Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Angemeldet seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

45 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ideale Abwicklung

13. September 2020 - Neumünster nach Hamburg-Iserbrook

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einen Tag vorher nochmal angerufen und Termin bestätigt und ob sich bei mir was geändert hat und 20 Min. bevor sie erschienen sind kurz durchgerufen. Fand ich sehr gut. 2 Umzugshelfer die sehr Engagiert rangegangen sind, haben richtig Gas gegeben. Nichts beschädigt worden. Umzug 1 Zimmer Wohnung von Neumünster nach Hamburg Iserbrook inklusive in 2. Stock hochtragen da Aufzug kaputt war, war in 5 Std. komplett erledigt. Turbo :-) Vereinbarte Preis wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.

Prima

26. April 2020 - Kiel nach Tornesch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles hervorragend geklappt.

Hat alles gut geklappt

18. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und flink. Es ist nichts kaputt gegangen.

Abzocke! Arbeiten langsam um mehr Stunden rauszuholen

5. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann diese Firma nicht guten Gewissens empfehlen. Die vereinbarten Kosten für den Umzug wurden nicht eingehalten, der Termin einfach vorgezogen, Stress wurde seitens der Mitarbeiter aufgebaut und die Mitarbeiter waren mehr mit ihrem Handy beschäftigt als mit meinen Umzug. Hätte ich nicht selbst mit abgepackt, wäre der Umzug bzw. die Umsetzung dessen nicht möglich gewesen.

Konfus aber alles erledigt

1. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vom Chef wurde mir bei Ankunft mitgeteilt, dass der Auftrag wie im Angebot vorgesehen nicht machbar sei, da die Zeit nie reichen würde. Ich hatte alle Möbelstücke mit Marke und Größe genau angegeben von daher war das sehr verwunderlich. Am Ende hat aber alles gut geklappt, es hat wesentlich länger gedauert als geplant und es sind geringe mehr Kosten entstanden.

1 2 3 ... 9