Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887 0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Angemeldet seit 15.11.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

169 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Cool!

3. September 2020 - Eschdorf nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser "erstes mal" mit Umzugsfirma und direkt Volltreffer! Absolut entspanntes und kompetentes Team, aufgrund von vermessen passte unser Schrank nicht wie gewünscht rein,der pfiffige Monteur hatte auf Anhieb eine Idee, die auch sofort umgesetzt wurde! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Super Umzug

3. September 2020 - Dresden nach Heidenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der flexiblen Terminansprache bis zum Umzug selbst, wunderbares Hand in Hand arbeiten von allen Beteiligten! Jeder Zeit wieder, vielen Dank an Herrn Hofmann + Team!

Umzug innerhalb von Dresden

24. August 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma arbeitet zuverlässig vom Angebot über kurzfristige Besichtigung, Beratung und Anlieferung der Umzugskartons bis zum eigentlichen Umzug.
Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet.
Tolle Jungs!
Wir können die Firma jederzeit weiterempfehlen!

Saubere Arbeit!

21. August 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super zuverlässig, pünktlich, keinerlei Schäden, tolle Jungs! Jederzeit wieder!

NIE WIEDER

20. August 2020 - Großenhain nach Großenhain

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten Möbel eingelagert und ich kann nur sagen NIE WIEDER!! Unsere Möbel und Persönlichen Sachen waren alle verdreckt und verschimmelt. Auch ganz persönliche Sachen die keiner mehr ersetzen kann, die aber leider mit eingelagert waren, auf Fragen was passiert ist gab es keine Antwort und ich weiß bis heute nicht warum unsere Sachen verschimmelt sind. Auf Bitten das der Schaden bitte vor Ort angeschaut wird wurde nicht eingegangen. Es wurde dann zwar versucht sich zu einigen aber man hatte das Gefühl man würde nur hingehalten. Auch um ständiges Bitten das ein fremder Karton abgeholt wird wurde nicht reagiert. Schlussendlich wurde sich nicht an Vereinbarungen gehalten und ich solle die persönlichen Sachen einer fremden Familie entsorgen. Was mal überhaupt nicht geht als Umzugfirma. Investiert lieber ein Paar Euro mehr und ihr habt evtl die Garantie das ihr eure Sachen heile wieder bekommt.

1 2 3 ... 34