Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
119 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug

12. Januar 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Dresdner Umzugsdienst nur um die Ecke gezogen. Trotzdem musste das Umzugsgut 2 Etagen runter und 3-4 wieder nach oben (ohne Lift). Herr Hofmann hat sich das ganze vorher angeschaut und geprüft ob ein Außenlift angestellt werden kann. Dadurch war der Preis deutlich günstiger. Auch die Schätzung der benötigten Umzugskisten war eine Punktlandung. Am Umzugstag kamen die Kollegen zu dritt zur angegebenen Zeit und alles lief entspannt, zügig und professionell.
Drei Wochen später wurden dann wie abgesprochen die geliehenen Umzugskisten abgeholt.
Alle Absprachen wurden eingehalten, die Halteverbotszone rechtzeitig organisiert und am Ende war der Preis gut.
Für uns ein perfekter Umzug. Vielen Dank.

Ein perfekter Umzug

16. Dezember 2016 - Dresden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Über den Umzugsdienst von Immobilienscout24 habe ich so gut es ging meine Stückliste ausgefüllt. Herr Hofmann hat sich noch am gleichen Tag gemeldet und ein gutes Angebot unterbreitet. Um sicher zu gehen habe ich ihn gebeten sich das Umzugsgut vor Ort noch einmal anzusehen. Er hat alles inspiziert und das Angebot so beibehalten.

Der Umzug erfolgte dann pünktlich an einem Donnerstag von Dresden nach Berlin. Zu dritt wurde alles mit sehr viel Fleiß und Umsicht in den LkW geladen. Selbst ein widerspenstiger Kleiderschrank, der nicht durch die Türen passen wollte, musste sich am Ende geschlagen geben. Die Umzugshelfer hatten die sehr gute Idee den Deckel abzuschrauben, um so ein paar Zentimeter zu gewinnen.

Am Ende des Tages ist alles heil und ohne einen einzigen Kratzer in der neuen Wohnung eingetroffen. Ich kann den Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann nur wärmstens empfehlen.

Gelungener Umzug

11. August 2016 - Dresden, Radeberger Vorstadt nach Dresden-Johannstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Drei drahtige junge Mitarbeiter haben 10h lang unermüdlich ohne Klage Kisten geschleppt, Möbel ab-/aufgebaut, zwei LKW be-/entladen, dass es eine Freude war, und dabei viel Sorgfalt und Umsicht walten lassen. Zu jeder Zeit hatten wir Vertrauen und Zuversicht, unsere Sachen werden am Ende des Tages wohlbehalten in der neuen Wohnung ankommen. Respekt und Danke!

Pünktlich, zuverlässig und vertragstreu

23. Juni 2016 - Dresden nach Gießen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war alles wie besprochen und hat zuverlässig funktioniert.
Ein Mann mehr es es wäre optimal gewesen, so hat es sich etwas in die Länge gezogen.
Aber trotzdem sehr gut.

So leicht geht Umziehen!

17. März 2016 - Dippoldiswalde nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis/Leistung sehr gut! Durch Besichtigung und anschließendes Festpreis-Angebot war sicheres Kalkulieren möglich.
Drei sehr gut gelaunte, höfliche und tatkräftige Mitarbeiter haben sehr umsichtig meine Möbel und Kisten von einem Ort zum anderen transportiert. Ich habe keine Beschädigungen an meinen "guten Stücken" finden können.
Falls ich je wieder umziehen muss - diese Firma ist meine erste Wahl!

1 2 3 ... 24