Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887 0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Angemeldet seit 15.11.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

160 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Klasse Umzugsunternehmen

12. März 2020 - Wachau nach Ottendorf-Okrilla

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit dem Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann erfolgte zügig und reibungslos. . Die Mitarbeiter waren sehr höflich und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Der Küchenmonteur war große Klasse und er gab uns noch Tipps, wie die Schränke noch effektiver angebracht könnten. Kleinere Probleme wurden unkompliziert sofort gelöst.
Dieses Unternehmen ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Empfehlenswertes Umzugsunternehmen

11. März 2020 - Thürmsdorf nach Pirna Sonnenstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit dem Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann erfolgte zügig und reibungslos. Herr Hofmann war im Vorfeld schon sehr professionell und gab gute Empfehlungen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und es gab keinerlei Probleme. Dieses Unternehmen ist jederzeit weiterzuempfehlen.

stressfreier Umzug -toller Service

23. Februar 2020 - Dresden nach Bad Elster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war für uns wegen der Zusammenführung von zwei Haushalten und diversen Montagearbeiten eine echte Herausforderung. Die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hofmann und die zügige Terminfindung haben uns überzeugt. Dank der Professionalität der Mitarbeiter lief an den beiden Umzugstagen alles reibungslos und entspannt. Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und empfehlen den Umzugsdienst sehr gern weiter.

Großes Lob an Herrn Hofmann und sein Team

6. Dezember 2019 - Dresden, Jacobistr. 10 nach Dresden, Reinhold Becker Str. 31

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat reibungslos geklappt und war in wenigen Stunden erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich, fleißig und sehr umsichtig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön an den Chef und sein Team.

Teamarbeit bis zum letzten Möbelstück

19. August 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieses Umzugsunternehmen hat für uns viel Entspannung in den Umzugstag gebracht. Wir würden es immer wieder beauftragen, weil

1. die Abstimmungen mit Herrn R Hofmann im Vorfeld angenehm und unkompliziert waren
2. ausreichend Möbelträger pünktlich am Umzugstag Vorort waren
3. die Umzugs“Jungs“ die komplette Zeit als Team auftraten und Hand-in-Hand gearbeitet haben
4. ALLEsehr umsichtig getragen/verladen/transportiert haben
5. empfindliche Möbelstücke extra in Decken und Stretchfolie verpackt wurden
6. bis zum Aufstellen des letzten Möbelstücks gute Stimmung verbreitet haben, was an einem solchen Tag äußerst angenehm ist
7. als Beispiel für die gute Atmosphäre: der Mundharmonika-Mann, der während des wieder Treppaufspringens immer mal seine Mundharmonika vom Fensterbrett im Treppenhaus nahm und eine kleine Melodie spielte
Vielen, vielen Dank!

1 2 3 ... 32