Kontakt
Bürgermeister-Kutterer-Str. 56
67059 Ludwigshafen am Rhein
0621 5454 6800 0621 5454 6800
0621 5454 6801
Angemeldet seit 10.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVRP

58 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement- Absolut empfehlenswert!

5. August 2018 - Mannheim nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ob bei der Kontaktaufnahme, der Wohnungsbesichtigung zur Erstellung des Kostenvoranschlags, der Lieferung der Umzugsmaterialien, natürlich beim Umzug selbst oder dem Kontakt zum Schluss, stets haben wir uns in guten Hände gefühlt! Die gute Kommunikation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gingen immer mit kompetenter Arbeit einher. Trotz dem Ende unserer Schwangerschaft hat der Umzug tadellos geklappt, die Firma „Elias Umzüge“, und insbesondere Herr Salman, der uns betreut hat, hat sehr dazu beigetragen, dass wir mit so wenig Stress wie nur möglich sicher und zuverlässig umgezogen sind! An die Absprachen wurde sich gehalten, pünktlich und fachgerecht gearbeitet - für den nächsten Umzug würden wir sofort dieselbe Entscheidung treffen und können die Firma gutem Gewissen uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!

Umzug von Heidelberg nach Freiburg

5. August 2018 - Heidelberg nach Freiburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 28. und 29.06. mit ELIAS von Heidelberg nach Freiburg umgezogen.
Dieser Umzug war auf jeden Fall der bestorganisierteste den wir bislang erlebt haben!
Zur Besichtigung kam der Chef persönlich und hat uns freundlich und kompetent beraten. Die Angebotserstellung erfolgte unverzüglich und professionell. Frau Weber ist wirklich eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Jedes unser Anliegen wurde schnell und kompetent gelöst – noch einmal herzlichen Dank!
Am Tag des Umzugs war das Team pünktlich zur Stelle und der Tag war von Herrn Salman professionell durchgeplant. Bei einem Durchgang durch die Wohnung wurde noch einmal kurz besprochen was in der neuen Wohnung wohin kommt und wie die Kisten beschriftet werden sollen. Die Mitarbeiter von ELIAS waren sehr freundlich, schnell und den ganzen Tag gut gelaunt! Unser Wohnzimmertisch mußte aufgrund der Größe an einem Seil über 2 Etagen nach unten angelassen werden- das Team hat das ohne irgendetwas zu beschädigen phantastisch gelöst. Ein Mitarbeiter des Teams hat nach erledigter Arbeit die komplette Wohnung gesaugt und das obwohl ein Großteil des Staubes nicht von dem Umzug kam!
Am zweiten Tag kam das Team pünktlich morgens in Freiburg an – gut gelaunt und motiviert. Der Tag begann damit, daß ein Nachbar in der von ELIAS ordnungsgemäß beantragten Haltverbotszone parkte – und die Polizei gerufen werden mußte, um die falsch parkenden Anwohner zu benachrichtigen. Im Laufe des Vormittages blieb der Aufzug stehen und ein Techniker mußte gerufen werden. Nach einer kurzen Wartezeit begann daraufhin das Team die Möbel und Kisten durch das Treppenhaus in den 3. Und 4. Stock hochzutragen, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu beschweren. Keine dieser Hindernisse konnte das Team aus seiner Ruhe bringen.
Die Möbel wurden in Freiburg wiederaufgebaut und alle Kisten in die richtigen Räume gestellt. Auch Möbel/ Kisten die noch einmal den Ort wechseln mußten (zB. Eine Kommode die dann in Keller gebracht werden mußte) wurden lächelnd noch einmal umgestellt.
Abschließend möchte ich sagen, daß ELIAS unsere Erwartungen übertroffen hat und wir noch nie ein Umzugsteam erlebt haben das eine so herausragende Arbeitseinstellung hat! Herr Salman arbeitet mit seinem Team gemeinsam und packt wie jeder andere mit an.
Herzlichen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter!

Einfach toll !!!

2. August 2018 - Heidelberg nach Bad Soden am Taunus

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Salman war sehr reaktiv und immer verfügbar. Frau Weber genauso . Tolle Mitarbeiter am Lächeln bis zum Ende!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Professionelles Umzugsunternehmen

18. Juli 2018 - Mannheim nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor unserem Umzug von Mannheim nach Stuttgart haben wir uns Angebote verschiedener Umzugsunternehmen eingeholt. Zwar stellte sich das Angebot von ELIAS Umzüge e.K. zunächst als augenscheinlich eher teureres Angebot dar, in der Gesamtbetrachtung enthielt es aber viele Leistungen inklusive, die andere Unternehmen extra berechneten. Herr Salman kam persönlich zur Besichtigung vorbei und erstellte daraufhin umgehend ein sehr transparentes und faires Angebot. Die Kommunikation mit Herrn Salman war sehr gut. Alle Nachfragen im Vorfeld beantwortete Herr Salman bzw. seine Mitarbeiterin unverzüglich und mit der entsprechenden Fachexpertise.

Der Umzug selbst verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das Unternehmen ELIAS Umzüge e.K. in jedem Fall weiterempfehlen.

Das einzige, was zu bemängeln war, ist das Herr Salam angekündigt hatte, einen großen Laster zu benutzen, der das Beantragen einer Halteverbotszone erforderlich machte. Schlussendlich aber ein kleinerer Laster genutzt wurde, der eine Halteverbotszone überflüssig werden ließ, sodass diese nicht unerheblichen Kosten hätten vermieden werden können.

Reibungsloser Umzug nach Frankfurt

4. Juli 2018 - Mannheim nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug nach Frankfurt!
Nach persönlicher und freundlicher Begutachtung meiner Wohnung durch Herrn Salman in Mannheim folgte zeitnah ein Angebot mit einem Fixpreis.
Das fünfköpfige Umzugsteam inklusive Herrn Salman wickelte den kompletten Umzug innerhalb eines Tages professionell und ohne jegliche Zwischenfälle ab. Sogar alle Lampen wurden in der neuen Wohnung an meinem Wunschplatz ohne zusätzliche Kosten montiert. Elias Umzüge empfehle ich gerne weiter. Klasse gemacht!

1 2 3 ... 12