Kontakt
Riesenfeldstr. 89
80809 München
089/3542223 089/3542223
089/3569840
Angemeldet seit 28.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

40 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gute Umzugsfirma

16. September 2020 - Ismanning nach Massing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben mit Eisenbach einen Umzug aus einer Wohnung in ein Haus durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnung nach dem Umzug ist alles sehr freundlich und korrekt abgelaufen. Dabei war es egal ob es der virtuelle Rundgang, die Änderung des Vertrags, die Abholung, der Aufbau oder die Rechnungsstellung war.
Wir können Eisenbach zu 100% empfehlen

Super Kundenservice und Leistung - wirklich empfehlungswert!

29. August 2020 - 80469 nach 81541

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach online Recherche haben wir für unseren Umzug für die Firma Eisenbach Umzüge uns entschieden. Innerhalb von kurzer Zeit lagt ein erstes Angebot und Nachfrage bzgl. einer on-line Begehung (wegen Corona) vor. Also sehr schnelle Reaktion.
Es war immer eine sehr ehrliche und freundliche Austausch wegen unterschiedliche praktische Themen (von Parkplatz Suche, Einsetzung von Lift, Treppenhaus-Herausforderungen im Altbau etc.).

Alle vereinbarte Termin sind Pünktlich überhalten. Zum Beispiel wurden 125 Umzugskartons uns vorab geliefert und davon haben wir 110 verwendet - und sogar die finale Rechnung war niedriger als das Angebot.

Das Umzugsteam (von Stefan) von sehr effizient, professionell, bodenständig und freundlich. Haben alles ohne Schäden umgezogen und bei Spezielle Möbeln immer eine Lösung gefunden. Ein paar Kunstwerke haben die sorgfältiger hantiert als unsere damalige Kunstransportfirma. Und das alles bei fast 30 Grad Hitze im Altbau ohne Auszug. Grosses Lob!

Ich schreibe sonst nie on-line Bewertungen, aber die Firma Eisenbach hat wirklich eine sehr gute Leistung gebrahct.

München nach Markt Schwaben

5. Juli 2020 - München nach Markt Schwaben

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese Firma kann man nur weiter Empfehlen. Erstklassige und solide Arbeit zum Fairen Preis.
Pünktlich und Sorgfältig - weiter so. Wir waren total happy.

Reibungsloser Umzug - herzlichen Dank - immer wieder gerne

14. Juni 2020 - Landkreis Starnberg nach Landkreis Starnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren rundum zufrieden, herzlichen Dank an die Fa. Eisenbach und alle Mitarbeiter!
Bereits der Erstkontakt hat überzeugt - schnell, freundlich und kompetent wurde der Umfang für das Angebot geschätzt. Es folgte ein faires, realistisches Angebot, das bei der problemlosen Endabrechnung sogar leicht unterschritten wurde.
Der Umzug gestaltete sich unkompliziert, mit sehr freundlichen Mitarbeitern der Fa. Eisenbach, die auch auf kleine Wünsche vor Ort immer flexibel reagiert haben.
Das Umzugsgut selbst wurde gut verpackt und kam ohne Schäden am Zielort an. Auch Auf- und Abbauarbeiten von Schränken und Regalen wurden kompetent erledigt.
Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet - und das vor allem auch mit den Erschwernissen eines "Corona-Umzugs" - nochmals herzlichen Dank hierfür! Wir haben die Fa. Eisenbach bereits mehrfach weiterempfohlen und werden das auch mit gutem Gefühl in der Zukunft tun.

Move within Munich

27. Mai 2020 - 80331 nach 81541

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

The company did an excellent job. They were very responsive and answer all my questions promptly before the move. The move team was very professional and competent. We had two small issues but nothing major. I would definitely work with them again...

1 2 3 ... 8