Kontakt
Bürgermeister-Kutterer-Str. 56
67059 Ludwigshafen am Rhein
0621 5454 6800 0621 5454 6800
0621 5454 6801
Angemeldet seit 10.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVRP

46 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Dieses Umzugsunternehmen ist wohl eher für kleinere, überschaubarere Umzüge geeignet

21. Mai 2018 - Heidelberg nach Kreuzlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende mit guter Laune und Tatkraft dabei - und das ist schon mal viel wert. Allerdings hatte das Unternehmen Mühe, den anspruchsvollen Umzug von einem großen in ein kleineres Haus zu bewerkstelligen. Die Einpackhilfe hätte ich besser mit einem Trupp von gut beaufsichtigten Hilfsarbeitern günstiger machen lassen, denn es ging doch auch so Einiges kaputt. Für manche wertvolleren Gegenstände fehlte schlicht das Verständnis: So wurden zum Beispiel sanierungsbedürftige alte, aber wertvolle, Bilderrahmen noch mehr beschädigt und danach gesagt, die seien ja sowieso schon kaputt gewesen, darauf komme es ja nicht an. Ein kleines antikes Wachsbild mussten wir nach dem Umzug (Gott sei Dank vor der Entrümpelung) im zurückgebliebenen Verpackungsmüll finden. Auch wurden manche Sachen wie z.B. Dokumenten-Ordner und Langspielplatten beim Packen in den Lastwagen gequetscht, weil Kisten z.B. nicht bündig mit dem Oberrand gepackt waren und trotzdem aufeinander gestellt wurden. Der Kommentar eines, wohl leitenden, Mitarbeiters: „Schallplatten hat heute sowieso kein Mensch mehr”. (Geht ihn das etwas an?) Von uns selbst vorgepackte Stapelkisten wurden teilweise so aufeinander gestellt, dass sie nicht richtig aufgefaltet waren und nicht passgenau in die vorgesehenen Vertiefungen einrasteten, so dass sie während des Transports nicht stabil waren und der Inhalt zerdrückt wurde. Möbel wurden zum Teil an Oberflächen und Kanten beschädigt. Beim Auspacken wurden die Möbel zum Teil nicht wieder zusammengesetzt, weil am Zoll viel Zeit durch Überladung der Lastwägen verloren gegangen war und am Ende des Tages alles schnell-schnell gehen musste. Jegliche Zusagen sollte man sich ausdrücklich schriftlich geben lassen, weil die bei mir zum Teil geflissentlich vergessen wurden. Die Anfangsrechnung betrug etwa 9 500 €, am Ende habe ich, mit Einpacken, Auspacken, Entrümpelung und Endreinigung (ohne das Trinkgeld für alle) insgesamt ca. 13 000 € bezahlt und werde jetzt trotzdem noch Monate zu tun haben, um alles an seinen Platz zu bringen. Immerhin - ich bin umbezogen!

Sehr empfehlenswert

12. Mai 2018 - Mannheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Superschnelle Abwicklung
Bestens auf filikrane und zerbrechliche Gegenstände vorbereitet und sehr freundlich
Bei unserem nächsten Umzug ist die Firma Elias wieder unsere erste Wahl

Freundlich und kompetent

6. Mai 2018 - 67063 Ludwigshafen nach 67063 Ludwigshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlicher Beginn mit motivierten, fleissigen Mitarbeitern, die zudem noch eine gute Stimmung verbreitet haben. Kompetente Beratung im Vorfeld, und Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Erwähnen möchte ich auch Frau Weber, die stets freundliche Mitarbeiterin am Telefon!
Schäden, die im Eifer des Gefechts entstanden sind, wurden problemlos umgehend geregelt.

umzugsfirma mit herz

4. Mai 2018 - ludwigshafen nach mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sehr pünktlich, umzug ging reibungslos, relativ zügig und ordentlich..auf und abbau ohne Probleme....
keine beantstandungen....sehr gutes Team...
immer wieder gerne...
bin happy
ps...bevor ich umgezogen bin, hatte ich ein problem mit einem Sofa...musste hoch in den 5 stock...und war uns zu schwer... ein anruf
und der Chef hat mir drei Männer vorbeigeschickt und das Sofa in den 5 stock getragen.
war unsere letzte Rettung..
absolut spitze...

Größer Umzug reibungslos gelaufen

3. Mai 2018 - Ellerstadt nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sie kammen punktlich und alles ist reibungslos gelaufen.. Unser Fitnessstudio komplett und fachgerecht umgezogen
Wir sind zufrieden und empfehlen diese Umzugsfirma auf jedem Fall weiter..

1 2 3 ... 10