Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

128 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Entspannter Umzug

10. Oktober 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen sehr entspannten Umzug in Dresden und empfehlen diese Firma gern weiter. Schon die Vorbereitung des Umzugs mit Herrn Hofmann war völlig unkompliziert, obwohl wir einige zusätzliche Wünsche hatten (Klavier, Montage Gardinenstangen, Auf- und Abbau von Möbeln, Einrichtung Halteverbotszone usw.). Preis-/Leistungsverhältnis super. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und hatten immer eine Lösung für alles parat. So zieht man gern um :-)
Danke und weiter so!
Familie Fischer, Dresden

Entspannter Umzug

9. Oktober 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Umzug es war sehr entspannt die Mitarbeiter kamen pünktlich, es waren fleißige Jungs. Pfleglicher Umgang mit den Möbeln, wir hatten keine Schäden-super! Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, vielen Dank für den tollen Service wir werden euch weiter empfehlen.

wir können dieses Unternehmen nur jeden Umzugswilligen empfehlen,

28. August 2017 - Meissen nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ausgesprochen seriös, zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. super Mannschaft, die pünktlich und korrekt auftritt, zupackt und keine Wünsche offen lässt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend!!
Jungs macht weiter so, wir werden Euch in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen
Danke
Fam. Wüstner MEI > DD

Perfekter Umzug

17. August 2017 - Dresden nach Naustadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut super! Freundlich, kompetent und hilfsbereit - der 12. Umzug war einer der entspanntesten! Danke! E. Klemm

Perfekter Umzug der so abgelaufen ist, wie man es sich wünscht...

11. August 2017 - Dresden nach Rabenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann für diese Firma eine 100%ige Weiterempfehlung abgeben. Wenn überhaupt etwas zu diskutieren war, dann waren es Kleinigkeiten und meistens der Kommunikation geschuldet.
Die Arbeit jedoch war klasse - techn. Ausrüstung top und die Mitarbeiter fleissig. Es wurde mitgedacht und alles äußerst pfleglich behandelt - bis auf einen kleinen Kratzer kam alles heil an! Klasse!

Fazit: jederzeit gerne wieder!

1 2 3 ... 26