Kontakt
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg
040 53327116 040 53327116
040 53327119
Angemeldet seit 05.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

109 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schon der zweite Umzug mit EMT

9. Dezember 2018 - Wellingsbüttel nach Fuhlsbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war für uns keine Frage diese Firma ein zweites Mal zu beauftragen und wir wurden auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Alles lief reibungslos, von der zügigen Angebotserstellung bis zum Umzug mit Montage. Daumen hoch! Pünktlich erschienen die fleißigen Helfer und es wurde alles gut verpackt und professionell in den Transporter verladen. Auch nach 12 Stunden Arbeit waren die Mitarbeiter noch immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Das Team war einfach spitze und wer einen reibungslosen, entspannten Umzug plant , kann sich auf EMT zu 100 Prozent verlassen! In unserem Bekanntenkreis haben wir diese Firma bereits weiterempfohlen.

erstklassiger Umzug am 1.10.

15. Oktober 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden, die Termine wurden alle eingehalten, wir mussten den Umzug auch nochmal verschieben, auch das war kein Problem. Wir hatten mit H. von Oessen immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, total entspannt ( ich brachte da mehr Unruhe rein ) sorgsam und fachlich kompetent. Wir hatten auch einige Montagearbeiten, auch diese wurden alles bestens erledigt. Wir haben hochwertige Möbel und große Bilder, alles wurde sorgsam behandelt und nichts beschädigt. Super Leute im Unternehmen wir können die Firma nur weiter empfehlen. Auch der Preis wurde sehr fair angepasst, da einige Möbel in der alten Wohnung geblieben sind, auch dafür nochmal Danke

Einfach SUPER!

30. September 2018 - Hamburg nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei unserem Umzug von Hamburg nach Hildesheim hat uns das Team von EURO Möbeltransport mitsamt der Arbeitsweise durchweg begeistert: Vom Besichtigungstermin der zu transportierenden Möbel und Gegenstände, dem Schließen des Umzugsvertrags bis hin zur Beladung des Umzugsgutes, dem Transport und der Entladung! Es bleibt uns nur ein Wort: SUPER! Sollte in ferner Zukunft ein weitere Umzug erfolgen, werden wir das Team von EURO Möbeltransport auf jeden Fall wieder um Unterstützung bitten . Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege für die tolle Unterstützung.

Professioneller Umzug mit freundlichem Team

29. September 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang November mit Euro umgezogen. Das Team ist durchweg sorgfältig mit unseren Sachen und den Wohnungen umgegangen, dazu professionell und sehr freundlich sowie sehr gut darin, uns klar zu machen, dass wir nichts zu tun haben ausser zuschauen. Eine beruhigende und klasse Erfahrung und ein durchweg gelungener Unzug. Sehr gut!

Eine große Enttäuschung!

18. September 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im 07.Juli 2018 umgezogen und haben unser blaues Wunder erleben müssen. Die vor Ort tätigen Mitarbeiter waren sehr nett, standen aber zeitlich unter großem Druck. Der Chef rief abends mehrfach an, wann Sie denn endlich fertig wären. So wurden einige wertvolle Gegenstände (Schaden ca. 6500€) sowie einige Wände und eine Türzarge beschädigt. Wir waren schockiert, hatten aber noch primär Verständnis, weil wir dachten, die Mitarbeiter sind überfordert und die Versicherung würde den Schaden regulieren. Aber weit gefehlt. Die Firma machte Angaben, dass die Schäden nicht vom Umzug zwingend stammten und so wir als Kunden in der Nachweispflicht waren. Jetzt nimmt das Ganze seinen juristischen Gang. Wir sind sehr enttäuscht, da wir bereits 2013 mit Euromöbeltransport umgezogen sind. Damals ging nichts kaputt und wir waren sehr zufrieden. Diesmal hatten wir weniger Glück. Ein letztes Telefonat öffnete uns dann endgültig die Augen, wie die Firma jetzt aufgestellt ist. Es geht um Margen, die Firma kann sich keine Versicherungsfälle leisten und weist vordergründig jede Schuld von sich. Unser Glück ist, dass wir Zeugen hatten. Falsch war aber in jedem Fall die Unterschrift am Ende des Umzugs, die ein Mitarbeiter von uns förmlich erzwang und mit der die Mängelfreiheit quittiert wurde. Also Vorsicht, auf keinen Fall sofort unterschreiben und sich am besten ein anderes Unternehmen suchen! Der Umzug war zwar primär mit 2500€ billig, aber am Ende viel teurer als wenn wir eine andere, Firma beauftragt hätten. Sehr schade, insbesondere das Beschwerdemanagement!

1 2 3 ... 22