin-Tegel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug in der vergangenen Wicje wurde in allen Belangen ausgezeichnet durch die sehr freundlichen Mitarbeiter von Fedres durchgeführt. Trotz langem Trageweg und engem Treppenhaus war die Laune immer gut und alles ist heile angekommen. Und das ganze zu einem guten Preis! Unser Unzugsunternehmen für den nächsten Umzug steht bereits fest: Fedres!

wer besser ist, der zaubert

19. September 2018 - Wilmersdorf nach Steglitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Um es kurz zu fassen, es hat selten so viel Spaß gemacht Trinkgeld zu geben und das als geiziger Mensch.
Hat alles, vom ersten Kontakt bis zur Rechnungslegung, super geklappt, die Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen.
Ich gebe normalerweise keine Bewertungen ab, hier musste es sein.
Respekt vor der Leistung und Zuverlässigkeit.

1 2 3 ... 12