Kontakt
Pankstr. 11
13357 Berlin
030/81704791 030/81704791
030 81704792
Angemeldet seit 08.03.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

151 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

So sollte eine Umzugsfirma sein. Wirklich TOP !!

30. Dezember 2019 - Berlin nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Engelmann umgezogen - ich muss dazu sagen, dass dies nicht das erste Mal war, dass wir ein Unternehmen für unseren Umzug betraut haben und wir dementsprechend schon Erfahrung gesammelt haben
Unser Umzug ging von Berlin nach Essen. ca. 530 km

Engelmann war pünktlich um 08:00 Uhr bei uns und haben sofort mit den raustragen der Kartons begonnen.
Nach den Kartons wurden alle Möbelstücke entsprechend mit Luftpolsterfolie und Decken eingepackt, damit nichts zubruch geht.
Es war mehr als perfekt!!!
Nach nicht mal 120 Minuten war unser gesamtes Hab und Gut im LKW verstaut!

Bei einem Fernumzug ist es ja üblich das es meistens 2 Tage dauert. Engelmann ist nach dem Einladen am Abend gegen 21 Uhr losgefahren und um 06:00 Uhr angekommen. 2 Std noch noch geschlafen und um 08:00 Uhr ging es Munter wieder los. Ich war echt fasziniert woher diese ganze Energie kam, Krass.

Für uns war alles sehr angenehm, nach dem einladen waren wir noch etwas in der Stadt, haben etwas gegessen und sind dann auch richtung Essen ohn Zeitdruck losgefahren.


Auch beim Ausladen wurde alles mit enormer Vorsicht und Umsicht transportiert!
Die Möbelstücke samt Decken und Luftpolstefolie wurden alle ausgepackt und zurecht gestellt.
ACHTUNG : Worauf ich geachtet habe, nichts wurde geschoben, alles wurden getragen und Abgestellt. Meiner meinung nach ein sehr wichtiger Punkt bei einem Umzugunternehmen !
Der Müll bzw. die Verpackungen wurde alle eingesammelt und mitgenommen.

Abschließend kann ich nur sagen, dass wirklich alles fantastich geklappt hat. Ich war mehr als zufrieden.

Preis -> TOP!!!!
Team -> TOP!!!
Ablauf -> TOP!!!

Besonderen Dank möchten wir an Frau Salamon und Herr´n Kaya ausrichten !!!

Sehr zuverlässige Firma

24. Dezember 2019 - Berlin-Kreuzberg nach Berlin-Pankow

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Firma Engelmann Umzüge in Berlin mit unserem Umzug beauftragt und sind mehr als zufrieden. Vom Erstkontakt bis zum Umzug hat alles fantastisch geklappt. Bei der Besichtigung kam ein netter seriöser Herr vorbei und hat sich alle wichtigen Sachen notiert. Nach einem Tag habe ich das Festpreisangebot per Mail erhalten. Nach der Auftragsbestätigung wurden mir die Umzugskartons sehr sehr flexible angeliefert. (19:00 Uhr) Am Umzugstag waren 4 Mitarbeiter da, die alle sehr freundlich waren.
Meine Möbel waren alle Blitzschnell unten im LKW verladen. Trotz der schnellen Geschwindigkeit wurden meine Möbel sehr gut verpackt.
Eigentlich bewerte ich nie Lokale oder Unternehmen, aber bei dieser Freundlichkeit und dem guten Service habe ich es der Firma versprochen meinen Senf abzugeben :)
Ich bin äußerst zufrieden und würde wieder mit Engelmann Umzüge umziehen.

Perfekt und schnell

22. Dezember 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich musste mir innerhalb von 3 Tagen eine umzugsfirma suchen. Engelmann Umzüge hat mir direkt am nächsten Tag ein Besichtigungstermin vorgeschlagen. Ich habe glücklicherweise noch ein Termin für den Umzug bekommen. Die Kartons wurden mir auch direkt nach der Auftragsbestätigung am
Selben Tag geliefert. Die Sekretären war sehr freundlich sowohl am Telefon als auch über Mail.
Sehr FLEXIBLES und SCHNELLES Unternehmen!
Wenn ich mal wieder umziehe, dann gerne mit Engelmann

Umzug innerhalb Berlin

13. Dezember 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles lief nach Wunsch. Gerne wieder. Zuverlässig , kompetent & freundliches Unternehmen!

Reibungslos funktioniert

12. Dezember 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug innerhalb von Berlin durch Engelmann durchführen lassen und waren absolut zufrieden. Die Möbel wurden ordentlich verpackt und sind alle samt unbeschadet an der neuen Adresse angekommen. Alle vereinbarten Leistungen wurden eingehalten und es war jederzeit die telefonische Erreichbarkeit gegeben. Können daher ohne Probleme eine Weiterempfehlung geben.

1 2 3 ... 31