Service für Umzugsunternehmen

9.71

(98 Bewertungen)

Eurobest Umzüge

Company address

Schwedenstr. 18

13357 Berlin

Company phone number

030 450 84 000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

98 Bewertungen & Erfahrungen für Eurobest Umzüge

9.71

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.48 / 10 )

Individueller Service

10

Hervorragend

11. Februar 2024 - München nach Berlin

Kurzfristige Termine waren kein Problem. Von Anfang an bis zum Ende wurde auf individuelle Lösungen und Sonderwünsche geachtet. Spontane Änderungen im Plan waren problemlos möglich. Leider wurde die Entsorgung einiger weniger Teile vergessen. Die Be ...

Share comment (4B1781A31E) on facebookShare comment (4B1781A31E) on twitter

Umzug im Eiltempo

7

Gut

2. Januar 2024 - Berlin nach Basel

Wir waren mit dem Umzug zufrieden, aber von der Qualität nicht überwältigt. Zugegeben, unser Umzug war komplexer als sonst, mit zwei Abholstellen in Berlin und einer am Zielort in Basel. Eurobest lockte uns zunächst mit seinem Angebot (6000 Euro im M ...

Super Service!

10

Hervorragend

12. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Über zwei Tage wurden Möbel entsorgt, umgeräumt und von einem anderen Standort in unsere Abteilung transportiert und aufgebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, engagiert und kompetent. Gerne werden wir ...

Schnell, unkompliziert und zuverlässig

10

Hervorragend

30. November 2023 - Schöneberg nach Lichtenberg

Von der Erstberatung bis zur Umsetzung gut aufgehoben gefühlt. Die Möbelstücke wurden gut verpackt und sind alle unbeschädigt angekommen.

Etwas teurer als andere, aber dafür sehr gute Leistung

9

Hervorragend

7. November 2023 - Berlin Neukölln nach Berlin Kreuzberg

Umzug von BerlinN-Neukölln nach Berlin-Kreuzberg im September 2023, also nicht sehr weit. Vorher sehr netter virtueller Besichtichtigungstermin mit Herrn Cetin für einen Kostenvoranschlag, insgesamt sehr freundliche und kompetente Betreuung durch ihn ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

8. Mai 2023 - Berlin nach Berlin

Ein großes Lob an die fleißigen Umzugshelfer,unser Umzug verlief reibungslos und schnell. Super freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder :)Vielen lieben Dank

Empfehlung - Zuverlässig, freundlich, erreichbar, schnell!

10

Hervorragend

31. Januar 2023 - Berlin nach Berlin

Unser Umzug im Dezember 2022 in Berlin konnte von EuroBest kurzfristig arrangiert und durchgeführt. Vom ersten Kontakt, der Besichtigung, Terminvereinbarung, Beauftragung, über den Umzug selbst (pünktlich, sorgfältig, umsichtig, gut organisiert) bis ...

Umzug ohne stress

10

Hervorragend

9. Dezember 2022 - Berlin nach Berlin

Der Termin war kurzfristige ,habe ihn aber problemlos bekommen,die Männer waren sorgfältig mit den Sachen und sehr freundlich und flink ,würde sie wieder nehmen fals ich noch ma umziehen sollte,mit gutem gewissen weiter zu empfehlen,eine zufriedene ...

Trotz Schwierigkeiten immer offen für eine kooperative Lösung

10

Hervorragend

22. November 2022 - Basel nach Berlin

Trotz einiger Herausforderungen konnten wir uns auf Eurobest verlassen. Sie waren stets für eine kooperative Lösung und gute Zusammenarbeit zu haben. Die Absprachen haben super geklappt, Herr Cetin war immer für uns erreichbar und hat immer geholfen. ...

Grosser Unzug- toll gemeistert

10

Hervorragend

29. Juli 2022 - Berlin nach Hückelhoven

super nette Mitarbeiter, schnell und sorgfältig

Easy Umzug!

10

Hervorragend

29. Juni 2022 - Berlin nach Gent

Den einfachste Umzug bisher. Alles gut gemacht, nette Leute, schnelle Kundenservice vorher, einfach hervorragend.

Ich kann es nur empfehlen!

10

Hervorragend

9. Mai 2022 - Berlin nach Berlin

Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Mit den Sachen wurde sehr sorgsam umgegangen und der Umzug selbst war ruckzuck fertig. Danke!

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

25. April 2022 - Stuttgart nach Berlin

Professionelle, unkomplizierte und zuvorkommende Abwicklung, auch bei Änderungen des Auftrags. Termintreu & sehr sorgfältige Arbeit. Bezahlung erst nach Beendigung des Umzugs, keine Vorkasse. Reibungslose, freundliche und jederzeit offene Kommunikati ...

Super Service - immer wieder gern!!!

10

Hervorragend

7. April 2022 - Berlin nach Berlin

Absolut freundlicher Umgang (von der Terminvereinbarung bis zur Abwicklung), schnelle und unkomplizierte Terminfindung, sehr zuverlässig, sehr freundliche Umzugshelfer, die immer für ein Späßchen zu haben sind und auch immer zusätzlich viele Dinge ma ...

Top-Service! Absolut empfehlenswert.

10

Hervorragend

5. April 2022 - Berlin nach München

Von der Erstabstimmung (telefonisch, als auch Vor-Ort) bis zum Entladen/Aufbauen - absoluter Top-Service! Hatte ein super Team, die meinen Umzug (Berlin - München) in absoluter Rekordzeit gewuppt haben. Profesionelle Arbeit, schneller als die Mainzel ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: