9. Dezember 2018 - Wellingsbüttel nach Fuhlsbüttel
Preis
Qualität
Verhalten der Mitarbeiter
Es war für uns keine Frage diese Firma ein zweites Mal zu beauftragen und wir wurden auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Alles lief reibungslos, von der zügigen Angebotserstellung bis zum Umzug mit Montage. Daumen hoch! Pünktlich erschienen die fleißigen Helfer und es wurde alles gut verpackt und professionell in den Transporter verladen. Auch nach 12 Stunden Arbeit waren die Mitarbeiter noch immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Das Team war einfach spitze und wer einen reibungslosen, entspannten Umzug plant , kann sich auf EMT zu 100 Prozent verlassen! In unserem Bekanntenkreis haben wir diese Firma bereits weiterempfohlen.
Wir sind sehr zufrieden, die Termine wurden alle eingehalten, wir mussten den Umzug auch nochmal verschieben, auch das war kein Problem. Wir hatten mit H. von Oessen immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, total entspannt ( ich brachte da mehr Unruhe rein ) sorgsam und fachlich kompetent. Wir hatten auch einige Montagearbeiten, auch diese wurden alles bestens erledigt. Wir haben hochwertige Möbel und große Bilder, alles wurde sorgsam behandelt und nichts beschädigt. Super Leute im Unternehmen wir können die Firma nur weiter empfehlen. Auch der Preis wurde sehr fair angepasst, da einige Möbel in der alten Wohnung geblieben sind, auch dafür nochmal Danke
Bei unserem Umzug von Hamburg nach Hildesheim hat uns das Team von EURO Möbeltransport mitsamt der Arbeitsweise durchweg begeistert: Vom Besichtigungstermin der zu transportierenden Möbel und Gegenstände, dem Schließen des Umzugsvertrags bis hin zur Beladung des Umzugsgutes, dem Transport und der Entladung! Es bleibt uns nur ein Wort: SUPER! Sollte in ferner Zukunft ein weitere Umzug erfolgen, werden wir das Team von EURO Möbeltransport auf jeden Fall wieder um Unterstützung bitten . Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege für die tolle Unterstützung.
Wir sind Anfang November mit Euro umgezogen. Das Team ist durchweg sorgfältig mit unseren Sachen und den Wohnungen umgegangen, dazu professionell und sehr freundlich sowie sehr gut darin, uns klar zu machen, dass wir nichts zu tun haben ausser zuschauen. Eine beruhigende und klasse Erfahrung und ein durchweg gelungener Unzug. Sehr gut!
Wir sind im 07.Juli 2018 umgezogen und haben unser blaues Wunder erleben müssen. Die vor Ort tätigen Mitarbeiter waren sehr nett, standen aber zeitlich unter großem Druck. Der Chef rief abends mehrfach an, wann Sie denn endlich fertig wären. So wurden einige wertvolle Gegenstände (Schaden ca. 6500€) sowie einige Wände und eine Türzarge beschädigt. Wir waren schockiert, hatten aber noch primär Verständnis, weil wir dachten, die Mitarbeiter sind überfordert und die Versicherung würde den Schaden regulieren. Aber weit gefehlt. Die Firma machte Angaben, dass die Schäden nicht vom Umzug zwingend stammten und so wir als Kunden in der Nachweispflicht waren. Jetzt nimmt das Ganze seinen juristischen Gang. Wir sind sehr enttäuscht, da wir bereits 2013 mit Euromöbeltransport umgezogen sind. Damals ging nichts kaputt und wir waren sehr zufrieden. Diesmal hatten wir weniger Glück. Ein letztes Telefonat öffnete uns dann endgültig die Augen, wie die Firma jetzt aufgestellt ist. Es geht um Margen, die Firma kann sich keine Versicherungsfälle leisten und weist vordergründig jede Schuld von sich. Unser Glück ist, dass wir Zeugen hatten. Falsch war aber in jedem Fall die Unterschrift am Ende des Umzugs, die ein Mitarbeiter von uns förmlich erzwang und mit der die Mängelfreiheit quittiert wurde. Also Vorsicht, auf keinen Fall sofort unterschreiben und sich am besten ein anderes Unternehmen suchen! Der Umzug war zwar primär mit 2500€ billig, aber am Ende viel teurer als wenn wir eine andere, Firma beauftragt hätten. Sehr schade, insbesondere das Beschwerdemanagement!
Sehr geehrter Herr XX, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind im Folgenden auf Ihre Kritikpunkte im Einzelnen eingegangen und wünschen uns sehr in einem weiteren persönlichen Gespräch eine Einigung finden zu können. Wie Sie bereits richtig festgestellt haben, stehen unsere Mitarbeiter in einem regelmäßigen Kontakt mit unserem Büro. Der Kontakt zum Büro ist bei unserem Unternehmen üblich, um auf unvorhersehbare Ereignisse direkt reagieren und dem Team eventuelle Hilfe oder Verstärkung zur Verfügung stellen zu können. Aus dem Telefonat mit dem Teamleiter hatten wir zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mitarbeiter während des Umzugs unter Zeitdruck standen bzw. überfordert waren. Wir bedanken uns für diesen Hinweis und werden dies intern weiter prüfen. Im Laufe eines Umzugs kann es leider auch von einem professionell durchgeführten Umzugsunternehmen zu Schäden kommen. Dies kann man leider nicht immer vermeiden, auch wenn wir unser Bestes dafür tun einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In solchen Fällen ist es unser Anspruch eine für den Kunden möglichst unkomplizierte und faire Schadensregulierung zu bieten. Aus diesem Grunde arbeiten wir mit einem renommierten Versicherungsunternehmen zusammen, welches sich jedem so kleinen Schadensfall annimmt und jeden Sachverhalt einzeln und objektiv prüft. Die von Ihnen reklamierten Schäden haben wir selbstverständlich umgehend an unsere Versicherung gemeldet und die Rückfragen der Versicherung wahrheitsgemäß beantwortet. Wie wir jedoch erfahren haben wurde die Regulierung von den Schäden an zwei Marmortischen abgelehnt, da die Meldung von Ihnen leider nicht fristgerecht eingereicht wurde. Aus unserer Sicht ist dies tatsächlich sehr unglücklich gelaufen, allerdings handelt es sich hier um gesetzliche Meldefristen bei Schadensanzeigen an die auch wir gebunden sind und auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Die fristgerecht eingereichten Schäden wurden von der Versicherung erwartungsgemäß beglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie das auch bestätigen können. Lieber Herr XX, wir sind weiterhin sehr bemüht eine gütliche Lösung der aufgetretenen Probleme zu finden und glauben fest daran – auch nach der Absage der Versicherung – ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Kontakt bleiben und die von Ihnen geschilderten Punkte schnellstmöglich klären können. Ihr EURO Möbeltransport Team
Schon der zweite Umzug mit EMT
9. Dezember 2018 - Wellingsbüttel nach Fuhlsbüttel
Preis
Qualität
Verhalten der Mitarbeiter
Es war für uns keine Frage diese Firma ein zweites Mal zu beauftragen und wir wurden auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Alles lief reibungslos, von der zügigen Angebotserstellung bis zum Umzug mit Montage. Daumen hoch! Pünktlich erschienen die fleißigen Helfer und es wurde alles gut verpackt und professionell in den Transporter verladen. Auch nach 12 Stunden Arbeit waren die Mitarbeiter noch immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Das Team war einfach spitze und wer einen reibungslosen, entspannten Umzug plant , kann sich auf EMT zu 100 Prozent verlassen! In unserem Bekanntenkreis haben wir diese Firma bereits weiterempfohlen.
erstklassiger Umzug am 1.10.
15. Oktober 2018 - Hamburg nach Hamburg
Preis
Qualität
Verhalten der Mitarbeiter
Wir sind sehr zufrieden, die Termine wurden alle eingehalten, wir mussten den Umzug auch nochmal verschieben, auch das war kein Problem. Wir hatten mit H. von Oessen immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, total entspannt ( ich brachte da mehr Unruhe rein ) sorgsam und fachlich kompetent. Wir hatten auch einige Montagearbeiten, auch diese wurden alles bestens erledigt. Wir haben hochwertige Möbel und große Bilder, alles wurde sorgsam behandelt und nichts beschädigt. Super Leute im Unternehmen wir können die Firma nur weiter empfehlen. Auch der Preis wurde sehr fair angepasst, da einige Möbel in der alten Wohnung geblieben sind, auch dafür nochmal Danke
Einfach SUPER!
30. September 2018 - Hamburg nach Hildesheim
Preis
Qualität
Verhalten der Mitarbeiter
Bei unserem Umzug von Hamburg nach Hildesheim hat uns das Team von EURO Möbeltransport mitsamt der Arbeitsweise durchweg begeistert: Vom Besichtigungstermin der zu transportierenden Möbel und Gegenstände, dem Schließen des Umzugsvertrags bis hin zur Beladung des Umzugsgutes, dem Transport und der Entladung! Es bleibt uns nur ein Wort: SUPER! Sollte in ferner Zukunft ein weitere Umzug erfolgen, werden wir das Team von EURO Möbeltransport auf jeden Fall wieder um Unterstützung bitten . Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege für die tolle Unterstützung.
Professioneller Umzug mit freundlichem Team
29. September 2018 - Hamburg nach Hamburg
Preis
Qualität
Verhalten der Mitarbeiter
Wir sind Anfang November mit Euro umgezogen. Das Team ist durchweg sorgfältig mit unseren Sachen und den Wohnungen umgegangen, dazu professionell und sehr freundlich sowie sehr gut darin, uns klar zu machen, dass wir nichts zu tun haben ausser zuschauen. Eine beruhigende und klasse Erfahrung und ein durchweg gelungener Unzug. Sehr gut!
Eine große Enttäuschung!
18. September 2018 - Hamburg nach Hamburg
Preis
Qualität
Verhalten der Mitarbeiter
Wir sind im 07.Juli 2018 umgezogen und haben unser blaues Wunder erleben müssen. Die vor Ort tätigen Mitarbeiter waren sehr nett, standen aber zeitlich unter großem Druck. Der Chef rief abends mehrfach an, wann Sie denn endlich fertig wären. So wurden einige wertvolle Gegenstände (Schaden ca. 6500€) sowie einige Wände und eine Türzarge beschädigt. Wir waren schockiert, hatten aber noch primär Verständnis, weil wir dachten, die Mitarbeiter sind überfordert und die Versicherung würde den Schaden regulieren. Aber weit gefehlt. Die Firma machte Angaben, dass die Schäden nicht vom Umzug zwingend stammten und so wir als Kunden in der Nachweispflicht waren. Jetzt nimmt das Ganze seinen juristischen Gang. Wir sind sehr enttäuscht, da wir bereits 2013 mit Euromöbeltransport umgezogen sind. Damals ging nichts kaputt und wir waren sehr zufrieden. Diesmal hatten wir weniger Glück. Ein letztes Telefonat öffnete uns dann endgültig die Augen, wie die Firma jetzt aufgestellt ist. Es geht um Margen, die Firma kann sich keine Versicherungsfälle leisten und weist vordergründig jede Schuld von sich. Unser Glück ist, dass wir Zeugen hatten. Falsch war aber in jedem Fall die Unterschrift am Ende des Umzugs, die ein Mitarbeiter von uns förmlich erzwang und mit der die Mängelfreiheit quittiert wurde. Also Vorsicht, auf keinen Fall sofort unterschreiben und sich am besten ein anderes Unternehmen suchen! Der Umzug war zwar primär mit 2500€ billig, aber am Ende viel teurer als wenn wir eine andere, Firma beauftragt hätten. Sehr schade, insbesondere das Beschwerdemanagement!
Antworten von Umzugsfirmen:
Von admin, 27. September 2018
Sehr geehrter Herr XX, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind im Folgenden auf Ihre Kritikpunkte im Einzelnen eingegangen und wünschen uns sehr in einem weiteren persönlichen Gespräch eine Einigung finden zu können. Wie Sie bereits richtig festgestellt haben, stehen unsere Mitarbeiter in einem regelmäßigen Kontakt mit unserem Büro. Der Kontakt zum Büro ist bei unserem Unternehmen üblich, um auf unvorhersehbare Ereignisse direkt reagieren und dem Team eventuelle Hilfe oder Verstärkung zur Verfügung stellen zu können. Aus dem Telefonat mit dem Teamleiter hatten wir zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mitarbeiter während des Umzugs unter Zeitdruck standen bzw. überfordert waren. Wir bedanken uns für diesen Hinweis und werden dies intern weiter prüfen. Im Laufe eines Umzugs kann es leider auch von einem professionell durchgeführten Umzugsunternehmen zu Schäden kommen. Dies kann man leider nicht immer vermeiden, auch wenn wir unser Bestes dafür tun einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In solchen Fällen ist es unser Anspruch eine für den Kunden möglichst unkomplizierte und faire Schadensregulierung zu bieten. Aus diesem Grunde arbeiten wir mit einem renommierten Versicherungsunternehmen zusammen, welches sich jedem so kleinen Schadensfall annimmt und jeden Sachverhalt einzeln und objektiv prüft. Die von Ihnen reklamierten Schäden haben wir selbstverständlich umgehend an unsere Versicherung gemeldet und die Rückfragen der Versicherung wahrheitsgemäß beantwortet. Wie wir jedoch erfahren haben wurde die Regulierung von den Schäden an zwei Marmortischen abgelehnt, da die Meldung von Ihnen leider nicht fristgerecht eingereicht wurde. Aus unserer Sicht ist dies tatsächlich sehr unglücklich gelaufen, allerdings handelt es sich hier um gesetzliche Meldefristen bei Schadensanzeigen an die auch wir gebunden sind und auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Die fristgerecht eingereichten Schäden wurden von der Versicherung erwartungsgemäß beglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie das auch bestätigen können. Lieber Herr XX, wir sind weiterhin sehr bemüht eine gütliche Lösung der aufgetretenen Probleme zu finden und glauben fest daran – auch nach der Absage der Versicherung – ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Kontakt bleiben und die von Ihnen geschilderten Punkte schnellstmöglich klären können. Ihr EURO Möbeltransport Team