Service für Umzugsunternehmen

9.55

(267 Bewertungen)

Engelmann Umzüge GmbH

Company address

Pankstr. 11

13357 Berlin

Company phone number

030/81704791

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

267 Bewertungen & Erfahrungen für Engelmann Umzüge GmbH

9.55

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Umzug innerhalb Berlin top Mitarbeiter waren sehr nett und pünktlich!

10

Hervorragend

9. März 2024 - Überlingen nach Berlin

War alles super!

Share comment (B0937E504D) on facebookShare comment (B0937E504D) on twitter

Umzug innerhalb Berlins

9

Hervorragend

1. März 2024 - Berlin nach Berlin

Alles o.k, keine Beanstandungen. Pünktlich erschienen, freundliche Kollegen.

Tolle Arbeit

10

Hervorragend

20. Februar 2024 - Bruchsal nach München

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service während meines Umzugs mit ENGELMANN, die Arbeiter kamen pünktlich an, alles wurde schnell und sehr sauber und professionell erledigt. Absolut stressfrei. Tolle Arbeit.

Perfekter Umzug dank Engelmann

10

Hervorragend

16. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Alles lief einwandfrei, zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Werden wir immer wieder beauftragen.

Wohnungs Umzug

10

Hervorragend

14. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Nevroz und Yusuf waren pünktlich und haben unseren Umzug hervorragend gemacht. Beide haben sehr hart gearbeitet. Alles ist gut gelaufen, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Umzug innerhalb Berlin

10

Hervorragend

11. Februar 2024 - Berlin nach Berlin

Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen: super zuverlässig, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, alle Fragen im Vorfeld wurden super schnell beantwortet und alle Absprachen eingehalten. Kurz und knapp gesagt, der ganze Umzug lief ohne Probleme ...

Entspannter Umzug in Berlin

10

Hervorragend

29. Januar 2024 - Berlin nach Berlin

Für mich war es der entspannteste Umzug überhaupt. Ein freundliches und rücksichtsvolles Team, hilfsbereit, unkompliziert und schnell. Besten Dank und absolute Weiterempfehlung.

Alles gut

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Berlin nach Frankfurt am Main

Alles gut

stressfrei umziehen

10

Hervorragend

24. Januar 2024 - Berlin nach Dessau

Aus den Erfahrungen der letzten Umzüge mussten wir lächeln als wir die Kartons der Firma Engelmann mit dem Aufdruck "stressfrei umziehen" bekamen. Es war dann aber so: pünktlich, zuverlässig, schnell und ordentlich ist unser Umzug erledigt wurden.

Umzug in die Schweiz mit Zwischenstopp, stressfrei und reibungslos.

10

Hervorragend

1. Januar 2024 - Cottbus nach Basel

Bereits in den Vorgesprächen hat man sich in sicheren Händen gefühlt und es wurden alle Fragen geklärt. Der Umzug an sich verlief problemlos. Die Männer haben strukturiert gearbeitet und im Handumdrehen meine 49m^2 Wohnung in den großen LWK verladen. ...

Umzug von CH nach D (über 1000km)

10

Hervorragend

29. Dezember 2023 - Klosters Dorf nach Wismar

Der Umzug lief reibungslos und ohne jegliche Probleme statt. Die vorherigen Gespräche waren super und es wurde alles perfekt erklärt. Während des Umzuges blieben wir immer bestens informiert. Das Team Munzir und Haki , die den Umzug durchgeführt habe ...

Engelmann Umzüge einfach Top

10

Hervorragend

23. Dezember 2023 - Stuttgart nach Basel

Unser Umzug ging von Stuttgart nach Basel...,die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend Echt mega egal was war es wurde direkt gelöst Es wurde alles professionell eingepackt und transportiert. Also Engelmann Umzüge gerne wieder 10+

Transport arbeiten

10

Hervorragend

16. Dezember 2023 - Berlin nach Berlin

Alles super geklappt

Umzüge Berlin nach München

10

Hervorragend

14. Dezember 2023 - Berlin nach München

Vielen Dank, herzliche Grüße, Familie Akzeybek

Weiterempfehlung

9

Hervorragend

29. November 2023 - Luzern nach Potsdam

Der Umzug wurde schnell und unkompliziert durchgeführt von freundlichen Mitarbeitern. Information und Erreichbarkeit war stehts sehr gut.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: