Kontakt
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg
040 53327116 040 53327116
040 53327119
Angemeldet seit 05.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

101 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug

29. Mai 2018 - Hamburg nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Wohnung wurde komplett von HH nach BN umgezogen, inkl. Möbel ab- und aufbauen, Ein- und Auspacken, Lampen anbringen etc. Alles wurde gut verpackt und sorgfältig behandelt. Nicht ein Glas ging kaputt. Die Möbelpacker war durchweg angenehm und bei guter Laune am Werk. Alles in allem sehr gute Arbeit!

stressfreier entspannter Umzug

5. Mai 2018 - Hamburg nach Winterthur-Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles Team, super gut gelaunt und freundlich. Sehr sorgfältiger Umgang mit dem gesamten Umzugsgut. Wir können die Jungs nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Euro Möbeltransport umziehen. TOP Arbeit!

5 ?

19. April 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, freundlich, fleißig... rundum ein gelungener Umzug. Nur zu empfehlen!

Spitze!

21. März 2018 - Hamburg nach Freiburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hätten nie gedacht, das ein mehrtägiger Fernumzug so unkompliziert und reibungslos ablaufen kann!

Wir hatten im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und preislich lagen zwei Firmen eng beieinander. Durch die Empfehlung eines Bekannten entschieden wir uns dann für EURO und würden das jederzeit wieder tun. Alle Zusagen wurden gehalten und alle Möbel und Gegenstände blieben unversehrt.

Besten Dank!

Waermstens zu empfehlen!!

16. März 2018 - Ahrensburg nach Den Haag

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin schon zum dritten Mal mit Euro Moebeltransport umgezogen und war wieder rundherum zufrieden. Wo andere Umzugsunternehmen herumtroedeln und versuchen, moeglichst viel Material zu verbrauchen, ist Euro Moebeltranspoert absolut zuverlaessig, vorausschauend, und effizient. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und finden immer eine Loesung fuer die Probleme, die waehrend eines Umzugs so auftauchen (zum Beispiel zu enge Treppenhaeuser). Es ist ein schoenes Gefuehl, dass man sich waehrend des ganzen Umzugsstress voll und ganz auf das Umzugsunternehmen verlassen kann. Falls ich wieder umziehen muss, werde ich sie auf jeden Fall wieder arrangieren.

1 2 3 ... 21