Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Angemeldet seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Hat alles gut geklappt

18. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und flink. Es ist nichts kaputt gegangen.

Abzocke! Arbeiten langsam um mehr Stunden rauszuholen

5. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann diese Firma nicht guten Gewissens empfehlen. Die vereinbarten Kosten für den Umzug wurden nicht eingehalten, der Termin einfach vorgezogen, Stress wurde seitens der Mitarbeiter aufgebaut und die Mitarbeiter waren mehr mit ihrem Handy beschäftigt als mit meinen Umzug. Hätte ich nicht selbst mit abgepackt, wäre der Umzug bzw. die Umsetzung dessen nicht möglich gewesen.

Konfus aber alles erledigt

1. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vom Chef wurde mir bei Ankunft mitgeteilt, dass der Auftrag wie im Angebot vorgesehen nicht machbar sei, da die Zeit nie reichen würde. Ich hatte alle Möbelstücke mit Marke und Größe genau angegeben von daher war das sehr verwunderlich. Am Ende hat aber alles gut geklappt, es hat wesentlich länger gedauert als geplant und es sind geringe mehr Kosten entstanden.

Katastrophe

11. November 2019 - Rellingen nach Pinneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Chef machte mich am Telefon nieder bezichtigte mich der Lüge schrie mich an (unter Zeugen) meinte ich habe bewusst gelogen bei den Angaben des Umzugs. Beim Telefonat zuvor mit der Sekretärin wies ich jedoch mehrfach drauf hin eine Besichtigung vorzunehmen. Dies geschah nie und auch erschien nie persönlich am Umzugsort der Chef Herr M.. Dann kam das Umzugsunternehmen viel später als angekündigt mit einem viel zu kleinen LKW. Die Umzugsliste erhielt man irgendwann zwischendurch während des Umzug handschriftlich und mit falsch notierten Angaben (Fehlerhaft). Die Krönung war das um 16 Uhr die Mitarbeiter eine Essenspause einlegen wollten um danach weiter zu machen. Es erschien danach keiner mehr trotz mehrfachen telefonisch nachfragen. Man ließ mich mit ca der Hälfte sitzen und ich konnte nun zusehen wie ich die Großmöbel in die neue Wohnung bekomme. Die Mitarbeiter wurden von mir gut verköstigt mit Bier, Kaffee und belegten Brötchen. Dies nahm man auch dankend an was schon zwischendurch zu vielen Pausen führte. Dieses Umzugsunternehmen ist keinem zu empfehlen. Unfreundlich und Falsch

Reklamationen werden ignoriert

17. Oktober 2019 - Delingsdorf nach Großhansdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Packen gut, leider werden zerstörte Möbel nicht angegeben, da mein Auto auch beladen war und ich nicht immer dabei sein konnte... Wurde mir eine zerkratzte Kommode eingewickelt hin gestellt und die Rollen meines Kleiderschrankes sind völlig im Eimer... Und das Bett war auch nur halbfertig aufgestellt! ein Wunder das es nicht zusammen geklappt ist.
Reklamation werden einfach ignoriert! Nicht noch einmal

1 2 3 ... 9