Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Partner seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

23 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug in Hamburg

22. März 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug meiner (bereits eingepackten) Wohnungseinrichtung innerhalb Hamburgs. Alles wurde schnell und sorgfaeltig durchgefuehrt.

Transport: ja - Umzug: eher nein

20. März 2018 - Ahrensburg nach Ahrensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorab: die Helfer und Fahrer buckeln sich wirklich ab, tun ihr Bestes.

Aber: das Fahrzeug ist ein Maxi-Sprinter, das hat Vorteile bei der Parkplatz-Suche. Jedoch ist die Ladefläche mit ca. 20 QM nicht besonders gross, und das Fahrzeug ist zu niedrig z.B. zum senkrechten transportieren der Seitenteile von Kleiderschränken oder der Schranktüren. Alles über 2 Meter Höhe muss gelegt werden - manchen Teilen tut das nicht gut.

Der Angebotspreis ist relativ niedrig und kein Festpreis. Allerdings lohnt sich das auf den 1. Blick günstige Angebot nur, wenn "Die Transporter" mit 1 Fahrt zum Zielort auskommen. Muss zweimal gefahren werden, tickt die Stundenuhr mit Zusatzkosten, und der Preisvorteil schmilzt schnell dahin. Also vorher genau abschätzen, ob das Ladevolumen eines Maxi-Sprinter reicht.

Kleiner Umzug

15. März 2018 - Wedel nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles zur vollen Zufriedenheit verlaufen.

Sofa von A nach B

15. Februar 2018 - Hamburg nach Quickborn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schneller Termin (von einen Tag auf den anderen), unkompliziert und reibungslos im Ablauf.
Gerne wieder...

Nie wieder! Unprofessionell

4. Februar 2018 - Kiel nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr langsam! Geld gierig, unprofessionell! Der Transporter war mit den anderen(nicht unseren) Sachen voll-also, Zeit gebraucht um den Platz zu schaffen! E-Geräte nicht angeschlossen(stand im Vertrag) , weil bestimmte Instrumente fehlten und die Zeit war nicht mehr da. Sollte am Ende 300 Euro mehr zahlen!!! Die Dame am Telefon war zwar wirklich sehr nett, aber das hat mir trotzdem nicht weiter geholfen.

1 2 3 ... 5