Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576
040- 466 46 577
Partner seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Erst etwas skeptisch, aber dann:

12. Januar 2018 - Elmshorn nach Elmshorn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der LKW war pünktlich vor Ort. Ich hatte zwar etwas entsetzt geguckt, als ich in diesen LKW sah, da dort alles mögliche herumlag und erst einmal Platz für die Möbel geschafft werden mußte. Aber es ging richtig flott und nach zwei statt den von mir gedachten drei Stunden waren wir mit dem Umzug fertig. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hatte Möbel und Empfindliches sehr gut verpackt, so dass alles heil und sauber ankam.
Und dann darf ich die Mitarbeiterin am Telefon nicht vergessen: Eine tolle, liebe, nette Frau, die Ruhe selbst bei hektischen Kunden.

Umzug verlief reibungslos!

4. Januar 2018 - Wedel nach Ammersbek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuverlässiges Umzugsunternehmen, das mir den Umzug um einiges erleichtert hat!! Würde ich wieder buchen.

Gern wieder!

23. Dezember 2017 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute kompetente und sorgfältige Mitarbeiter. Umzug nach Plan - ich kann dieses Unternehmen weiterempfehlen!

Nicht noch einmal

10. Dezember 2017 - Norderstedt nach Henstedt-Ulzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei nur positiven Kundenbewertungen, hätte ich so etwas nicht erwartet.

Rate ab

Alles super!

20. November 2017 - Pinneberg nach Pinneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug war zwar nur für eine kurze Strecke, doch dafür waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Letztendlich hat der Umzug zwar eine Stunde länger gedauert als ursprünglich veranschlagt (und halt etwas teurer), aber dafür wurde auch bei den Pausen kulant gerechnet. Die Jungs waren fix dabei und haben nicht getrödelt, und die Möbel standen am Ende auch alle dort, wo wir sie hin haben wollten. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Umzug bestimmt wieder anfragen.

1 2 3 4