Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887 0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Angemeldet seit 15.11.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

156 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Teamarbeit bis zum letzten Möbelstück

19. August 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieses Umzugsunternehmen hat für uns viel Entspannung in den Umzugstag gebracht. Wir würden es immer wieder beauftragen, weil

1. die Abstimmungen mit Herrn R Hofmann im Vorfeld angenehm und unkompliziert waren
2. ausreichend Möbelträger pünktlich am Umzugstag Vorort waren
3. die Umzugs“Jungs“ die komplette Zeit als Team auftraten und Hand-in-Hand gearbeitet haben
4. ALLEsehr umsichtig getragen/verladen/transportiert haben
5. empfindliche Möbelstücke extra in Decken und Stretchfolie verpackt wurden
6. bis zum Aufstellen des letzten Möbelstücks gute Stimmung verbreitet haben, was an einem solchen Tag äußerst angenehm ist
7. als Beispiel für die gute Atmosphäre: der Mundharmonika-Mann, der während des wieder Treppaufspringens immer mal seine Mundharmonika vom Fensterbrett im Treppenhaus nahm und eine kleine Melodie spielte
Vielen, vielen Dank!

Perfekter Umzugsservice - Alles aus einer Hand. Besser geht‘s nicht!

15. Juli 2019 - Bannewitz nach Bannewitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit dem Inhaber konnten individuelle Absprachen getroffen werden, die auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren. TOP!
Beauftragt wurde: Transportverpackung / Abbau&Aufbau / Transport/ individuelle Montagearbeiten/ Sperrmüllentsorgung/ Malerarbeiten&Renovierung mit
4 Umzugsmonteuren, 1 Maler und 2 Fahrzeugen / incl. Teilnahme an Wohnungsrückgabe
Zeitumfang: 1 Tag Umzug / 1 Tag Renovierung
Die Umzugsmonteure waren pünktlich, super nett und fleißig. Sie leisteten eine gewissenhafte, sehr sorgfältige und professionelle Arbeit. Auf individuelle Befindlichkeiten wurde große Rücksicht genommen. Es ging nichts, aber auch gar nichts kaputt und es ist auch nichts verloren gegangen. Die Kommunikation lief perfekt ab! Sonderwünsche bei den Montagearbeiten wurden wie selbstverständlich erfüllt, in perfekter Qualität.
Man brauchte sich wirklich keine Sorgen zu machen. Das Team war aufeinander eingespielt und durchorganisiert. Alles lief wie am Schnürchen.
Und wenn jetzt jemand wissen will, was der Umzugsservice gekostet hat, dann können wir nur sagen: was am Ende geleistet wurde, ist eigentlich unbezahlbar gewesen! Insofern ist das Angebot mehr als fair gewesen.
Für uns war es ein echt perfekter und reibungsloser Umzug! Wir sind wirklich sehr sehr dankbar und wünschen dem Umzugsteam von Herzen alles Gute!
Wenn man alles aus einer Hand will, dann ist man beim Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann in den besten Händen! Vielen, vielen Dank für alles!



Top Firma

23. Mai 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vier super Mitarbeiter haben 10h lang unermüdlich ohne Klage Kisten geschleppt, Möbel ab-/aufgebaut, zwei LKW be-/entladen, dass es eine Freude war, und dabei viel Sorgfalt und Umsicht walten lassen. Zu jeder Zeit hatten wir Vertrauen und Zuversicht, unsere Sachen werden am Ende des Tages wohlbehalten in der neuen Wohnung ankommen. Respekt und Danke!

Bewertung Zeitumzug

5. Mai 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch unser zweiter Umzug verlief wieder reibungslos!
Die Mitarbeiter waren zuverlässig, pünktlich und haben auch unsere Sonderwünsche erfüllt.
Die Beratung vor dem Umzug war professionell und freundlich und alle unsere Fragen wurden beantwortet und geklärt.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt!
Nochmals vielen Dank an die Jungs!

Umzug problemlos, sehr nette Mitarbeiter

11. Februar 2019 - Dresden nach Bern, Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team vom Umzugsdienst war super flexibel, sehr schnell, und gleichzeitig sehr sorgsam mit dem Umzugsgut.
Es hat alles so gut geklappt, dass ich sie schon wieder für den nächsten Umzug anfrage.

1 2 3 ... 32