Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Angemeldet seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

28 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles einwandfrei

14. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz diverser Änderungen auf meiner Seite (Umzugsdatum, Leistungspaket) ist alles hervorragend und exakt wie vereinbart gelaufen, das Auftreten der Mitarbeiter vor Ort war kompetent und sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!

Ich war sehr zufrieden

5. November 2018 - Hamburg nach Hamburg,

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter arbeiteten sehr sorgfältig. Sie waren höflich und freundlich.
Dies war mein zehnter Unzug und der angenehmste. Ich würde "Die Transporter" jederzeit weiterempfehlen.

1A Umzug

5. September 2018 - Hamburg nach Bargstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben einen Pauschalpreis für unseren 2 Personen Haushalt Umzug gebucht und waren sehr zufrieden mit den drei Herren! Gute Laune und Spaß waren ebenfalls dabei. Würden wir immer wieder dort machen lassen!

Tadellos

3. September 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top Team, professionell und mit Plan gepackt. Wir haben einen Pauschalpreis verhandelt. Freundliche Mitarbeiter. So hat der Umzug richtig Spaß gemacht. Gehen die Extra-Meile. Wir sind sehr zufrieden und können Die Transporter weiterempfehlen.

Mit viel Geduld - gutes Ergebnis

30. Juli 2018 - Neumünster nach Neumünster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Beginn zwischen 8.30 und 9.30 wurde uns vorgegeben. Gekommen sind sie um 11:40. , hatten allerdings angerufen und Bescheid gesagt.
Als sie zur Tür rein kamen, wirkten sie sehr planlos und unorganisiert. Letztendlich haben die Beiden dann aber wirklich sich abgeschleppt bei 32 Grad Außentemperatur.

Statt 3 Std haben sie über 5 Std gebraucht. Abgerechnet aber nichts zusätzlich wegen der hohen Verspätung. Das war dann auch in Ordnung. Außerdem haben sie freiwillig mehr Sachen mitgenommen, als vereinbart, ohne Zusatzkosten.
Also, wenn man diese Firma buchen möchte. Dann am Besten mit einem großen Zeitfenster.

Die Möbelstücke wurden gut verpackt.

1 2 3 ... 6