Kontakt
Riesenfeldstr. 89
80809 München
089/3542223 089/3542223
089/3569840
Angemeldet seit 28.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

21 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr hohe Qualität

13. September 2018 - München Alt-Schwabing nach München - Au Haidhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zuvorkommende Monteure, umsichtiges Hantieren, angenehmes Klima.

Gut gemacht.

13. September 2018 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen Kratzer an der Wand, aber die Firma hat sich sofort dafür entschuldigt, das mit der Hausverwaltung geklärt und die Versicherung kümmert sich darum,
das ist für mich professionelle Arbeit.

Professionelle Umzugsfirma

10. September 2018 - München nach Reutlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Münchenn nach Reutlingen wurde hervorragend abgewickelt. Von Angebotserstellung bis zur Abrechnung lief alles professional ab.
Die Firma kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

23. August 2018 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der ganze Prozess ist unkompliziert und reibungslos abgelaufen - von der anfänglichen Ortsbesichtigung in meiner alten Wohnung über die schnelle Unterbreitung eines Angebots bis zur Entladung des Umzugsgutes an der neuen Adresse.

Im Vorfeld ist die Fa Eisenbach meinem Wunsch nach einem baldmöglichsten Umzugstermin entgegengekommen und hat auch sonst Rückfragen sehr schnell und freundlich bearbeitet.

Am Umzugstag selbst kam das Team pünktlich und hat sich genau angeschaut, was alles mitkommt und was nicht. Das Verpacken und die anschließende Beladung wurden dann sehr flott und professionell durchgeführt, und das ging am anderen Ende genauso weiter. Trotz großer Hitze haben die Männer kaum Pause gemacht! Eine ursprünglich nicht geplante De- und Remontage eines Regalsystems wurde auch ganz unkompliziert angeboten und durchgeführt. Da die neue Wohnung etwas kleiner ist als die alte, war ich manchmal etwas unsicher, wie ich die Sachen unterbringen soll, und da hat man mich auch gerne beraten. Alles ist gut an seinem neuen Platz angekommen!

Kurz: mir wurde der Umzug sehr leicht gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich absolut angemessen, ich war höchst zufrieden und kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

Umzug nach Parkstetten

31. Mai 2018 - München nach Straubing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens, kann nur Gutes berichten und weiterempfehlen

1 2 3 ... 5