Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Angemeldet seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

35 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr freundlich und zuverlässig

17. April 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und zuvorkommende Organisation. Pünktlich und schnell.

Zu wenig Mitarbeiter

16. April 2019 - 22307 nach 22089

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider kamen zu meinem Umzug nur 3 Mitarbeiter wobei nur 2 richtig angepackt haben, leider hatte man auch nicht das richtig Werkzeug dabei. Zum Glück hatte ich noch etwas da. Der Dritte stand fast nur am LKW. Als wir dann bei der neuen Wohnung ankamen und man bemerkte, dass alles in den 3. Stock muss ( war von Anfang an so angegeben) wurden die Helfer immer langsamer und unmotivierter. Ich hatte eigentlich demontage und Montage gebucht und habe am Ende dann doch die Möbel selbst zusammen gebaut, da es nicht geschafft wurde den Umzug von 17m² in 5 Std zu schaffen. Für diesen nur halben Service finde ich den Preis von 899€ zu teuer.

Alles OK

17. März 2019 - Hamburg-Eidestedt nach entfällt, da Haushaltsauflösung

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell, verlässlich und kompetent!

Professsionell durchgeführter Umzug, freundlicher Kontakt - sehr zu empfehlen!

12. März 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Firma war schon im Vorwege des geplanten Umzuges freundlich und kompetent. Wir mussten den Umzug 2 Tage (!) vor dem geplanten Umzugstag um eine Woche verschieben, das war kein Problem für "Die Transporter". Angebot und Endrechnung stimmten überein, obwohl doch noch einiges mehr zu transportieren war, als ursprünglich gedacht. Es kamen drei Transporteure, die sehr fleißig, schnell und gewissenhaft arbeiteten. Empfindliche Möbel wurden alle in Schutzflies und Folien (es regnete teilweise am Umzugstag) gepackt wurden von ihnen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals für die Arbeit! Insgesamt ist die Transportfirma sehr zu empfehlen!

Umsichtig und Problemlos!

8. März 2019 - Hamburg nach Pinneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte die Fa. engagiert, weil wir eine Möbel-Spende aus einem Bürokomplex im Hafen Hamburg erhalten hatten und sie selbst abholen mussten. Die Schränke standen auf unterschiedlichen Etagen und die Park- / Einladesituation war grenzwertig. Vielen Dank für die flotte engagierte und umsichtige Arbeit!

1 2 3 ... 7