Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

123 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ganz tolles Umzugsunternehmen!

27. Juli 2017 - Dresden nach Thüringer Vogtland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Möbel wurden gut verpackt und es wurde sehr umsichtig damit umgegangen. Für jedes kleine Problem wurde eine Lösung von den Jungs gefunden. Für den Umzug zudem super Preis, sehr zuverlässig und pünktlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Umzug ging sehr zügig über die Bühne sowie der Abbau und Aufbau der Möbel.
Einfach nur zu empfehlen! :-)

Liebe Grüße aus dem Thüringer Vogtland

Super Umzugsunternehmen

7. Juni 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter zuverlässig und schnell

Prima!

7. Juni 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war spitze. Kann mich den vorhergehenden Rezensionen nur anschließen. Die Männer sind locker drauf, nehmen jede Hürde mit Gelassenheit. Nur schade, dass es keinen Außenlift gab, das hätte den Jungs Zeit und Kraft gespart. Es ging nix zu Bruch und das Auf- und Abbauen wurde schnell, aber sorgfältig erledigt.
Vielen Dank nochmals.

Immer gerne wieder

10. Mai 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das ist war nun mein dritter Umzug mit dieser Firma und ich wurde nicht enttäuscht.

Immer gerne wieder.
Die Männer sind ganz locker drauf und man konnte ein paar Späße mit ihnen auch machen.

Super und weiter so.

Liebe Grüße

Perfekter Umzug

12. Januar 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Dresdner Umzugsdienst nur um die Ecke gezogen. Trotzdem musste das Umzugsgut 2 Etagen runter und 3-4 wieder nach oben (ohne Lift). Herr Hofmann hat sich das ganze vorher angeschaut und geprüft ob ein Außenlift angestellt werden kann. Dadurch war der Preis deutlich günstiger. Auch die Schätzung der benötigten Umzugskisten war eine Punktlandung. Am Umzugstag kamen die Kollegen zu dritt zur angegebenen Zeit und alles lief entspannt, zügig und professionell.
Drei Wochen später wurden dann wie abgesprochen die geliehenen Umzugskisten abgeholt.
Alle Absprachen wurden eingehalten, die Halteverbotszone rechtzeitig organisiert und am Ende war der Preis gut.
Für uns ein perfekter Umzug. Vielen Dank.

1 2 3 ... 25