Kontakt
In der Münchwiese 1
56566 Neuwied
+49 176 84364053 +49 176 84364053
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 10.03.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

12 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder gerne

8. August 2017 - Neuwied nach Horb am Neckar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

11. Juni 2017 - Neuwied-horb am necker
Von der Besichtigung unserer Wohnung bis zur Rechnungserstellung hat alles bestens geklappt. Das Umzugs-Team war pünktlich, wie vereinbart, bei uns vor Ort. Der Kolonnenführer wies uns bei einem unserer Möbelstücke freundlich auf ein mögliches Transportrisiko hin, dennoch wurde weder unser Mobiliar noch das enge Treppenhaus beschädigt. Der Umzug selbst wurde zügig, aber dennoch umsichtig durchgeführt. Unsere Möbel wurden für den Transport fachgerecht verpackt, verladen und transportiert. Vorab hatten wir mehrere Angebote eingeholt. Sowohl hinsichtlich Preis und Service hat Exclusive Umzüge in jeder Hinsicht überzeugt.

Beim nächsten Umzug werden wir uns selbstverständlich sehr gerne wieder an Exclusive Umzüge wenden. Vielen Dank nochmal an Herrn levy und das gesamte Team!

Perfekter Umzug

7. August 2017 - Neuwied nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin in meinem Leben schon oft umgezogen mal gut mal weniger gut.Bei Herrn levy und seinen Mitarbeitern bin ich so begeistert alle Möbel eingepackt in Folie so das an den Möbelstücken keine Schäden passieren können beim heraustragen , auch das es anstatt 16cbm dann 20cbm geworden sind (keine Mehrkosten dadurch entstanden ). Alles super aufgebaut sogar der angefallene Müll wurde mit genommen.Alles in allem egal von wo ich umziehen werde ich werde jetzt mir immer ein Angebot von der Firma exclusive Umzüge machen lassen .top

Perfekter Umzug

7. Februar 2017 - Montabaur nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach mehreren Umzügen mit diversen Unternehmen habe ich mich dieses Mal für Exclusive Umzüge entschieden. Nach kurzer Email Nachfrage hat mich nach sehr kurzer Zeit Herr Levy angerufen und wir sind telefonisch die Packliste durchgegangen. Sehr praktisch, da somit kein Besichtigungstermin vereinbart werden musste. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich bei mir und haben umgehend mit dem Verpacken und Einladen begonnen. Dabei waren sie äußerst umsichtig und vorsichtig. In meinem Fall waren die Umstände sehr kompliziert (sehr enges Treppenhaus) dennoch waren die Mitarbeiter sehr professionell und meisterten die Situation perfekt.
An meiner neuen Wohnung wurden meine Möbel anstandslos wieder aufgebaut und platziert. Alles wunderbar!
Auch wenn es mit der insgesamt perfekten Umzugsleistung nichts zu tun hat, möchte ich noch erwähnen, dass mir der Umgang von Herr Levy mit seinen Mitarbeiter und der Umgang der Mitarbeiter untereinander bemerkenswert positiv aufgefallen ist.
Bei meinem nächsten Umzug werde ich ohne Frage wieder Herrn Levy beauftragen, besser kann man es nicht machen! Sehr fairer Preis und eine absolut professionelle Abwicklung!

Wärmstens zu empfehlen...

14. Juni 2016 - Koblenz nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ganz ehrlich: Dass man eine komplette Wohnungseinrichtung so schnell und problemlos ab- und wieder aufbauen, durch 2 enge Treppenhäuser tragen und nebenher im heftigsten Platzregen quer durchs Land fahren kann.... und das ohne einen Kratzer.... Meinen Respekt.

Die Stress- und Zeitersparnis war im Vergleich zu meinem letzten Umzug (ohne professionelle Hilfe) wirklich EXTREM.

Es klingt jetzt vll. etwas dämlich, aber ich war mir nicht darüber im Klaren, dass ein Umzug so eine entspannte Sache sein kann.

Pünktlich, gewissenhaft, schnell, kulant, unkompliziert und auch noch nette Mitarbeiter.



Es hat alles super geklappt

6. Juni 2016 - Esslingen/Neckar nach Kobern-Gondorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich erhielt von Herrn Levy nach der Erstbesprechung ein Festpreis-Angebot. Es gab keinerlei Zusatzkosten. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und haben mit großer Sorgfalt Möbelstücke verpackt und transportiert. Es lief alles wie am Schnürrchen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Verhalten der Mitarbeiter war einwandfrei.
Deshalb entschied ich mich auch bei meinem 2. Umzug für dieses Unternehmen.

1 2 3