Kontakt
Pankstr. 9
13357 Berlin
030/81704791 030/81704791
030 81704792
Angemeldet seit 08.03.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

93 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Top Top!

18. Juli 2018 - Hamburg nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzugsunternehmen welches nur zu empfehlen ist!
Unser Hab und Gut war hier in den besten Händen.
Und vor allem ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen zu loben.

Qualität und Service pur !!

11. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin. Da ich eher etwas vorsichtig bin, wenn es darum geht, fremden Leuten meine Sachen zu überlassen, bin ich immer eher etwas skeptisch und vorsichtig. Hier wurde mir aber von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Man hat von Anfang an gemerkt, dass hier jahrelange Erfahrung am Werk ist. Es wurde auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Selbst Dinge, die ich vergessen habe, wurden erledigt und das ohne Aufpreis.
Fazit:
Ich bin nicht zufrieden, sondern begeistert !

Engelmann Umzüge

9. Juli 2018 - Sondershausen nach Damp

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma es verlief alles reibungslos, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Und mein großes Lob geht an das Büro.

Top zufrieden

7. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin der Leistung der Firma Engelmann Umzüge top zu Frieden .
Ich kann die Firma empfehlen.

völlig unkompliziert und zuverlässig! Mecklenburg nach Berlin

27. Juni 2018 - Bad Doberan nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich konnte selbst an beiden Orten nicht dabei sein. Die Mitarbeiter haben sich flexibel und freundlich auf meine Großtante eingestellt, mit zwischendurch auf dem Laufenden gehalten und Alles pünktlich, ganz und gut verpackt abgeliefert. Besonders gut fand ich, dass der KOllege mich per SMS informiert hat, da ich das Telefon nicht beantworten konnte. So konnte ich entspannt arbeiten und wusste, dass Alles läuft.

1 2 3 ... 19