Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Angemeldet seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

38 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super! Würde ich immer wieder buchen!

8. Juli 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Keine Probleme, nette Leute. Es hat alles im Zeitrahmen geklappt.

leider sehr unzufrieden

22. Mai 2019 - Hamburg nach hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Packer hatten leider nicht das passende Werkzeug dabei. Nachdem klar wurde, dass es in der Einzugswohnung in den Dritten Stock sollte stockte der Umzug. Es wurden lange Pausen eingelegt sodass der mitgebucht Aufbau der Möbel nicht mehr in der Zeit geschafft werden konnte. 5 Stunden für einen 1 Personen Haushalt sollte eigentlich reichen. Man hat mir keine Zeit gelassen nachzusehen ob alle Möbel intakt sind. Nachdem ich mich per Mail bei dem Unternehmen beschwert habe, hat man mich mit Ausreden abgespeist und mir dann irgendwann gar nicht mehr geantwortet.... Bis heute (fast 2 Monate) warte ich vergeblich auf eine Antwort ... Wenn man es vermeiden kann würde ich dieses Unternehmen nicht mehr beauftragen. 900 Euro rausgeschmissenes Geld. Echt schade.

Perfekt

29. April 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super gelaufen. Schnell, unkompliziert und fair.

Sehr freundlich und zuverlässig

17. April 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und zuvorkommende Organisation. Pünktlich und schnell.

Zu wenig Mitarbeiter

16. April 2019 - 22307 nach 22089

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider kamen zu meinem Umzug nur 3 Mitarbeiter wobei nur 2 richtig angepackt haben, leider hatte man auch nicht das richtig Werkzeug dabei. Zum Glück hatte ich noch etwas da. Der Dritte stand fast nur am LKW. Als wir dann bei der neuen Wohnung ankamen und man bemerkte, dass alles in den 3. Stock muss ( war von Anfang an so angegeben) wurden die Helfer immer langsamer und unmotivierter. Ich hatte eigentlich demontage und Montage gebucht und habe am Ende dann doch die Möbel selbst zusammen gebaut, da es nicht geschafft wurde den Umzug von 17m² in 5 Std zu schaffen. Für diesen nur halben Service finde ich den Preis von 899€ zu teuer.

1 2 3 ... 8