Service für Umzugsunternehmen

9.46

(24 Bewertungen)

Elbrümpler – Daniel Lewinski

Company address

Ittenstr. 22

22115 Hamburg

Company phone number

040 / 219 030 20

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für Elbrümpler – Daniel Lewinski

9.46

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

2. März 2022 - Hamburg nach Hamburg

War 100%ig zufrieden, Die Jungs waren schnell, sauber, professionell und pünktlich, Keine Beanstandung. Werde sie immer wieder buchen oder weiter empfehlen. MfG A. Ehlermann

Share comment (EPGGA2QV) on facebookShare comment (EPGGA2QV) on twitter

Eingeschränkte zufriedenheit

8

Gut

27. Juli 2021 - Alsterdorf nach Alsterdorf

Eigentlich war ich mit der Arbeit der jungs ganz zufrieden , bis auf einer kleinen Einschränkung . Neben dem Keller der entrümpelt werden sollte war noch ein leerstehender Kellerraum . Leider musste ich feststellen , das in diesemKellerraum Farbeimer ...

Super Team

10

Hervorragend

23. Februar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Die Jungs von Elbrümpler sind wirklich spitze. Sie waren nicht nur super flexibel sondern auch sehr freundlich haben jeden Schritt erklärt und waren sogar eher fertig als erwartet. Wenn man eine gute Truppe Brauch, sind die Jungs genau die richtigen ...

TOP Zufrieden

10

Hervorragend

23. Februar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Mein Umzug mit den Elbrümplern hat hervorragend geklappt. Die Jungs sind ein tolles Team. Auch Renovierungsarbeiten werden professionell erledigt. Die Jungs standen mir zudem immer mit Rat und Tat zur Seite und haben einfach mitgedacht. Gerade wenn m ...

Super Umzug

10

Hervorragend

19. Januar 2021 - Hamburg nach München

ich möchte Ihnen hiermit die Rückmeldung geben, dass unser Umzug wunderbar geklappt hat und das Team großartige Arbeit geleistet hat!!! Es war toll organisiert und die Durchführung so professionell. Das war ganz toll! Es hätte nicht besser klappen ...

Überzeugende Arbeit

10

Hervorragend

2. April 2019 - Köthel nach Glinde

Ein eingespieltes Team, dass hervorragend zusammen arbeitet. Ich würde diese Männer immer wieder in Anspruch nehmen. Da es die üblichen kleinen Blessuren am Umzugsgut gegeben hat, einen Punkt Abzug. Ich glaube aber, es ist Glücksache, wenn ein Umzug ...

Super zuverlässiges Team!

10

Hervorragend

10. März 2019 - Hamburg nach Hamburg

Das Team ist wirklich super und schnell. Herr Lewinski damals kurzfristig meinen Umzug, der schon in den nächsten 10 Tagen anstand, angenommen. Ich war ihm sehr dankbar.

Persönlich, freundlich, kompetent

10

Hervorragend

7. März 2019 - Hamburg nach Hamburg

Pünktlicher und Professioneller Besuch zur Angebotserstellung. Am Umzugstag dann gut verpackte und geschützte Möbel und zügiger Transport. Und ein super Team. Gerne wieder.

Top Empfehlung für den Umzug

10

Hervorragend

3. März 2019 - Hamburg nach Schlüsselfeld

Kompetenter Service, Freundlich, Pünktlich und es wird sauber und Sorgfältig gearbeitet. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Perfekte Organisation.

Mit etwas mehr Sorfalt wäre es vielleicht gut gewesen

2

Schwach

2. März 2019 - Hamburg nach Ansbach

Trotz Bezahlung umfangreichen Verpackungsmaterials wurde der XTrainer unverpackt transportiert und hat daher mehrere Schäden. Der Schreibtisch wurde falsch zusammengeschraubt und dabei zwei Gewinde beschädigt. Nach eineinhalb Stunden hatte ich das da ...

Unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

1. März 2019 - Hamburg nach Hamburg

Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Diese haben zügig und dennoch sehr sorgfältig gearbeitet. Alles ist ohne Schäden angekommen. Definitiv eine lohnende Investition.

Ein Träumchen

10

Hervorragend

1. März 2019 - Halstenbek nach Kakenstorf

Perfekter Umzug von vorne bis hinten. Anfang Februar stand unser Umzug innerhalb Hamburgs Umland an. Die Elbrümpler kamen kostenlos zu uns, haben alles gesichtet und dann ein sehr gutes Angebot gemacht. Festpreis. Am 01.02. war es dann soweit, ...

Sehr freundlich, sehr zuverlässig

10

Hervorragend

1. März 2019 - Stade nach Stade

Mitarbeiter super freundlich, alle Zusagen wurden eingehalten, termingerecht ohne Schäden im neuen Zuhause

Guter und freundlicher Service

10

Hervorragend

1. März 2019 - Braderup nach Husum

Sehr hilfsbereiter Umzug Service

Sauberkeit und preisleistung

10

Hervorragend

26. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Absolut top! Nicht das günstigste unternehmen aber von der ersten Besichtigung und den nachfolgenden E-Mail oder Telefonaten entstand ein so gutes Gefühl. Und wir würden nicht enttäuscht es lieg top super Montage super Menschen Ich kann es nur we ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: