Kontakt
Seestraße 39
70794 Filderstadt
07158 17589-30 07158 17589-30
07158 17589-34
Angemeldet seit 15.02.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

163 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ich bin absolut zufrieden

20. November 2019 - Ludwigsburg nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Kommunikation von Anfang bis Ende hat wunderbar und reibungslos funktioniert. Erster Termin vor Ort, Angebot, Kartonage-Anlieferung perfekt.
Am Tag des Umzugs hat Herr Korell sich zuerst gemeldet, dass sie etwas verspätet da sein werden, was für mich völlig in Ordnung war (man hat ja doch immer noch etwas zu tun) und dann noch einmal per SMS Bescheid gegeben, wann sie dann genau da sein werden. Das Team war eingespielt und wirklich schnell, hat meine Wünsche berücksichtigt und wertvolle Möbel besonders gut gesichert.
Am Zielort (3. Stock ohne Aufzug) lief es ebenso schnell. Ich musste nur sagen, wohin etwas gestellt werden soll. Schutzfolien und Decken ab und schon stand die Couch und der Schrank und die Kartons standen in den jeweiligen Zimmern.
Ein Außenaufzug hätte sich gelohnt, schont die Möbel und das Treppenhaus. Am besten selbst daran denken und vorschlagen ;)
Preis-Leistung absolut der Hammer. Kann die Firma nur empfehlen!!

Umzug innerhalb Filderstadt

15. November 2019 - Filderstadt nach Filderstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Umzug-Service von Emsig Logistik sehr zufrieden gewesen.
Die Kollegen sind pünktlich erschienen und haben sehr rasch und ohne Beschädigungen die Möbelstücke in die neue Immobilie umgezogen. Hier ist der Name wirklich Programm. Vielen Dank für die gute Arbeit. Grüße F.G.

Zuverlässig und flink!

15. November 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben durchweg positive Erfahrung mit Emsig bei unserem Umzug gemacht und Emsig auch Freunden weiterempfohlen. Auch hier hat Emsig top Arbeit verrichtet!

Super hilfreich, freundlich und effizient - Sehr zu empfehlen

15. November 2019 - Ditzingen nach Dachau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das gesamte Team von Emsig-Logistik war super. Nachdem wir anfänglich ein Missverständnis bzgl. der Terminplanung aus dem Weg geräumt hatten, verlief der Umzug einfach super. Das Team der Leute vor Ort war sehr freundlich, schnell und sehr umsichtig und vorsichtig mit den Möbeln und Einzelteilen. Da saß jeder Handgriff. Sie haben mitgedacht und waren sich keiner Mühe zu schade.

Beispiele dafür:
- Im Auftrag stand "Einzug in Reihenhaus mit 2 Obergeschossen". Auf ein paar schweren Kisten hatte ich "Dachboden" geschrieben, der eigentlich das 3. OG und nur durch kleine Faltleiter erreichbar ist. Ohne dass ich das auch nur ansprechen mußte, haben sie selbstverständlich die Kisten auf den Dachboden geräumt.
- Mein Freund zog parallel auch aus seiner Wohnung aus, die sich in der Nähe unseres Reihenhauses befand. Nach kurzer Absprache mit dem Teamleiter vor Ort sowie der Zentrale, haben sie uns kurzfristig sogar damit geholfen, einen Schrank und eine Kommode von dort rüber zu holen.
- Unser Bettrahmen ging, egal wie wir es versucht haben, nicht die enge Wendetreppe hoch. D.h. der mußte kurzfristig mit entsorgt werden, was sie ohne Weiteres gemacht haben.
- Ein lockeres Tischbein wurde sofort wieder befestigt.

Wie gesagt, sie haben überall mitgedacht und mit angepackt, weit über dem vertraglichen festgelegten Service hinaus.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super Unterstützung bedanken. Grosses Lob an das Team vor Ort (bei denen wir uns mit einem ordentlichen Trinkgeld bedankt haben).

Gelungener Umzug

14. November 2019 - Gerlingen nach Stuttgart Mitte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon der Besuch des Vertreters der Firma vor Ort wirkte von den 5 angeschriebenen Firmen am besten. Die Aussagen waren klar und vertrauenserweckend. Man bekam das Gefühl, dass man es mit jemandem mit Ahnung vom Fach zu tun hat. Ich hätte Emsig Logistik wohl auch gewählt, wenn das Angebot nicht das Günstigste gewesen wäre.
Am Umzugstag kamen die Träger etwas verspätet und nicht wie angekündigt mit einem großen Fahrzeug, sondern mit zwei Transportern. Die Monteure und Träger verstanden aber ihr Handwerk und bekamen alles verladen. Es ist nichts beschädigt worden und es fehlte am Ziel auch nichts. Allerdings wirkten die Träger gegen Ende zunehmend unlustig und genervt. Es war aber auch ein langer Tag

1 2 3 ... 33