Kontakt
Riesenfeldstr. 89
80809 München
089/3542223 089/3542223
089/3569840
Angemeldet seit 28.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

27 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Vom ersten Anruf bis zur Rechnungsstellung...

15. Juni 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

....waren wir mit Eisenbach Umzüge rundum außerordentlich zufrieden! Alle Mitarbeiter - ob in der Zentrale oder beim Umzug selbst - waren immer freundlich und äußerst kompetent! Der Umzugstag lief problemlos, zielorientiert und höchst professionell ab. Die Mitarbeiter von Eisenbach Umzüge haben unseren Umzug zu unserer vollsten Zufrieden erledigt! Wir können Eisenbach jederzeit weiter empfehlen. In der heutigen Zeit sind Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit keine Selbstverständlichkeit, bei Eisenbach schon! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist positiv zu erwähnen!! Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Absolut Empfehlenswert

13. Juni 2019 - München nach Ismaning

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sehr freundlich, haben Anweisungen befolgt und auch nachgefragt wenn was unklar war. Umzug lief reibungslos, keine Schäden, sehr schnell und professionell. Habe sie schon weiterempfohlen.

Sehr freundliches und zuverlässiges Personal

8. Mai 2019 - München nach Graz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Wir waren mehr als zufrieden - WIR können Sie nur weiterempfehlen.
Vor allem nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an die ZWEI hervorragenden Mitarbeitern die mit uns von MÜNCHEN nach GRAZ den Umzug durchgeführt haben.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und hohe Qualität

15. April 2019 - München nach Haar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten nun schon an die 5 Umzüge und bei diesem waren wir sehr zufrieden.

Preis war realistisch und im mittleren Preissegement (wir hatten hier schon sehr schlechte Erfahrungen mit günstigeren Anbietern, die dann mehr Zeit abrechneten und somit nicht mehr günstig waren).
Termintreue war hervorragend, nichts beschädigt und am Ende wurden korrekt die Stunden abgerechnet.
Was auch bemerkenswert war, dass die Mitarbeiter sehr wenig Pausen gemacht haben, was Ich eigentlich so nicht kannte. Also super Umzugsfirma mit realistischen Preisen und ohne negative Überraschungen.

Seniorenumzug

27. März 2019 - München nach Meckenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug eines Seniorenappartements von München in den Bonner Raum.
Fa. Eisenbach war vor 8 Jahren schon einmal für einen Seniorenumzug innerhalb Münchens die Firma unserer Wahl - zu unserer größten Zufriedenheit.
Die Planung und Beratung war wieder ausgezeichnet
Ansprechpartner sehr freundlich
Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent
Möbel (teilweise auch Antiquitäten und viele Bilder) wurden sorgfältigst und sehr schnell verpackt und geladen.
Ebenso schnell und sorgfältig erfolgte das Auspacken und Aufstellen am Zielort.
Keinerlei Beschädigungen !
Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Wir würden die Fa. Eisenbach jederzeit wieder wählen und können sie sehr empfehlen

1 2 3 ... 6