Kontakt
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg
040 53327116 040 53327116
040 53327119
Angemeldet seit 05.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

135 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug in Hamburg/Eimsbüttel

17. April 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug vom 2. Stock in den 4. Stock ein paar Straßen weiter. Auszug aus 70 qm, 40 cbm. Einsatz eines Möbelliftes an neuer Wohnung. Beim nächsten Umzug gerne wieder! Pünktlich, sorgfältig, fleißig, höflich, gut gelaunt, gute Kommunikation am Umzugstag mit den Mitarbeitern. Keinerlei Schäden am Umzugsgut. Freundliche und geduldige Betreuung durch den Vertrieb vorab. Unkomplizierte Schätzung des Volumens durch Fotos und eigene Stückgutliste wegen Corona. Von 4 Angeboten verschiedener Firmen das zweitgünstigste, Entscheidung für Euro Möbeltransport aufgrund positiver Bewertungen und wegen des Möbelliftes.

Umzug von Schenefeld (bei Hamburg) in die Schweiz

15. März 2021 - Schenefeld nach Steckborn, Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug, wie man ihn sich wünscht. Ein sehr freundlicher, bemühter und kompetenter Ansprechpartner in der Planungsphase und bei der Koordination, ein pünktliches, erfahrenes und ordentliches Team bei der Durchführung. Zollabwicklung erfolgte routiniert. Top Preis-Leistungsverhältnis, vielen Dank und gerne wieder!

TOP!

1. März 2021 - Hamburg nach Tönning

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Umzug! Alles hat wie vereinbart geklappt, tolle Mitarbeiter, zuverlässig, kompetent, gerne wieder!

Perfekter Umzug ins Ausland

10. Februar 2021 - Hamburg nach Zeltschach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ist ja fast Glücksache eine gute Umzugsfirma zu bekommen. Wir hatten einen Umzug von Hamburg nach Österreich. Erste Kontaktaufnahme freundlich und kompetent mit langer Erfahrung. Realistische Einschätzung der Umzugsmenge, flexible Termingestaltung und dann ging es los. Nette freundliche Mitarbeiter. Sehr vorsichtig und umsichtig beim Sichern und Verpacken empfindlicher Güter. Wie besprochen waren die Güter pünktlich am Zielort. Auch dort schnelles Entladen mit Umsicht. Nicht ein Kratzer an irgend einem Möbelstück.So soll es sein. Ein nettes Miteinander und alles an seinem Platz. Ganz klare Empfehlung!!

Privater Umzug von Hamburg nach München

8. Januar 2021 - Hamburg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin absolut begeistert!
Ein sehr professionell agierendes Unternehmen, sehr nette Mitarbeiter und eine super Leistung!
Der Ansprechpartner beim Unternehmen war jederzeit erreichbar und hat alle offenen Fragen zuverlässig beantwortet. Eine Vorab-Besichtigung hat stattgefunden - das Angebot erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Der Umzug selbst verlief ebenso reibungslos!
Die Möbel werden sehr sorgfältig verpackt. Die Kartons sind nur zu empfehlen, da sie absolut stabil sind!
Ich kann EURO Möbeltransport absolut weiterempfehlen! Nicht nur für einen Umzug innerhalb der Stadtgrenze sondern auch für größere Entfernungen!

1 2 3 ... 27