Kontakt
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg
040 53327116 040 53327116
040 53327119
Angemeldet seit 05.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

112 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug

1. Juni 2019 - Hamburg nach Vechta

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herzlichen Dank an das Team!
Ich bin von HH nach VEC gezogen. Am Angang wurde in einem Termin alles besprochen. Am großen Tag, stand das Auto inkl. der 3 Mitarbeiter pünktlich vor der Tür. Alle Möbel und gepackten Kartons wurden sorgfältig verpackt und gesichert. Es war definitif ein eingespieltes Team. Auch beim Ausladen hat alles super fix geklappt. Bin hoch Zufrieden und würde jederzeit EuroMöbeltransport weiterempfehlen bzw. wieder nutzen.
Ganz toll. Weiter so.
LG, Sabine

SUPER Umzug

1. Juni 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war mein erster Umzug mit einem Unternehmen und ich bin so froh, dass ich mich nach langer Recherche für EMT entschieden habe. Super Erstkontakt, faires Angebot, problemlose kurzfristige Nachlieferung von Kartons, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die den Umzug professionell und achtsam durchgeführt haben. Ich bin begeistert und würde EMT jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Team!

Besser geht es nicht!

18. Februar 2019 - Hamburg nach Celle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin in der Vergangenheit schon mit diversen, professionellen Umzugsunternehmen umgezogen. Bei jedem Umzug gab es dennoch viel Stress für mich, die Mitarbeiter waren meistens schlecht gelaunt und arbeiteten alles andere als sorgfältig. Umso positiver überrascht war ich, als der aktuelle Umzug durch EURO Möbeltransport hinter mir lag. Wie angenehm können Umzüge sein?! Vom Erstkontakt, bis zur Angebotserstellung und Anlieferung der Kartons etc. und letztendlich die fantastische Umzugstruppe. Es war alles unfassbar sympathisch und über alle Maßen professionell. Die Jungs haben mir jeglichen Stress genommen, sich um alles gekümmert, dabei zu jederzeit einen entspannten Eindruck hinterlassen. Viele Möbel haben sie nochmal zusätzlich mit Verpackungsmaterial eingepackt und sehr achtsam und sorgfältig gearbeitet. Sie waren sehr, sehr freundlich und man konnte zwischendurch auch mal einen Plausch halten. Der Umzug ist jetzt einige Woche her, bisher konnte ich nicht einen Schaden an meinem Umzugsgut feststellen. Ich kann dieses Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmal herzlich für die großartige Arbeit!

Schon der zweite Umzug mit EMT

9. Dezember 2018 - Wellingsbüttel nach Fuhlsbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war für uns keine Frage diese Firma ein zweites Mal zu beauftragen und wir wurden auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Alles lief reibungslos, von der zügigen Angebotserstellung bis zum Umzug mit Montage. Daumen hoch! Pünktlich erschienen die fleißigen Helfer und es wurde alles gut verpackt und professionell in den Transporter verladen. Auch nach 12 Stunden Arbeit waren die Mitarbeiter noch immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Das Team war einfach spitze und wer einen reibungslosen, entspannten Umzug plant , kann sich auf EMT zu 100 Prozent verlassen! In unserem Bekanntenkreis haben wir diese Firma bereits weiterempfohlen.

erstklassiger Umzug am 1.10.

15. Oktober 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden, die Termine wurden alle eingehalten, wir mussten den Umzug auch nochmal verschieben, auch das war kein Problem. Wir hatten mit H. von Oessen immer einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, total entspannt ( ich brachte da mehr Unruhe rein ) sorgsam und fachlich kompetent. Wir hatten auch einige Montagearbeiten, auch diese wurden alles bestens erledigt. Wir haben hochwertige Möbel und große Bilder, alles wurde sorgsam behandelt und nichts beschädigt. Super Leute im Unternehmen wir können die Firma nur weiter empfehlen. Auch der Preis wurde sehr fair angepasst, da einige Möbel in der alten Wohnung geblieben sind, auch dafür nochmal Danke

1 2 3 ... 23