Kontakt
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg
040 53327116 040 53327116
040 53327119
Angemeldet seit 05.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

105 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Eine große Enttäuschung!

18. September 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im 07.Juli 2018 umgezogen und haben unser blaues Wunder erleben müssen. Die vor Ort tätigen Mitarbeiter waren sehr nett, standen aber zeitlich unter großem Druck. Der Chef rief abends mehrfach an, wann Sie denn endlich fertig wären. So wurden einige wertvolle Gegenstände (Schaden ca. 6500€) sowie einige Wände und eine Türzarge beschädigt. Wir waren schockiert, hatten aber noch primär Verständnis, weil wir dachten, die Mitarbeiter sind überfordert und die Versicherung würde den Schaden regulieren. Aber weit gefehlt. Die Firma machte Angaben, dass die Schäden nicht vom Umzug zwingend stammten und so wir als Kunden in der Nachweispflicht waren. Jetzt nimmt das Ganze seinen juristischen Gang. Wir sind sehr enttäuscht, da wir bereits 2013 mit Euromöbeltransport umgezogen sind. Damals ging nichts kaputt und wir waren sehr zufrieden. Diesmal hatten wir weniger Glück. Ein letztes Telefonat öffnete uns dann endgültig die Augen, wie die Firma jetzt aufgestellt ist. Es geht um Margen, die Firma kann sich keine Versicherungsfälle leisten und weist vordergründig jede Schuld von sich. Unser Glück ist, dass wir Zeugen hatten. Falsch war aber in jedem Fall die Unterschrift am Ende des Umzugs, die ein Mitarbeiter von uns förmlich erzwang und mit der die Mängelfreiheit quittiert wurde. Also Vorsicht, auf keinen Fall sofort unterschreiben und sich am besten ein anderes Unternehmen suchen! Der Umzug war zwar primär mit 2500€ billig, aber am Ende viel teurer als wenn wir eine andere, Firma beauftragt hätten. Sehr schade, insbesondere das Beschwerdemanagement!

So geht Umzug....!

4. September 2018 - Göttingen nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles, zuverlässiges Team, freundlich und persönlich im Umgang.
Unsere Sachen und auch die Wohnobjekte wurden sorgsam behandelt, die Abwicklung erfolgte planvoll und umsichtig.
Sehr zu empfehlen, da sich alles positiv abhebt von dem was man über andere Unternehmen so liest und hört.

Nette Leute und entspannter Umzug

25. Juni 2018 - Hamburg nach Nähe von Schwerin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma. Sehr netter Erstkontakt mit Herrn von Oesen. Nach Preisvergleich haben wir uns für Euro Möbeltransporte entschieden. Am Umzugstag standen die 4 Männer pünktlich vor der Tür. Dann haben sie sich einen Überblick verschafft und zügig aber gewissenhaft die Möbel etc.. demontiert, runtergetragen und verladen. Zwischendurch war immer noch kurz Zeit für einen netten Plausch.
Fazit: pünktlich, nett, und entspannt. Es ist alles heile geblieben...kann ich nur empfehlen.

Super entspannter Umzug

24. Juni 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief für uns super entspannt, obwohl sehr spontan gebucht. Nette Mitarbeiter, alles lief stressfrei, auf jeden Fall wieder.

Perfekter Umzug

29. Mai 2018 - Hamburg nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Wohnung wurde komplett von HH nach BN umgezogen, inkl. Möbel ab- und aufbauen, Ein- und Auspacken, Lampen anbringen etc. Alles wurde gut verpackt und sorgfältig behandelt. Nicht ein Glas ging kaputt. Die Möbelpacker war durchweg angenehm und bei guter Laune am Werk. Alles in allem sehr gute Arbeit!

1 2 3 ... 21