Kontakt
Riesenfeldstr. 89
80809 München
089/3542223 089/3542223
089/3569840
Angemeldet seit 28.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

34 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungslos und empfehlenswert

17. März 2020 - München nach Bad Krozingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles, zuverlässiges Team. Hilfsbereit, freundlich, pünktlich. Reibungsloser Ablauf.
Gute Planung und Kosteneinschätzung.

Umzug Seniorenresidenz

9. März 2020 - Großhadern nach Sendling-Westpark

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Großes Kompliment an die Firma, die wir auf Empfehlung ausgewählt haben. Vom Angebot bis nach dem Umzug nette Ansprechpartner/innen bzw. alle Mitarbeiter beim Umzug einer Seniorin sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Die Arbeiter waren ausserdem sehr geschickt, flink und routiniert. Beim Wiederaufbau der Möbel wurden noch Verbesserungsvorschläge eingebracht. Der gesamte Service war einfach perfekt und sehr professionell.

Seriös, perfekt , freundlich und unproblematisch

27. Februar 2020 - München nach Rotthalmünster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind selbst vor 2,5 Jahren umgezogen und haben nun den Umzug mit den über 80jährigen Eltern auch über Eisenbach abgewickelt. Unser Fazit: Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Sehr zuverlässig, überaus freundliche und einfühlsame Mitarbeiter, achtsamer Umgang mit allen Dingen und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Alles gut

21. Februar 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und der Umzug war am Nachmittag wie versprochen erledigt. Wir haben ein Angebot nach Aufwand berechnen lassen und die Rechnung hat dem tatsächlichen Aufwand entsprochen. Alles Möbel wurden sorgfältig behandelt, nix ging zu Bruch.

Für uns war Eisenbach eine gute Wahl!

Umzug von Ismaning bei München nach Bonn

15. November 2019 - Ismaning nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Klappte alles prima, die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig und haben alle Schränke wie gewünscht ab und auch wieder aufgebaut soweit für den Transport notwendig und alles gut verpackt. Ein Schuhschrank, er in einer Nische hinter der Wohnungstür stand, wurde am Schluss erst gesehen als alles einpackt war, musste dann noch irgendwie in den LKW gepackt werden und hatte nach dem Transport einen Kratzer, darauf hat der Mitarbeiter aber selbst hingewiesen und es wurde dafür Schadensersatz gezahlt.

1 2 3 ... 7