Kontakt
Riesenfeldstr. 89
80809 München
089/3542223 089/3542223
089/3569840
Angemeldet seit 28.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

45 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

25. November 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war pünktlich, freundlich und hat professionell und konzentriert gearbeitet. Regale, Lampen etc. wurden sauber ab- und wieder aufgehängt. Wünsche während des Umzuges wurden gerne erfüllt. Der Zeitplan wurde gut eingehalten. Wir waren sehr zufrieden.
Eisenbach war vom Preis-/Leistungsverhältnis bei der Auswahl einer der günstigeren Anbieter. Dennoch war der Umzug top durchgeführt (wir hatten schon einige Umzüge und zum Teil auch schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern).
Wir würden Eisenbach jederzeit wieder buchen. Einziger Wermutstropfen: trotz Videobegehung war der kalkulierte Angebotspreis um rund 17% zu niedrig kalkuliert. Insgesamt ein zuverlässiges und gutes Umzugsunternehmen zu einem fairen Preis, der auch transparent und nachvollziehbar war.

Alles Top. Würde Eisenbach jederzeit wieder beauftragen

25. November 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Online-Besichtigung, über die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis hin zum Umzug mit Aussenaufzug kann man einen Umzug nicht besser machen. Das Team war motiviert und höflich. Jederzeit wieder!

Tolle "Möbler"

24. Oktober 2020 - München nach Memmingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles wunderbar geklappt. Alles perfekt organisiert und abgelaufen. Vier starke Männer, die mit stoischer Geduld und Ausdauer unsere vielen Bücherkisten transportiert haben, Regale und Schränke auf und abgebaut haben - ein tolles Team. Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

Umzug Oktober 2020

20. Oktober 2020 - München - Sendling nach München - Sendling

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit der Fa. Eisenbach hat bestens geklappt. Angebot, Terminvereinbarungen, Sorgfalt, Durchführung: Alles bestens. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis lag unter dem Angebot da nur der tatsächliche Aufwand abgerechnet wird.
Sehr empfehlenswert!

Schnell und Professionell

23. September 2020 - München nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, da alles wie abgesprochen geklappt hat und wir uns um nichts kümmern mussten. Die Mitarbeiter waren schnell, professionell und freundlich und waren ein eingespieltes Team, was wichtig ist bei solch einer schweren körperlichen Tätigkeit.
Der vielleicht etwas zu hohe Festpreis ist verschmerzbar, weil sehr viel Wert auf die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter gelegt wird und der Umzug in eine entfernte Stadt auf zwei Tage aufgeteilt wurde. Und das spiegelt sich am Verhalten und Qualität der Mitarbeiter wider.

1 2 3 ... 9