Service für Umzugsunternehmen

9.55

(274 Bewertungen)

Engelmann Umzüge GmbH

Company address

Pankstr. 11

13357 Berlin

Company phone number

030/81704791

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

274 Bewertungen & Erfahrungen für Engelmann Umzüge GmbH

9.55

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Umzug Hessen nach Berlin

9

Hervorragend

28. April 2024 - Kronberg im Taunus nach Berlin

Tolle Mitarbeiter vor Ort und in der Berliner Niederlassung! Gutes Team, flexible und empfehlenswert! Danke für die tolle Leistung!

Share comment (6B8B8C5731) on facebookShare comment (6B8B8C5731) on twitter

Innerhalb Berlin

10

Hervorragend

27. April 2024 - Glasow Blankenfelde Mahlow nach Blankenfelde

Umzug von Glasow nach Blankenfelde. Alles Super geklappt. Sehr freundlich und sehr kompetent.

Umzug von Hessen nach Brandenburg

10

Hervorragend

26. April 2024 - Idstein nach Luckenwalde

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Super pünktlich und sehr ordentlich.

Umzug von der Schweiz nach Hamburg

10

Hervorragend

24. April 2024 - Nottwil nach Hamburg

1 Personen Haushalt inklusive Zollabfertigung. Pünktlich, schnell, ohne Probleme. Top Männer!

Umzug Schweiz-Deutschland

10

Hervorragend

24. April 2024 - Wetzikon ZH nach Bitterfeld

Mitarbeiter waren schnell und sehr behutsam mit den Möbeln… War sehr zu frieden…

Toller Umzug

10

Hervorragend

19. April 2024 - Berlin nach Berlin

Wir möchten uns ganz herzliche bei den unzugshelfern von Engelmann bedanken. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und legen großen Wert darauf dass der Umzug rwinbunglos nach unseren Vorstellungen läuft. Unsere schränke wurden problemlos de und Re ...

Super servıce berlın - hamburg

10

Hervorragend

18. April 2024 - Berlın nach Hamburg

Super freundlıch Super schnell Sehr zu empfehlen

Umzug innerhalb Berlin top Mitarbeiter waren sehr nett und pünktlich!

10

Hervorragend

9. März 2024 - Überlingen nach Berlin

War alles super!

Umzug innerhalb Berlins

9

Hervorragend

1. März 2024 - Berlin nach Berlin

Alles o.k, keine Beanstandungen. Pünktlich erschienen, freundliche Kollegen.

Tolle Arbeit

10

Hervorragend

20. Februar 2024 - Bruchsal nach München

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service während meines Umzugs mit ENGELMANN, die Arbeiter kamen pünktlich an, alles wurde schnell und sehr sauber und professionell erledigt. Absolut stressfrei. Tolle Arbeit.

Perfekter Umzug dank Engelmann

10

Hervorragend

16. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Alles lief einwandfrei, zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Werden wir immer wieder beauftragen.

Wohnungs Umzug

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Nevroz und Yusuf waren pünktlich und haben unseren Umzug hervorragend gemacht. Beide haben sehr hart gearbeitet. Alles ist gut gelaufen, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Umzug innerhalb Berlin

10

Hervorragend

11. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen: super zuverlässig, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, alle Fragen im Vorfeld wurden super schnell beantwortet und alle Absprachen eingehalten. Kurz und knapp gesagt, der ganze Umzug lief ohne Probleme ...

Entspannter Umzug in Berlin

10

Hervorragend

29. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Für mich war es der entspannteste Umzug überhaupt. Ein freundliches und rücksichtsvolles Team, hilfsbereit, unkompliziert und schnell. Besten Dank und absolute Weiterempfehlung.

Alles gut

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Berlin nach Frankfurt am Main

Alles gut

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: