Kontakt
Bürgermeister-Kutterer-Str. 56
67059 Ludwigshafen am Rhein
0621 5454 6800 0621 5454 6800
0621 5454 6801
Angemeldet seit 10.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVRP

152 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnell, unkompliziert und schadenfrei

8. Oktober 2020 - Ludwigshafen nach Erkrath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ELIAS Umzüge e.K. legen sehr viel Wert darauf, dass der Hausrat sicher am Zielort ankommt. Der Umzug verlief schnell und reibungslos.

Professionelles Umzugsunternehmen

3. Oktober 2020 - 67063 Ludwigshafen nach 67067 Ludwigshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zum 29.08.2020 mit ELIAS Ümzüge umgezogen. Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter....Mega kompetenter Chef.....alles lief nach Plan und reibungslos.....Alles war sehr organisiert....immer wieder gerne....
Ein paar Tage nach dem Einzug hatten wir sogar eine Karte im Briefkasten:
Viel Glück im neuen Zuhause......was für eine schöne Geste.....

Tolle Umzugsabwicklung von MA nach KA

12. September 2020 - Mannheim nach Karlsruhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen tollen Umzug mit Elias Umzüge.
Vorab hatten wir einen kompetenten Beratungstermin und dann wurde auch schnell ein Termin für den Umzug gefunden. Auch die Einrichtung der Parkverbotszonen vorab hat wunderbar funktioniert.
Pünktlich wurde der Möbellift angebracht und zügig losgelegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent und es hat alles wunderbar funktioniert.
Gerne wieder mit Herrn Salman und seinem Team.

Gerne wieder

29. Mai 2020 - Ludwigshafen nach Ludwigshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Umzugsfirma schön des Öfteren bei kleineren Umzügen unseres Büros bwz. Baustellenbüros genutzt und waren immer sehr zufrieden.

Alles bestens - so soll es sein

28. Mai 2020 - Ludwigshafen nach Nussbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug einer 2 ZKB-Wohnung über ca. 80 Km ging total problemlos vonstatten. Angefangen mit dem schnellen persönlichen Vor-Ort-Kontakt, Festpreisangebot etc. Absolut professionelle und pünktliche Abwicklung des Umzugs trotz Covid-19-Zeiten. Die Möbelpacker waren sehr nett, schnell und es gab keinerlei Beschädigungen an Möbeln, Geschirr usw. Sehr zu empfehlen!

1 2 3 ... 31