Kontakt
Riesenfeldstr. 89
80809 München
089/3542223 089/3542223
089/3569840
Angemeldet seit 28.09.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

49 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

So geht Umzug!

21. Mai 2021 - München nach Herrsching am Ammersee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wow. Ich bin immer noch begeistert, was da in den letzten Tagen passiert ist. Hochprofessionell hat die Firma Eisenbach unseren 3-Personen Haushalt mit insgesamt über 170 Kartons abgewickelt und trotz vereinbartem Festpreis mit kostenfreien Zusatzleistungen überrascht. So wurde zum Beispiel unser Laufband zerlegt und am Zielort wieder zusammengebaut, weil es am Stück nicht in den Keller gekommen wäre... Mit dem sympathischen Personal sind wir als Familie über die Tage zu einem "eingeschworenem Team" verwachsen. Kurzum: So geht Umzug!

Absolut zuverlässig und Preis/Leistung top

13. April 2021 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kompetent, zuverlässig und sehr freundliche Mitarbeiter, Angebot wurde eingehalten und Leistung einwandfrei

Alles Top

4. Januar 2021 - München nach Allensbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot transparent und nachvollziehbar kalkuliert, super Team im Büro.
Umzug wurde mit hoher Qualität durchgeführt, Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Vielen Dank.

Super Umzug

2. Dezember 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden. Video-Begehung mit fairem und genauem Angebot. Umzug war aus obersten Stock einer Altbauwohnung ohne Aufzug. Die Herren waren freundlich, schnell und professionell. Nur tatsächlicher Aufwand wurde berechnet, am Ende etwas unter dem Angebot. Gerne wieder.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

25. November 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war pünktlich, freundlich und hat professionell und konzentriert gearbeitet. Regale, Lampen etc. wurden sauber ab- und wieder aufgehängt. Wünsche während des Umzuges wurden gerne erfüllt. Der Zeitplan wurde gut eingehalten. Wir waren sehr zufrieden.
Eisenbach war vom Preis-/Leistungsverhältnis bei der Auswahl einer der günstigeren Anbieter. Dennoch war der Umzug top durchgeführt (wir hatten schon einige Umzüge und zum Teil auch schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern).
Wir würden Eisenbach jederzeit wieder buchen. Einziger Wermutstropfen: trotz Videobegehung war der kalkulierte Angebotspreis um rund 17% zu niedrig kalkuliert. Insgesamt ein zuverlässiges und gutes Umzugsunternehmen zu einem fairen Preis, der auch transparent und nachvollziehbar war.

1 2 3 ... 10