Kontakt
Bürgermeister-Kutterer-Str. 56
67059 Ludwigshafen am Rhein
0621 5454 6800 0621 5454 6800
0621 5454 6801
Angemeldet seit 10.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVRP

132 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Freundlich und fair

16. März 2020 - Deidesheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliche Mitarbeiter, professionelles Handling und reibungsloser Ablauf. Im Umgang mit den Möbeln hätte ich mir noch mehr Sorgfalt gewünscht, wenngleich sie gut verpackt wurden. Preis-Leistung ist angemessen.

Gerne wieder!

13. März 2020 - Ludwigshafen am Rhein nach Rheda-Wiedenbrück

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind ende Januar umgezogen. Da der Auszugsort und der Einzugsort fast 400 km auseinander liegen wurde an einem Tag alles eingeladen und am nächsten Tag wieder alles ausgeladen. Die Mitarbeiter haben ordentlich sauber und mit System gearbeitet. Die Jungs waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Kontakt mit Herrn Salman war freundlich und professionell so wie man es erwarten kann. Wir hatten zuvor auch über ein online Portal Angebote eingeholt. Diese waren um einiges günstiger allerding musste man selber mittels einer Tabelle angeben wieviel Ladekapazität man etwa braucht. Da mir das aber zu unsicher war und ich am Ende nicht noch finanzielle Überraschungen ( die hat man bei einem Umzug eh immer ) haben wollte habe ich mich für das Angebot von Elias entschieden.

Alles super geklappt! Jederzeit wieder!

5. März 2020 - Frankenthal nach Battenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Elias Umzüge wurde uns selbst von Bekannten empfohlen und die Qualität hat sich bestätigt! Unser privater Umzug hat super geklappt. Alles wurde sorgfältig behandelt und die Mitarbeiter waren schnell und zuverlässig. Auch kleine Hürden wie eine sehr schmale Zufahrt zum Haus wurden problemlos gemeistert. Wir würden Elias-Umzüge beim nächsten Umzug wieder beauftragen und in jedem Fall weiterempfehlen!

Umzug mit einem super Team

3. März 2020 - Lahr/Schwarzwald nach Biedenkopf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind letzte Woche mit Elias Umzüge umgezogen. Im Vorfeld hatten wir viele Angebote eingeholt (v.A. von näher gelegenen Firmen) und würden jederzeit wieder so entscheiden. Der Preis war absolut fair. Die Jungs waren (trotz schwieriger Aufgabe) gut gelaunt, sehr freundlich und sorgsam mit unseren Sachen. Der Kontakt mit Herrn Salman war von Anfang bis Ende freundlich und unkompliziert. Für jedes Problem wurde eine gute Lösung gefunden. Bonus: Unsere Kinder hatten 2 tolle Tage, weil die Jungs so nett waren!!

Volle Zufriedenheit

22. Februar 2020 - Ludwigshafen nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem Preis als auch mit der Leistung. Alle Möbelstücke wurden aufwendig verpackt und sorgsam in die neue Wohnung transportiert. In der neuen Wohnung wurden alle Feinjustierungen bezüglich der Lage der sperringen Möbel abgestimmt

1 2 3 ... 27