Kontakt
Bürgermeister-Kutterer-Str. 56
67059 Ludwigshafen am Rhein
0621 5454 6800 0621 5454 6800
0621 5454 6801
Angemeldet seit 10.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVRP

151 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tolle Umzugsabwicklung von MA nach KA

12. September 2020 - Mannheim nach Karlsruhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen tollen Umzug mit Elias Umzüge.
Vorab hatten wir einen kompetenten Beratungstermin und dann wurde auch schnell ein Termin für den Umzug gefunden. Auch die Einrichtung der Parkverbotszonen vorab hat wunderbar funktioniert.
Pünktlich wurde der Möbellift angebracht und zügig losgelegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent und es hat alles wunderbar funktioniert.
Gerne wieder mit Herrn Salman und seinem Team.

Unprofessionell und überfordert

4. Juni 2020 - Ludwigshafen am Rhein nach Ludwigshafen am Rhein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bloß nicht nehmen!
Erstkontakt sehr höflich und der Chef tritt seriös auf, aber beim Umzug total unorganisiert, der Chef mies gelaunt und überfordert. Die Mitarbeiter sind nett, können aber zu wenig Deutsch, um die deutliche Beschriftung auf den Kartons zu lesen. Sie kamen zu siebt, statt zu viert, der Chef war mit dem übersetzen und organisieren komplett überfordert.
Übrigens: es war ein Umzug einer nur wenig möblierter 65qm Wohnung ohne Küche in eine 120qm Wohnung, also wirklich übersichtlich und auch von uns sehr gut vorbereitet. Alles beschriftet und sicher verpackt.
Er versuchte gleich zu Anfang, mehr Geld einzufordern.
Angeblich wäre das von ihm selbst nach persönlicher Besichtigung der Wohnung und des Kellers erstellte Festpreisangebot viel zu billig, er hätte da einen Fehler gemacht...
Ich fand für den geringen Umfang 980€ angemessen, wir haben das Angebot so genommen ohne zu handeln.

Er weigerte sich nach eigener Aussage, Kartons aus dem Keller der alten Wohnung mit der Beschriftung "Wohnung" auch in die Wohnung statt in den Keller zu bringen, und umgekehrt.
Machte keinen Sinn, es gab in beiden Wohnungen einen Aufzug, es wäre keine Mehrarbeit gewesen.

In der alten Wohnung stand ein Tisch mehr als bei der Auftragsannahme, der Chef wusste das und nahm ihn freundlicherweise trotzdem mit, das hätte er nicht tun müssen, schließlich haben wir selbst die Möglichkeit, mit unserem eigenen Anhänger den Tisch zu transportieren.
Von Extrakosten keine Rede.
Aber das dicke Ende ließ nicht lange auf sich warten.
Es wurden 2 Sachen durch die Umzugsfirma beschädigt.
Wir wiesen darauf hin, wollten, dass der Schaden einfach über die mitbezahlte Versicherung reguliert wird.
Der Chef drohte(!!!) uns daraufhin, wenn wir darauf bestehen, würde er uns den Transport des zusätzlichen Tischs nachträglich in Rechnung stellen!
Eine Räuberpistole!
Ich frage mich, ob es diese angepriesene Allianz Versicherung überhaupt gibt.

Beschädigt wurde ein Fahrrad und ein spezieller sehr teurer Strahlenschutz Koffer aus Metall für empfindliche Medikamente.
Der Griff des Schweren Koffers wurde abgebrochen.
Der Chef wusste, das der Schaden durch sein Unternehmen entstanden ist, das hat er nicht geleugnet oder in Abrede gestellt.
Wir wollten nur die Übernahme der Reparaturkosten, was wir ihm auch sagten.
Und ich hatte noch ein üppiges Büffet für alle gerichtet, mit Früchten, Feigen und alles halal und Käse mit Rücksicht auf den islamischen Glauben der Mitarbeiter.
Saft, Kaffee, Frische Brötchen, alles da.
Haben noch Tüten bereitgestellt, damit sich jeder noch soviel er wollte für den restlichen Tag mitnehmen konnte.
Ich fühle mich geneppt und betrogen.
Ein seriöses Unternehmen ist das nicht!!!
Ich erwäge nun, einen Rechtsanwalt für die Regulierung des Schadens zu beauftragen.
Über die Positiven Bewertungen kann ich mich nur wundern...

Gerne wieder

29. Mai 2020 - Ludwigshafen nach Ludwigshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Umzugsfirma schön des Öfteren bei kleineren Umzügen unseres Büros bwz. Baustellenbüros genutzt und waren immer sehr zufrieden.

Alles bestens - so soll es sein

28. Mai 2020 - Ludwigshafen nach Nussbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug einer 2 ZKB-Wohnung über ca. 80 Km ging total problemlos vonstatten. Angefangen mit dem schnellen persönlichen Vor-Ort-Kontakt, Festpreisangebot etc. Absolut professionelle und pünktliche Abwicklung des Umzugs trotz Covid-19-Zeiten. Die Möbelpacker waren sehr nett, schnell und es gab keinerlei Beschädigungen an Möbeln, Geschirr usw. Sehr zu empfehlen!

Bester Service

26. Mai 2020 - Mannheim nach Nürnbert

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, gute Vorbereitung, keinerlei Macken beim Umzug an Möbeln, professionelle Mitarbeiter - sowohl für Verlegung eines Archivs als auch für den Umzug von Büromöbeln

1 2 3 ... 31