Kontakt
Ittenstr. 22
22115 Hamburg
040 / 219 030 20 040 / 219 030 20
040 / 219 030 40
Angemeldet seit 02.06.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

8 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tolle Arbeit

3. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief Reibungslos, leider ist ein Mann ausgefallen sodass die anderen deutlich mehr tragen mussten. Kein Problem die jungs haben es toll gemacht! Dickes Lob an die Monteure!! endlich schleifen unsere Schranktüren nicht mehr! Von mir bekommt Ihr jede Weiterempfehlung ! Tausend Daumen!

Gerne wieder :=)

9. Dezember 2018 - Hamburg nach Halstenbek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unseren Umzug haben die freundlichen Jungs termingerecht und sorgfältig durchgeführt.
Vorherige Absprache lief reibungslos und schnell, so muss das sein. Da haben wir in der Vergangenheit mit anderen Firmen mehr Reibereien gehabt.

Wir wissen, wen wir beim nächsten Mal beauftragen :)

Schon das dritte Mal

16. November 2018 - Hamburg nach Pinneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind echte Wiederholungstäter! Auch diesmal war alles super. Nach zwei Wohnungsauflösungen war unser Umzug dran. Gespenstisch!! In nur vier Stunden war unser Reihenhaus verladen, vier Stunden später waren alle(!) Möbel wieder im Bungalow aufgebaut und die Kartons entladen. Das war Spitze. Und der Preis war auch super. Wir können die Elbrümpler sehr empfehlen!!!

Von Hamburg nach Werder/Havel am 5.+6.7.2018

20. Oktober 2018 - Hamburg nach Werder Havel OT Glindow

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde termingerecht durchgeführt. Das Umfeld in der neuen Wohnung war noch eine Baustelle und die Entladung fand unter etwas schwierigen Verhältnissen statt. Bis auf kleinere Schrammen an manchen Möbelstücken klappte alles reibungslos und zu unserer Zufriedenheit! Bei ca 30 Grad wurden ca. 80 Kartons und etliche Bilder in den 1.Stock geschleppt. Ich denke wir werden Daniel und seinem fleißigen Mitarbeiter als das Ehepaar mit vielen Kartons und etlichen Bildern in Erinnerung bleiben. Besten Dank noch einmal für die Plackerei bei sommerlicher Hitze!

Zuverlässig und kompetent in der Durchführung

19. Oktober 2018 - Hamburg nach Sprötze

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles war prima. Würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.

1 2