Kontakt
Nimrodstr. 10
90441 Nürnberg
0911/5009871
0911-5009872
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit Profis

19. Mai 2017 - Fürth nach Seukendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr kompetente Firma. Pünktlich, zuverlässig. Sehr pflegliche Behandlung des Umzugsgutes.
Festpreis wurde ziemlich genau eingehalten. Vorbildliches Equipment.
Hier ist man in guten Händen.

Stressfreier Umzug mit kompetentem Team

8. Juli 2016 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit der Fa. Engler wurde zu unserer ( fast ) vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Die Mitarbeiter machten einen kompetenten und freundlichen Eindruck und das obwohl wir in den 5. Stock ohne Aufzug gezogen sind...
Es gab beim Umzug zwei Schäden, die hinterher schnell und unkompliziert reguliert wurden.
Ferner hat die Fa. Engler in unseren neuen und alten Wohnung alle Malerarbeiten übernommen, welche termingerecht und sorgfältig ausgeführt wurden.

Fazit : Mit Fa. Engler jederzeit wieder gerne!

22. Juni 2016 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die 5 Mitarbeiter der Firma Engler waren kompetent, freundlich und schnell. Ein eingespieltes Team, dass unseren Umzug super erledigt hat. Vielen Dank nochmal. Auch Herrn Herrmann gebührt ein Lob, für die angenehmen Gespräche hinsichtlich der Organisation vor und nach dem Umzug.

So geht Umzug

3. Mai 2016 - Feucht nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung für Engler entschieden. Der Preis war ohnehin nur geringfügig vom günstigsten eingeholten Angebot entfernt. Ich wurde nicht enttäuscht. Engler hat mich überzeugt.

Alle Mitarbeiter waren absolut top in Sachkompetenz, Anpackfreude, Verhalten und Auftreten -- ein funktionierendes Team sich ergänzender Individuen. Selbst eine heikle Situation mit einem aggressiv auftretenden Nachbarn hat das Team absolut souverän und gelassen gemeistert. Ich als Auftraggeber war jederzeit über Fortschritt und auftretende Hindernisse sofort informiert. Stressfreier Umzug funktioniert exakt so.

Achja, dass die Firma noch dazu die Voranschlagssumme deutlich unterschritten hat, ist natürlich ein netter Bonus. Auch in Sachen Kosten ging es zu jeder Zeit 100% transparent und sauber zu. Es wäre schön, wenn alle Unternehmen in dieser Branche so solide agieren würden wie Engler.

Alles wunderbar

6. März 2016 - Schwanstetten nach Schwanstetten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Termine wurden eingehalten.
Personal freundlich und schnell.
Abbau und Aufbach der Möbel hat wunderbar geklappt.
Kleine Macke im Treppenhaus wurde sofort ausgebessert und dann noch vom Fachmann instand gesetzt.
Ohne Komplikationen
Super Service
zu empfehlen

1 2 3 ... 6