Service für Umzugsunternehmen

9.57

(178 Bewertungen)

Dresdner Umzugsdienst R.Hofmann

Company address

An der Flutrinne 31

01139 Dresden

Company phone number

0173 5788887

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

178 Bewertungen & Erfahrungen für Dresdner Umzugsdienst R.Hofmann

9.57

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Fehlende Aufträge, Termin verpasst

5

Zufriedenstellend

1. Juli 2023 - Dresden nach Dresden

Termin verpasst, das war aber nicht mal schlimm, dafür fand der Umzug am nächsten Tag statt. Die Möbelträger waren großartig und haben tolle Arbeit geleistet. Aber Lampenmontage vergessen und danach keine Antwort mehr auf Anrufe oder Nachrichten. Se ...

Share comment (8D38044140) on facebookShare comment (8D38044140) on twitter

Umzug über 500 Km in den Norden

10

Hervorragend

19. September 2021 - Wehlen nach Koserow

Super Umzug mit super Team - hat richtig Freude gemacht - Vielen Dank nochmal!!!

Umzug Überland

10

Hervorragend

3. September 2021 - Dresden nach Lauchhammer

… schnell, unkompliziert, pünktlich, superfreundlich, ohne jegliche Mängel, organisiertes Vorgehen, eingespieltes Team … ein großes DANKE an alle Helfer! Gerne wieder ;)

Sorgfältig, unkompliziert und freundlich :-)

10

Hervorragend

10. Mai 2021 - Eisenach nach Dresden

Den Dresdner Umzugsdienst würde ich jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Abwicklung war unkompliziert und nicht zu bürokratisch. Die Mitarbeiter gingen sorgfältig mit meinen Sachen um, sie waren sehr höflich und nivea ...

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

29. April 2021 - Dresden nach Dresden

Der Umzug unserer Tochter mit der Firma Hoffmann hat super geklappt. Der Preis war absolut Spitze, der Termin wurde richtig eingehalten, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sorgfältig und gründlich beim Auf und Abladen. Insgesamt alles super, d ...

Umzug innerhalb der Dresdner Neustadt

10

Hervorragend

14. April 2021 - Dresden nach Dresden

Perfekt über die Bühne gegangener Umzug innerhalb der verkehrstechnisch herausfordernden Neustadt. Alle 6 Mitarbeiter freundlich & sensibel für schweres und zartes Umzugsgut; ordentliche „Ossis“ halt - wie wir - Vorbehaltlos weiterzuempfehlen! DANKE ...

2. Umzug wieder perfekt

10

Hervorragend

29. Januar 2021 - Dresden nach Dresden

Auch der angekündigte 2. Umzug diesmal innerhalb von Dresden ist schnell und zuverlässig über die Bühne gegangen. Pünktlich, vorsichtig und flink hat das 3er Team wieder ganze Arbeit geleistet. Danke an Herrn Hofmann und seine starken netten Männer ...

Perfekter Umzug von Bautzen nach Dresden am 8.1.21

10

Hervorragend

14. Januar 2021 - Bautzen nach Dresden

Auf Empfehlung gewählt und nicht bereut, deshalb wird die Firma für einen weiteren Umzug beauftragt. Herr Hofmann ist sehr nett und gestaltete auch in Corona Zeiten die gesamte Abwicklung unkompliziert und zuverlässig. Anfragen per Mai oder WhatsAp ...

Zuverlässig und schnell 06.01.2021

10

Hervorragend

6. Januar 2021 - Dresden nach Dresden

Die Mitarbeiter waren, pünktlich, schnell, professionell und auf Augenhöhe mit dem Kunden. All das gab es zu einem fairen Preis. Auch die Vorbereitung lief unkompliziert und zuverlässig. Ein großes Dankeschön

Perfekter Umzug innerhalb DD

10

Hervorragend

4. Januar 2021 - Dresden nach Dresden

- Mails werden prompt beantwortet - Kommunikation ist direkt und präzise - Besichtigungstermin freundlich und kompetent. Alles wichtige direkt geklärt - Super Preis - Mitarbeiter sind professionell, erfahren, hilfsbereit, rücksichtsvoll und wirk ...

Leipzig nach Schkeuditz

10

Hervorragend

19. Dezember 2020 - Leipzig nach Schkeuditz

Das 2 mal das die Umzugsfirma Hofmann mein Umzug gemacht hat und bin mehr als zufrieden und ich würde immer wieder euch buchen... dank dafür

Umzug innerhalb von Riesa

10

Hervorragend

18. November 2020 - Riesa nach Riesa

Ich muss dieses Unternehmen wirklich sehr loben! Dies war mein 1. Umzug mit Hilfe eines Umzugsunternehmens und angesichts der unsicheren Lage wegen "Corona" war ich mehr als angespannt! Aber als die 3 jungen, tatkräftigen Mitarbeiter bei mir eintrafe ...

Alles OK

10

Hervorragend

13. Oktober 2020 - Dresden nach Dresden

Sehr gutes Umzugsunternehmen

Cool!

10

Hervorragend

3. September 2020 - Esch nach Dresden

Unser "erstes mal" mit Umzugsfirma und direkt Volltreffer! Absolut entspanntes und kompetentes Team, aufgrund von vermessen passte unser Schrank nicht wie gewünscht rein,der pfiffige Monteur hatte auf Anhieb eine Idee, die auch sofort umgesetzt wurde ...

Super Umzug

10

Hervorragend

3. September 2020 - Dresden nach Heidenau

Von der flexiblen Terminansprache bis zum Umzug selbst, wunderbares Hand in Hand arbeiten von allen Beteiligten! Jeder Zeit wieder, vielen Dank an Herrn Hofmann + Team!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: