Service für Umzugsunternehmen

7

(2 Bewertungen)

Dietrich Umzüge

Company address

Hagenkamp 22

25469 Halstenbek

Company phone number

+49 4101 835467

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Dietrich Umzüge

7

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Umzüge Dietrich.....

4

Akzeptabel

3. September 2019 - Halstenbek nach Pinneberg

Das Angebot wurde gemacht, dann der Preis wurde erhöht ...Die Schränke schief zusammen gebaut ,voller Kratzer!...Kartons in Keller zusammen geschmissen ..Kabel aus den Wenden rausgerissen ! Unerfahrenes Umzugsunternehmen

Share comment (9085D425) on facebookShare comment (9085D425) on twitter

Alles perfekt

10

Hervorragend

18. Juli 2014 - Hamburg nach Pinneberg

Wir sind sehr zufrieden mit Dietrich Umzüge gewesen. Herr Raabski hat sich sehr fürsorglich um uns als Kunden gekümmert, war ständig erreichbar, für alle Fragen offen und ein sehr angenehmer Mensch. Geduldig hat er die schrittweise Aktualisierung v ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: